WASSER IM BEIFAHRER FUßRAUM wj 2000

Diskutiere WASSER IM BEIFAHRER FUßRAUM wj 2000 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, CG 2000 WJ V8 BRC Gasanlage kann mir jemand sagen warum ich Kühlflüssigkeit im Fußraum ( Beifahrerseite ) habe? Ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

texas

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
hamburg
Moin,

CG 2000 WJ
V8
BRC Gasanlage

kann mir jemand sagen warum ich Kühlflüssigkeit im Fußraum ( Beifahrerseite ) habe? Ich hab den Teppich hoch geklappt, getrocknet und beim Fahren beobachtet. Ich hab gelesen das das der Wärmeaustauscher sein kann?

Auch wenn die Lüftung/Heizung/AC aus ist läuft das Wasser in den Fußraum meistens wenn ich beschleunige( aber nicht immer)

Meine Frage ist das der Wärmeaustauscher? Was kostet das zu Reparieren?

danke mfg

clarence

emil77b

Member
Danke
353
Standort
hvl
wenns der wärmetauscher ist wirds aufwendig. kann aber auch kondenswasser aus der klima sein. bastel dir nen winkelschlauch und mach den im motorraum von unten auf das ablaufrohr rauf, ist bischen blöd ranzukommen, zumindest beim diesel. bei mir ists seitdem innen trocken.

gruß emil

LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Danke
103
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Ist teuer! Irgendwo zwischen 600 ( gute freie Werkstatt) und 1300 ( Jeep Vertragshaus) wird es liegen.

Hier gibt es viele Infos darüber und irgendwo auch so ein Video wo man den Aufwand, den man betreiben muss, sehen kann.
Da du ja Kühlwasser schreibst, kann es nur der Wärmetauscher sein.....

Viel Erfolg!

schieber

Member
Danke
36
Standort
Bayreuth
ist es denn Kühlwasser oder blankes Wasser? Fehlt Wasser im Ausgleichsbehälter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WASSER IM BEIFAHRER FUßRAUM wj 2000

Oben