Wasser !Motor stottert

Diskutiere Wasser !Motor stottert im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; war gestern ein wenig im Schlamm spielen , und auf dem Rückweg fing mein kleiner leider im leerlauf an der ampel an zu stottern und schüttelte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten41238

Carsten41238

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
war gestern ein wenig im Schlamm spielen , und auf dem Rückweg fing mein kleiner leider im leerlauf an der ampel an zu stottern und schüttelte sich ein wenig , was kanns sein ? irgendwas zu nass geworden ???
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
war gestern ein wenig im Schlamm spielen , und auf dem Rückweg fing mein kleiner leider im leerlauf an der ampel an zu stottern und schüttelte sich ein wenig , was kanns sein ? irgendwas zu nass geworden ???
...das wirds wohl treffen! er hat sich erkältet... :wave:
Im Ernst: Es kann alles Mögliche sein: Zündanlage, Lichtmaschine und...und...und...

Im Wasser und/oder Schlamm solltest Du es nicht bis zur maximalen Wattiefe ausreizen und relativ langsam fahren, damit keine Bugwelle entsteht. Wenn der Motor erst mal schlammiges Wasser angesaugt hat, wird es ziemlich teuer.
Merksatz: In unbekannte Schlamm- oder Wasserlöcher fährt man erst dann wenn man selbst oder der Beifahrer geprüft hat, wie tief das Loch ist.


Gruß
Hans
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Kerzenstecker, Zündkabel, Verteiler usw.

Die üblichen Verdächtigen halt.

:wave:
 
Earl

Earl

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Lindlar
Das hatte ich auch. Ist bei mir Feuchtigkeit an der Elektrik gewesen. Schaltest du den Motor ab und läßt den Wagen stehen ist es nach ein paar Minuten wieder gut.

Mario :wave:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Jo, denk ich auch :wave:

Is ja oft nach einer Motorwäsche ähnlich :cry:

:wave:
 
Carsten41238

Carsten41238

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
na hoffentlich dann geh ich meinen kleinen gleich mal in der garage besuchen und guck mal was er so macht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser !Motor stottert

Wasser !Motor stottert - Ähnliche Themen

  • Wasser im Beifahrerfußraum

    Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
  • Luftfilter, Öl am Motor, Wasser in Türe, Rost am Sitz

    Luftfilter, Öl am Motor, Wasser in Türe, Rost am Sitz: Hallo Leute,   nachdem sich der Verbrauch wieder eingependelt hat, geht es nun weiter :)   Punkt 1: Als erstes wie angekündigt das Foto von meinem...
  • Wenn zwischen Motor und Getriebe Wasser tropft........

    Wenn zwischen Motor und Getriebe Wasser tropft........: .....wird doch wohl hoffentlich nicht irgendein beschi....r Froststopfen undicht sein !!!!!!
  • Verteilergetriebe, Motor, Wasser!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Verteilergetriebe, Motor, Wasser!!!!!!!!!!!!!!!!!: Guten Abend Jeep Freunde, Ich habe heute 3 Probleme bei denen ich eure Hilfe gebrauchen kann. 1. Kann ich bei meinem 95`er Grand Cherokee 4.0...
  • TJ Wasser im Motoröl -Motor Gerissen?

    TJ Wasser im Motoröl -Motor Gerissen?: Hallo , -Habe ein Problem mit meinem 2,5L 97er TJ , Hatte bemerckt das der Motor Wasser verbraucht ,und das Wasser auch schnell gefunden -im Motor...
  • Ähnliche Themen

    • Wasser im Beifahrerfußraum

      Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
    • Luftfilter, Öl am Motor, Wasser in Türe, Rost am Sitz

      Luftfilter, Öl am Motor, Wasser in Türe, Rost am Sitz: Hallo Leute,   nachdem sich der Verbrauch wieder eingependelt hat, geht es nun weiter :)   Punkt 1: Als erstes wie angekündigt das Foto von meinem...
    • Wenn zwischen Motor und Getriebe Wasser tropft........

      Wenn zwischen Motor und Getriebe Wasser tropft........: .....wird doch wohl hoffentlich nicht irgendein beschi....r Froststopfen undicht sein !!!!!!
    • Verteilergetriebe, Motor, Wasser!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Verteilergetriebe, Motor, Wasser!!!!!!!!!!!!!!!!!: Guten Abend Jeep Freunde, Ich habe heute 3 Probleme bei denen ich eure Hilfe gebrauchen kann. 1. Kann ich bei meinem 95`er Grand Cherokee 4.0...
    • TJ Wasser im Motoröl -Motor Gerissen?

      TJ Wasser im Motoröl -Motor Gerissen?: Hallo , -Habe ein Problem mit meinem 2,5L 97er TJ , Hatte bemerckt das der Motor Wasser verbraucht ,und das Wasser auch schnell gefunden -im Motor...
    Oben