Waschbecken für´s Werkstatt WC

Diskutiere Waschbecken für´s Werkstatt WC im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wenn mein Getriebe die Grätsche machen solte weiß ich schon was ich damit machen werde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Super geile Idee! Gibt´s dazu auch das passende Klo und Dusche? Werde demnächst ein Gästebad bauen, da wär das eine Überlegung wert.
 
Edit: Hab´s gerade voll begeistert meiner Frau gezeigt - sie meint, das könne ich dann selber putzen!  :slap:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na und ? - dann putzt du das Ding eben selber, wo ist das Problem ?
 
Ich finde es jedenfalls :top:
 
Klo und Dusche dürfte aber schwer werden mit so einem ATG-Body.
 
Insbesondere Ersteres... es sei denn, man leidet unter chronischer Diarrhö :biglaugh:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Coole Idee :top:
Als WC würde ich eine Kupplungsglocke vorschlagen, da ist der Durchgang am unteren Ende größer.
Reinigung? Natürlich stilgerecht mit dem Dampfstrahler. Was in Landwirtschaft und Industrie richtig ist kann im Haushalt nicht ganz verkehrt sein, und wenn man Druck und Temperatur einstellen kann ist die Frage nach der Dusche auch gleich geklärt...
Einen Kühler als Heizung, mit ordentlichem Lüfter dahinter braucht es auch keine Handtücher mehr, trockenföhnen ist angesagt :hehe: 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Jetzt rück' schon raus mit deiner Quelle...
 
Woliket

Woliket

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
150
Danke
60
Standort
32469 Petershagen
Leider nicht meine. Hab es selber zugeschickt bekommen.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Ich meinte die Quelle der Bilder, da wo die herkommen gibt es bestimmt noch mehr gute Ideen.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Gurti schrieb:
Ich meinte die Quelle der Bilder, da wo die herkommen gibt es bestimmt noch mehr gute Ideen.
Pinterest... dort gibts die feinsten Ideen zu jeder Lebenslage [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
  • Like
Reaktionen: paj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Waschbecken für´s Werkstatt WC

Waschbecken für´s Werkstatt WC - Ähnliche Themen

  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • Ähnliche Themen

    Oben