Wasser unter dem Jeep (Pfütze)

Diskutiere Wasser unter dem Jeep (Pfütze) im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich hab seit Tagen ne größere Pfütze unter dem Wagen, ca. Mitte Motor, kann aber nicht erkennen, wo es genau herkommt. Klares Wasser, kein Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mccorner

mccorner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Ich hab seit Tagen ne größere Pfütze unter dem Wagen, ca. Mitte Motor, kann aber nicht erkennen, wo es genau herkommt.
Klares Wasser, kein Wasser aus der Scheibenwischanlage und keine Kühlflüssigkeit oder Batterieflüssigkeit.
Ich vermute Klima, aber kenne mich da nicht so aus. Ich hab die Klima selten laufen und daher wunder ich mich. Sagt das irgendwas über den Gesundheitszustand der Klima aus? Oder hab ich bei den letzten Großregenergeignissen mir vielleicht irgendwo Regenwasser eingefangen was jetzte raussuppt nach und nach???
 

Det65

Guest
Bei dem Regen könnte ich mir vorstellen das sich Wasser in der Wanne unten gesammelt hat, und sich jetzt so pö apö wieder verabschiedet.
 
 
Gruß Detlef
 
 
 
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Hi, mit Sicherheit Kondenswasser der Klimaanlage, normalerweise kein Grund sich zu sorgen. Ist bei allen Fahrzeugen mit Klimaanlage normal.
Gruß Günter
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
wenn du bei beschlagenen Scheiben auf die Frontscheibe gedreht hast, kommt es von der Klima auch wenn die aus ist. Bei und Stellung Scheibe und Scheibe/Füße läuft die Klima automatisch mit.
 

Raubritter

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
267
Danke
55
Standort
Nellenburg
Ich war letzte Woche auch erschrocken über so ein Pfütze und habe einen großen Karton drunter gelegt.
Der war dann großflächig nass und es tropfte aus dem nach unten gebogenen "Wasserhahn", der vom