Wasser im Beifahrerfußraum

Diskutiere Wasser im Beifahrerfußraum im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; die können dir beim deaktivieren behilflich sein. ;)
180PS

180PS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2021
Beiträge
28
Danke
13
Standort
Frankfurt
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 97
Daß Du einen fährst weiß ich; Bela fährt einen 96er dessen WFS gern mal Probleme macht. Dafür kann man diese aber deaktivieren da es ein separates Modul ist, anders als bei dir. Deshalb die Frage ob die Aussage von Bela auch für das FL gilt.....
Ich hatte mich da nochmal mit Micha drüber unterhalten und die Kollegen von GNS-Parts angerufen. Beim FL Sitz die Wegfahrsperre im Motorsteuergerät und ist da leider nicht raus zu bekommen. Man könnte entweder ein Steuergerät ohne WFS einbauen, oder wie in meinem Fall versuchen, irgendwo noch Funkfernbedienungen aufzutreiben.

Das Problem mit der WFS ist außerdem, dass die Platine, die diese anhand von Transponder oder Fernbedienung deaktiviert im Fahrzeughimmel sitzt und es anscheinend öfter passiert, dass Kondenswasser drauf tropft und die Platine kaputt geht. Dann geht gar nichts mehr.
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
896
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Hallo zusammen, bitte bleibt beim Thema. WFS wird hier im Forum nicht behandelt. :up:
 
Thema:

Wasser im Beifahrerfußraum

Wasser im Beifahrerfußraum - Ähnliche Themen

  • Wasser im Beifahrerfußraum

    Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
  • Klimaablauf - Wasser im Beifahrerfussraum

    Klimaablauf - Wasser im Beifahrerfussraum: Hallo Leute, nachdem es viele Lösungsansätze zu diesem Thema gibt ich aber nie wirklich die richtige Lösung für das Problem gefunden habe suchte...
  • Jeeperl undicht an A-Säule, Wasser im Beifahrerfußraum

    Jeeperl undicht an A-Säule, Wasser im Beifahrerfußraum: Servus. Mein neuer/gebrauchter nässt sich übelst an der A-Säule, Beifahrerseite ein. Sobald es regnet, kann ich nach 1 Std die Quietscheentchen...
  • Wasser im Beifahrerfußraum ZJ 4.0 (Warum macht man sowas?)

    Wasser im Beifahrerfußraum ZJ 4.0 (Warum macht man sowas?): Hi Zusammen,   ja mal wieder Wasser im Fußraum, ich habe die Suche benutzt und viele Interessante Antworten gefunden, aber ich habe die Ursache...
  • 97er XJ, merkwürdiges Startverhalten und Wasser im Beifahrerfussraum

    97er XJ, merkwürdiges Startverhalten und Wasser im Beifahrerfussraum: Hey, Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen zwei Problemen helfen. 1. Wenn ich morgens versuche den Motor zu starten, dreht er gefühlt 5 sekunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben