Wasser im Kofferraum?!

Diskutiere Wasser im Kofferraum?! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Naja was soll ich sagen, habe ein feuchten Kofferraum. Habe den Teppich rausgenommen und muss nun feststellen, dass er da wohl seit längerem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Habnixzuverliern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
291
Danke
1
Standort
Hamburg
Naja was soll ich sagen, habe ein feuchten Kofferraum. Habe den Teppich rausgenommen und muss nun feststellen, dass er da wohl seit längerem feucht ist. Leider weiß ich nicht woher das Wasser kommt, den ich sehe da nur die Löcher die auch da sein müssen und er wird auch im Stand nass.
Der Kofferraumdeckel sieht dicht aus, zumindest liegt der Deckel direkt an der Dichtung an.
Habt ihr irgend ne Idee??
Gruß Pierre
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Kontrolliere doch mal ob der Himmel nass ist, bzw Deine Dachleisten! Die sind sehr oft undicht! Ich habe auch schon gehört das die Seitenfenster undicht waren

Gruß Peter
 

Habnixzuverliern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
291
Danke
1
Standort
Hamburg
Ne leider nicht, der Himmel scheint trocken zusein.
Aber die Fenster könnten gut sein, werde sie wohl dann mal einbisschen Nass machen müssen.
Wie kriege ich die den dicht, wenn die es sind?
Gruß Pierre
 
Brüllmücke

Brüllmücke

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
245
Danke
3
Standort
Viersen
Bei mir liefs damals zwischen Heckscheibe und Dichtung rein.

Am besten zur Waschstrasse fahrern und mal den Hochdruckreiniger die Scheiben abspritzen
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Bei mir liefs damals zwischen Heckscheibe und Dichtung rein.
Ist wohl ein häufiges Problem, meine Werkstatt gab mir den Tipp (falls es bei mir auch mal passiert) in den Scheibengummi zusätzlich ein 1,5mm Kabel einzuziehen, dann hat der Gummi (und damit das Fenster) wieder die richtige "Spannung" und halten wieder dicht.

Markus
 

Habnixzuverliern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
291
Danke
1
Standort
Hamburg
Das klingt nach einer Lösung, die man sowie so in Angrif nehmen kann..........
Werde mich da mal im Laufe der Woche ransetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser im Kofferraum?!

Wasser im Kofferraum?! - Ähnliche Themen

  • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

    Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
  • Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich fahre seit einem Jahr einen Compass 2l Diesel mit 170PS EZ2019. Seit kurzem habe ich Wasser im Kofferraum und konnte schon...
  • Commander Wasser im Kofferraum

    Commander Wasser im Kofferraum: Nachdem ich meinen Commander vorne dicht bekommen habe, habe ich immer noch das Problem, daß der Kofferraum hinten links nass wird. Das Wasser...
  • Wasser im Kofferraum über die Spiralkabel

    Wasser im Kofferraum über die Spiralkabel: Hallo,   immer wenn ich meinen Kofferraum öffne und es draußen geregnet hat -was in Hamburg ja gefühlt jeden Tag ist, läuft bei geöffneter...
  • Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Mahlzeit, War heute Einkaufen und wollte mein Einkauf in Kofferraum legen,da merke ich das ein ca 20 cm breiter Streifen und rechts noch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

      Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
    • Wasser im Kofferraum

      Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich fahre seit einem Jahr einen Compass 2l Diesel mit 170PS EZ2019. Seit kurzem habe ich Wasser im Kofferraum und konnte schon...
    • Commander Wasser im Kofferraum

      Commander Wasser im Kofferraum: Nachdem ich meinen Commander vorne dicht bekommen habe, habe ich immer noch das Problem, daß der Kofferraum hinten links nass wird. Das Wasser...
    • Wasser im Kofferraum über die Spiralkabel

      Wasser im Kofferraum über die Spiralkabel: Hallo,   immer wenn ich meinen Kofferraum öffne und es draußen geregnet hat -was in Hamburg ja gefühlt jeden Tag ist, läuft bei geöffneter...
    • Wasser im Kofferraum

      Wasser im Kofferraum: Mahlzeit, War heute Einkaufen und wollte mein Einkauf in Kofferraum legen,da merke ich das ein ca 20 cm breiter Streifen und rechts noch ein...
    Oben