Wasser im Fussrsum Teil2

Diskutiere Wasser im Fussrsum Teil2 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nach dem ersten versuchten Zj dicht zu bekommen, habe ich den 2 Versuch gestartetu d die Dichtung, zwischen den Lpfterblech und der Motorhaube...
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
348
Danke
89
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik
Nach dem ersten versuchten Zj dicht zu bekommen, habe ich den 2
Versuch gestartetu d die Dichtung, zwischen den Lpfterblech und der Motorhaube und die Mosgummidichtung unterm Scheibenrahmen gewechselt.
Momentan ist jetzt alles gut!
Ich habe mal ein paar Bilder für Euch.
Wenn einer Hilfe braucht, oder Fragen dazu hat,einfach anschreiben.
MfG Guido
img]https://up.picr.de/38532582gw.jpg[/img]













 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Also Sorry; aber entweder bin ich jetzt total daneben, oder dass auf den Bildern ist kein ZJ...
 
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
348
Danke
89
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik
Hallo
Jo Sorry, ich habe den Text abgedrückt, ohne nochmal zu kontrollieren !
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.457
Danke
432
Wer seinen Wrangler wäscht, muss sich über Wasser im Fußraum nicht wundern.:)
 
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
348
Danke
89
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik
Hallo
Jut hesacht!🙂
Nee ich habe nur probiert, ob der Hugo jetzt dich ist !
Aber wo ich gestaunt habe,das unter der Mosgummidichtung kein gammel war ,obwohl irgendwo das Wasser durch kam!?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Sollte die Hutze nicht andersrum montiert werden? Oder ist die genauso gespiegelt wie der Rest vom Bild?
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
"Adlerauge-Gordon"...ist mir nicht aufgefallen.
 
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
348
Danke
89
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik
Ja eigentlich schon,aber ist sowieso umsonst dasTeil !
Aber andersrum sah Scheisse aus und wenn man andere Offroder sieht,haben die Originale die Teile so auf der Motorhaube mit drauf.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich meine die Hutze ist u.A. dafür da den Lufteinlass von Regen und Laub etc. abzuschirmen......aber vielleicht schmeiß ich das auch mit einem anderen Auto zusammen. Nicht daß dein Wasser daher kommt.....
 
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
348
Danke
89
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik
Hallo
Der ist ja momentan dicht!
Wenn ich den Luftschacht geflutet habe,war er ja dicht, nur wenn ich das Wasser über der Scheibe laufen ließ, kam was durch.
 
Thema:

Wasser im Fussrsum Teil2

Wasser im Fussrsum Teil2 - Ähnliche Themen

  • Wasser im Beifahrerfußraum

    Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
  • Wasser in Heckleuchte

    Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
  • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

    Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Ähnliche Themen

    • Wasser im Beifahrerfußraum

      Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
    • Wasser in Heckleuchte

      Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
    • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

      Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
    • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

      Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    Oben