Wasser im Fussraum Jeep Wrangler CRD 2,8 Baujahr 2011

Diskutiere Wasser im Fussraum Jeep Wrangler CRD 2,8 Baujahr 2011 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen,   ich habe folgendes Problem , bei mir sammelt sich Wasser im Fussraum meines  Jeep Wrangler CRD 2,8  Baujahr 2011..   Wo kommt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DirkHammer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2014
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Mülheim an der Ruhr
Hallo Zusammen,
 
ich habe folgendes Problem , bei mir sammelt sich Wasser im Fussraum meines  Jeep Wrangler CRD 2,8  Baujahr 2011..
 
Wo kommt es her, habe ein Hardtop...
 
LG
 
Dirk
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.142
Danke
212
Standort
Niederrhein
Ich würde sagen tendentiell an der A Säule läuft es hinter der Verkleidung runter.
Alternative Lüftungskasten vorne... das habe ich allerdings bislang nur von anderen gehört....
 
Schau Dir mal die Mossgummidichtungen oben an der Ecke der A-Säule an...
 

BastiMA

Member
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
121
Danke
45
Standort
Mannheim
Quäl mal die Suche mit den Stichworten fussraum, Wasser, dicht,...

Da gibt es echt einiges dazu [emoji12]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

DirkHammer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2014
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Mülheim an der Ruhr
divedave schrieb:
Ich würde sagen tendentiell an der A Säule läuft es hinter der Verkleidung runter.
Alternative Lüftungskasten vorne... das habe ich allerdings bislang nur von anderen gehört....
 
Schau Dir mal die Mossgummidichtungen oben an der Ecke der A-Säule an...
Die Dichtungen sehen sehr gut aus, habe auch alles bereits mit Silikonspray weich gemacht...
 
Jemand anderes erwähnte , dass eventuell ein Ablaufstöpsel fehlt... und somit Wasser reinspritzt, wo sitzt denn dieser Stöpsel ??
 
Gruß
 
Dirk
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Dürfte das Hardtop sein, primär beim JKU. Selbst bei meinem JK hab ich mit Hardtop ab und zu Wasser auf der Fussmatte (ist zum Glück ne Art Wanne, da läuft nichts raus). Mein Tip: Hardtop runter, Softtop drauf, das ist wenigstens dicht.
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
Ich habe die Teppiche vorne rausgerissen und die Stöpsel im Bodenblech gezogen.
Jetzt läuft es fast so schnell raus wie rein :)

Gruß
wintux
 

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
water leaks pdf. google danach.
 
War vor ein paar Tagen erst gepostet. Suchfunktion ist klar?
 
Was hast Du da für ein Auto gekauft und was iss jetzt mit Garantie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser im Fussraum Jeep Wrangler CRD 2,8 Baujahr 2011

Wasser im Fussraum Jeep Wrangler CRD 2,8 Baujahr 2011 - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • Wasser im Fussraum beidseitig

    Wasser im Fussraum beidseitig: Ein Hallo in die Runde :wave: An der Stelle möchte ich ein Brainstorming starten, weil ich keine Idee zur Problematik habe. Szenario: Wasser im...
  • TJ Wasser im Beifahrer Fussraum

    TJ Wasser im Beifahrer Fussraum: Hallo Kollegen mit undichtem TJ: Nach Regen immer Wasser im Beifahrer Fussraum. Alle Tutorials befolgt, kein Erfolg. Schliesslich die Handy-Kamera...
  • Wasser im Fußraum links und rechts

    Wasser im Fußraum links und rechts: Hallo an Alle! Ich benötige bitte mal Eure Hilfe. Ich habe einen JK unlimited last edition und seit einigen Wochen Wasser im Fussraum links und...
  • Wasser im Fußraum (Fahrerseite, bei Feststellbremse)

    Wasser im Fußraum (Fahrerseite, bei Feststellbremse): Moin zusammen! Es gibt zwar zahlreiche Beiträge zu „Wasser im Fußraum“, aber keiner passt so richtig zu meiner Fragestellung (sollte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

      Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
    • Wasser im Fussraum beidseitig

      Wasser im Fussraum beidseitig: Ein Hallo in die Runde :wave: An der Stelle möchte ich ein Brainstorming starten, weil ich keine Idee zur Problematik habe. Szenario: Wasser im...
    • TJ Wasser im Beifahrer Fussraum

      TJ Wasser im Beifahrer Fussraum: Hallo Kollegen mit undichtem TJ: Nach Regen immer Wasser im Beifahrer Fussraum. Alle Tutorials befolgt, kein Erfolg. Schliesslich die Handy-Kamera...
    • Wasser im Fußraum links und rechts

      Wasser im Fußraum links und rechts: Hallo an Alle! Ich benötige bitte mal Eure Hilfe. Ich habe einen JK unlimited last edition und seit einigen Wochen Wasser im Fussraum links und...
    • Wasser im Fußraum (Fahrerseite, bei Feststellbremse)

      Wasser im Fußraum (Fahrerseite, bei Feststellbremse): Moin zusammen! Es gibt zwar zahlreiche Beiträge zu „Wasser im Fußraum“, aber keiner passt so richtig zu meiner Fragestellung (sollte ich...
    Oben