Wasser im Kofferraum

Diskutiere Wasser im Kofferraum im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe mit Schrecken festgestellt, dass im Kofferraum in der rechten Ecke jede menge Wasser ist. :blush: Dichtungen durchgeschaut, kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miki

miki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
204
Danke
5
Standort
München
Hallo,
habe mit Schrecken festgestellt, dass im Kofferraum in der rechten Ecke jede menge Wasser ist. :blush: Dichtungen durchgeschaut, kein sichtbarer Wassereinbruch.
Hat jemand eine Idee, wo das herkommen könnte ? :smilewinkgrin:
Vielen Dank
Miki
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Hast Du eine aufklappbare Heckscheibe?? Wenn da so nen Draht von der Scheibenheitzung eingeklemmt ist, siffts rein war bei mir auch schon mal, hab ewig gebraucht bis ichs in der Waschanlage per Zufall gesehen hab
Gruß
Matthias
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
Schrauben der Dachreling eventuell falls Du bei den anderen Dichtungen Nichts findest.
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
und mal die heckklappenscharniere kontrollieren- wenn die sich gelockert haben- oder ausgelutscht sind kanns da auch mal reinsabbern
also rein innen kofferraum und gartenschlauch bis zum erbrechen dann solltest es sehen
antenne hinten am dach?
vorsichtshalber den himmel mal hinten etwas lösen und dann schauen

Ist die einfachste und effektivste Möglichkeit :blush: :smilewinkgrin:

Mach dass mal so :motz:
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
nicht das er jetzt den Gartenschlauch mit in den Kofferraum nimmt :smilewinkgrin:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Wiso, Schlauch in den Innenraum, Wasser auf, voll machen und dann sehen wo´s hinten raus läuft. :blush:

Mach ich immer so, ist dass falsch :smilewinkgrin:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
@murphy
du hast dem grandlmaster seine treads zu oft gelesen galub ich-
das machen nur die audi ings. so-
beim jeep gehts halt andersrum :blush:
Mist :smilewinkgrin:

Ich habe mich auch schon gewundert, warum die Sitze anschliessend immer so nass waren :motz:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
David du bist unmöglich :smilewinkgrin: :blush:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
@David

Ich glaub ich muss mal den Stasi anrufen. Dat muss ich mir nicht bieten lassen. :blush:

Hab schließlich Abitur :smilewinkgrin:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Jo das gibbet

dipl Ing

:smilewinkgrin: :blush: :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

    Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
  • Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich fahre seit einem Jahr einen Compass 2l Diesel mit 170PS EZ2019. Seit kurzem habe ich Wasser im Kofferraum und konnte schon...
  • Commander Wasser im Kofferraum

    Commander Wasser im Kofferraum: Nachdem ich meinen Commander vorne dicht bekommen habe, habe ich immer noch das Problem, daß der Kofferraum hinten links nass wird. Das Wasser...
  • Wasser im Kofferraum über die Spiralkabel

    Wasser im Kofferraum über die Spiralkabel: Hallo,   immer wenn ich meinen Kofferraum öffne und es draußen geregnet hat -was in Hamburg ja gefühlt jeden Tag ist, läuft bei geöffneter...
  • Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Mahlzeit, War heute Einkaufen und wollte mein Einkauf in Kofferraum legen,da merke ich das ein ca 20 cm breiter Streifen und rechts noch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

      Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
    • Wasser im Kofferraum

      Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich fahre seit einem Jahr einen Compass 2l Diesel mit 170PS EZ2019. Seit kurzem habe ich Wasser im Kofferraum und konnte schon...
    • Commander Wasser im Kofferraum

      Commander Wasser im Kofferraum: Nachdem ich meinen Commander vorne dicht bekommen habe, habe ich immer noch das Problem, daß der Kofferraum hinten links nass wird. Das Wasser...
    • Wasser im Kofferraum über die Spiralkabel

      Wasser im Kofferraum über die Spiralkabel: Hallo,   immer wenn ich meinen Kofferraum öffne und es draußen geregnet hat -was in Hamburg ja gefühlt jeden Tag ist, läuft bei geöffneter...
    • Wasser im Kofferraum

      Wasser im Kofferraum: Mahlzeit, War heute Einkaufen und wollte mein Einkauf in Kofferraum legen,da merke ich das ein ca 20 cm breiter Streifen und rechts noch ein...
    Oben