Wasser in der oberen Federaufnahme vorne ?

Diskutiere Wasser in der oberen Federaufnahme vorne ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe letztens festgestellt, daß bei Regenwetter Wasser in der oberen Federaufnahme / Federteller (oder wie das Bauteil sonst heissen mag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
US911

US911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
761
Danke
307
Standort
ODW
Ich habe letztens festgestellt, daß bei Regenwetter Wasser in der oberen Federaufnahme / Federteller (oder wie das Bauteil sonst heissen mag :confused: ) steht. Ist das normal, oder ist da ggf. was verstopft ?
 
 
Danuu

Danuu

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
159
Danke
84
Standort
Bern
ist als Auffangwange gedacht, damits nicht auf den Boden tropft
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin US911,

was soll denn passieren? Wenn Du Angst hast wegen Rost - mach es sauber, lass es trocknen und versiegel es mit Unterboden Wachs - schön fett einwachsen...fertig.

G Heiko
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
Das ist Absicht. Da kann man die "wurde nur auf der Straße bewegt, hat noch nie Gelände gesehen" Behauptung überprüfen. Wenn da Schlamm bzw. Dreck drin ist: Bingo.

Hab so ein bißchen am Preis gedrückt. (Littlebitt)
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Ich habe es auch mit Wachs dick eingesprüht.
 
US911

US911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
761
Danke
307
Standort
ODW
Ah, ok...also nix verstopft!

Dann sprüh ich mal ne Ladung Unterbodenschutz rein und setz vielleicht noch paar Zierfische rein :)
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Fische aber bitte nur bei oekologischem Unterbodenschutz, sonst werden die Biester schnell mal ungehalten.
 
Gruss
Harald
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
Im Gummi Bumpstop ist ein Loch. Wenn, wie bei uns, sich dort ein Steinchen hineinverirrt fließt das Wasser nicht mehr ab.

Mit schmackes den Bumpstop bei ausgefederter Feder rausdengeln, Dreck entfernen und Loch aufbohren.
Dann hast du Ruhe und das dauernde schwipp-schwapp während der Fahrt nervt auch nicht mehr ;)

Kannst auch versuchen von oben oder unten das Loch so freizustechen.

Gruß,
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser in der oberen Federaufnahme vorne ?

Wasser in der oberen Federaufnahme vorne ? - Ähnliche Themen

  • Wasser im Beifahrerfußraum

    Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
  • Wasser in Heckleuchte

    Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
  • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

    Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • Wasser im oberen Kühlerschlauch / Thermostatanschluss - Immer?

    Wasser im oberen Kühlerschlauch / Thermostatanschluss - Immer?: Hi, Hab Vllt eine sehr doofe Frage, aber wann ist Wasser bzw Druck auf dem dicken Schlauch der oben aufs Thermostat geht? Immer? Grund ist...
  • Ähnliche Themen

    • Wasser im Beifahrerfußraum

      Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
    • Wasser in Heckleuchte

      Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
    • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

      Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
    • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

      Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
    • Wasser im oberen Kühlerschlauch / Thermostatanschluss - Immer?

      Wasser im oberen Kühlerschlauch / Thermostatanschluss - Immer?: Hi, Hab Vllt eine sehr doofe Frage, aber wann ist Wasser bzw Druck auf dem dicken Schlauch der oben aufs Thermostat geht? Immer? Grund ist...
    Oben