Wasser in den Scheinwerfern Laredo Bj.2005 !

Diskutiere Wasser in den Scheinwerfern Laredo Bj.2005 ! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Sachverständige! Da ich nach langen suchen in den Foren und auch über Google keinen Erfolg habe,wende ich mich hilfesuchend an euch!! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lexx85555

lexx85555

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
96
Danke
1
Standort
Oberrhein
Hallo Sachverständige!
Da ich nach langen suchen in den Foren und auch über Google keinen Erfolg habe,wende ich mich hilfesuchend an euch!!

Ich fahre einen Grand Cherokee Laredo 3,7l V6 USA Import
Nach jeden Besuch der Waschanlage oder auch nach Regnerischen Wetter,beschlagen beide Scheinwerfer von innen komplett! Sieht sehr unschön aus und dauert lange bis diese wieder trocken sind (meist länger wie ne Woche) Bei Regen dauerzustand!
Haben die "Erbauer" vieleicht die Dichtungen vergessen oder brauchen die Jeppfahrer im sonnigen Florida keine Dichtungen :D
Kann ich die Scheinwerferabdeckungen enfach abnehmem und evtl.nachträglich mit Silikon abdichten?

Anscheinend bin ich der einzige mit diesem doofen Problem,da ich nirgens was zu diesem Thema finden kann ! :wave:
 

rahop

Neu hier
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
5
Danke
0
Hallo .....

Ich habe auch einen USA-Laredo 05.2006 mit dem gleichen Problem.

Bei mir tritt Feuchtigkeit im Scheinwerfer auch auf, wenn ich bei starken Regen fahre.

Da es sich um einen USA-Typ handelt wurde den Scheinwerfer mit einer zusätzlichen Lampe über eine Bohrung versehen und die scheint nicht ganz dicht zu sein.

Nach der Abdichtung scheint das Problem gelöst zu sein.

Mein Zusatzfrage: Haben Sie den Laredo auch bei "autotime" in Schwäbisch Gmünd gekauft?

mfg.
Dolde
 
lexx85555

lexx85555

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
96
Danke
1
Standort
Oberrhein
Hallo!

Vielen Dank für die Info! Ich habe mir mal die Scheinwerfer genauer angeschaut und tatsächlich.......die beiden Standlichtbirnen müssen nachträglich eingebaut worden sein! Die beiden Bohrlöcher im Reflektor sehen nicht gerade fachmännisch aus! Eine der beiden Standlichtbirnen ist nach hinten gerutscht und ist fast nicht mehr in dem "Bohrloch" zu sehen! Warscheinlich stecken die Birnen nur lose in den "Bohrlöchern" ohne jede Halterung! :wub:
Dies würde das Problem mit den nassen Scheinwerfern erklären! Na ja,werde mich am We mal an die Arbeit machen und diese Standlichter richtig einbauen.
Warscheinlich brauchen die im Amiland keine Standlichter :huh:

Ist ja lustig das unsere beiden "Dicken" die gleichen Macken haben,habe meinen Laredo aber nicht bei "Autotime" in Schwäbisch-Gmünd gekauft,sondern über mobile.de B)

Danke nochmal für den Tipp!!

Viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser in den Scheinwerfern Laredo Bj.2005 !

Wasser in den Scheinwerfern Laredo Bj.2005 ! - Ähnliche Themen

  • Wasser im Beifahrerfußraum

    Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
  • Wasser in Heckleuchte

    Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Wasser im Scheinwerfer

    Wasser im Scheinwerfer: Hallo, Habe Wasser im Scheinwerfer stehen bis zur Standlichtleuchte (dadurch defekt).Der andere Scheinwerfer ist innen auch mit Wasser...
  • Wasser im Scheinwerfer ZG

    Wasser im Scheinwerfer ZG: Hi, letztens war beim ZG im linken Scheinwerfer innen Wasser an der Scheibe also ausgebaut Entlüftungen gecheckt waren frei dann mit Heißluft...
  • Ähnliche Themen

    • Wasser im Beifahrerfußraum

      Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
    • Wasser in Heckleuchte

      Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    • Wasser im Scheinwerfer

      Wasser im Scheinwerfer: Hallo, Habe Wasser im Scheinwerfer stehen bis zur Standlichtleuchte (dadurch defekt).Der andere Scheinwerfer ist innen auch mit Wasser...
    • Wasser im Scheinwerfer ZG

      Wasser im Scheinwerfer ZG: Hi, letztens war beim ZG im linken Scheinwerfer innen Wasser an der Scheibe also ausgebaut Entlüftungen gecheckt waren frei dann mit Heißluft...
    Oben