Wasser unter dem Jeep (Pfütze)

Diskutiere Wasser unter dem Jeep (Pfütze) im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich hab seit Tagen ne größere Pfütze unter dem Wagen, ca. Mitte Motor, kann aber nicht erkennen, wo es genau herkommt. Klares Wasser, kein Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mccorner

mccorner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Ich hab seit Tagen ne größere Pfütze unter dem Wagen, ca. Mitte Motor, kann aber nicht erkennen, wo es genau herkommt.
Klares Wasser, kein Wasser aus der Scheibenwischanlage und keine Kühlflüssigkeit oder Batterieflüssigkeit.
Ich vermute Klima, aber kenne mich da nicht so aus. Ich hab die Klima selten laufen und daher wunder ich mich. Sagt das irgendwas über den Gesundheitszustand der Klima aus? Oder hab ich bei den letzten Großregenergeignissen mir vielleicht irgendwo Regenwasser eingefangen was jetzte raussuppt nach und nach???
 

Det65

Guest
Bei dem Regen könnte ich mir vorstellen das sich Wasser in der Wanne unten gesammelt hat, und sich jetzt so pö apö wieder verabschiedet.
 
 
Gruß Detlef
 
 
 
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Hi, mit Sicherheit Kondenswasser der Klimaanlage, normalerweise kein Grund sich zu sorgen. Ist bei allen Fahrzeugen mit Klimaanlage normal.
Gruß Günter
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
wenn du bei beschlagenen Scheiben auf die Frontscheibe gedreht hast, kommt es von der Klima auch wenn die aus ist. Bei und Stellung Scheibe und Scheibe/Füße läuft die Klima automatisch mit.
 

Raubritter

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
267
Danke
55
Standort
Nellenburg
Ich war letzte Woche auch erschrocken über so ein Pfütze und habe einen großen Karton drunter gelegt.
Der war dann großflächig nass und es tropfte aus dem nach unten gebogenen "Wasserhahn", der vom
Fußraum des Beifahrers nach vorne aus der Spritzwand in den Motorraum ragt. Es war Kondenswasser
aus der Klimaanlage.
 
mccorner

mccorner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
suppi, ich danke euch.
@McKancy: stimmt, die Klima läuft ja auch mit, bei "Scheibe", hatte ich vergessen. dann war die natürlich bei mir öfter an.
 

Silverjack

Member
Mitglied seit
14.05.2014
Beiträge
21
Danke
0
Falls du dir unsicher bist kannst du das kühlsystem überprüfen durch ein drucktest...
Klima hat sone gelb/grüne brühe und wenn da was undicht ist hörst du es weil die leitung unter druck steht...

Tippe auf kondenswasser..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser unter dem Jeep (Pfütze)

Wasser unter dem Jeep (Pfütze) - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander Ablaufschlauch von Dachfenster nimmt kein Wasser

    Jeep Commander Ablaufschlauch von Dachfenster nimmt kein Wasser: Hallo, ich bin etwas ratlos. Ich habe schon immer Probleme gehabt mit den Ablaufschläuchen des Dachfensters. Mittlerweile unten die Verengung...
  • Wasser im Öl Jeep WJ 4,0

    Wasser im Öl Jeep WJ 4,0: Hallo Leute, Mein 4.0 WJ verliert seit einigerzeit Wasser, ich dachte erst es wäre der Kühler, offensichtlich ist der auch nicht 100% dicht, da es...
  • Wasser im Fussraum Jeep Wrangler CRD 2,8 Baujahr 2011

    Wasser im Fussraum Jeep Wrangler CRD 2,8 Baujahr 2011: Hallo Zusammen,   ich habe folgendes Problem , bei mir sammelt sich Wasser im Fussraum meines  Jeep Wrangler CRD 2,8  Baujahr 2011..   Wo kommt es...
  • Hilfe, mein Jeep steht unter Wasser !!!

    Hilfe, mein Jeep steht unter Wasser !!!: Guten Tag alle zusammen. Seit knapp 2 Wochen bin ich stolzer Bestizer eines 5,2l V8 Grand Cherokee aus dem Baujahr 1997. Das Auto ist eigentlich...
  • Hilfe ich habe Wasser im Jeep

    Hilfe ich habe Wasser im Jeep: :smilewinkgrin: Hallo möchte mich kurz vorstellen . Ich heiße Bernd und fahre seit 3 Wochen einen Jeep cj7 V8 richtig geniales Teil . Leider habe...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander Ablaufschlauch von Dachfenster nimmt kein Wasser

      Jeep Commander Ablaufschlauch von Dachfenster nimmt kein Wasser: Hallo, ich bin etwas ratlos. Ich habe schon immer Probleme gehabt mit den Ablaufschläuchen des Dachfensters. Mittlerweile unten die Verengung...
    • Wasser im Öl Jeep WJ 4,0

      Wasser im Öl Jeep WJ 4,0: Hallo Leute, Mein 4.0 WJ verliert seit einigerzeit Wasser, ich dachte erst es wäre der Kühler, offensichtlich ist der auch nicht 100% dicht, da es...
    • Wasser im Fussraum Jeep Wrangler CRD 2,8 Baujahr 2011

      Wasser im Fussraum Jeep Wrangler CRD 2,8 Baujahr 2011: Hallo Zusammen,   ich habe folgendes Problem , bei mir sammelt sich Wasser im Fussraum meines  Jeep Wrangler CRD 2,8  Baujahr 2011..   Wo kommt es...
    • Hilfe, mein Jeep steht unter Wasser !!!

      Hilfe, mein Jeep steht unter Wasser !!!: Guten Tag alle zusammen. Seit knapp 2 Wochen bin ich stolzer Bestizer eines 5,2l V8 Grand Cherokee aus dem Baujahr 1997. Das Auto ist eigentlich...
    • Hilfe ich habe Wasser im Jeep

      Hilfe ich habe Wasser im Jeep: :smilewinkgrin: Hallo möchte mich kurz vorstellen . Ich heiße Bernd und fahre seit 3 Wochen einen Jeep cj7 V8 richtig geniales Teil . Leider habe...
    Oben