Waschanlage mit Rhino Rack Pioneer Plattform?

Diskutiere Waschanlage mit Rhino Rack Pioneer Plattform? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kann man mit der Rhino Rack Pioneer Plattform und Arbeitsleuchten vor der Windschutzscheibe in die Waschanlage fahren? Zur Zeit wasche ich immer...

Steve_McCormic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2020
Beiträge
73
Danke
49
Fahrzeug
JLU Rubicon
Kann man mit der Rhino Rack Pioneer Plattform und Arbeitsleuchten vor der Windschutzscheibe in die Waschanlage fahren?

Zur Zeit wasche ich immer von Hand aber ab und zu wäre eine Waschanlage praktischer.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.567
Danke
5.954
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus,

können schon... dürfen wohl nur in den wenigsten Fällen. Die meisten mir bekannten Waschanlagen schließen Dachaufbauten in ihren Bedingungen aus. Im Einzelfall hilft hier nur ein klärendes Gespräch mit dem Betreiber der Waschanlage.

Ich darf auch ohne Plattform nicht mehr in meine “Lieblingswaschanlage„... nach der Höherlegung blieben die „Lappenwalzen“ in den Radhäusern stecken und haben zur Notabschaltung der Anlage geführt. Ich wurde freundlich aufgefordert, zukünftig nur noch die Selbstwaschboxen zu nutzen...

Gruß
Todi
 
Icki

Icki

Member
Mitglied seit
04.10.2019
Beiträge
64
Danke
8
Standort
Klein-Zimmern
Fahrzeug
Grand Cherokee "S" 3,0 CRD MY19
Cherokee KK 2,8CRD
Gude,
habe zwar keinen Dachträger auf meinem GC, fahre aber mit meinem T6 mit Dachträger immer durch die Waschanlage.
Bei einigen Waschanlgen kann man auch die Dachwalze abstellen.

frohes Fest
 
Thema:

Waschanlage mit Rhino Rack Pioneer Plattform?

Waschanlage mit Rhino Rack Pioneer Plattform? - Ähnliche Themen

  • Sensoren verwirrt nach Waschanlage?

    Sensoren verwirrt nach Waschanlage?: Hallo miteinander, habe einen Renegade Limited 4WD Bauj. 2015. (Automatikgetriebe) vorgestern wie gewohnt durch die Waschanlage gefahren...
  • Nach Waschanlage Jeep XJ springt nicht mehr an

    Nach Waschanlage Jeep XJ springt nicht mehr an: Hallo, vielleicht oder hoffentlich kann mir heir jemand helfen.... Nachdem ich heut mit meinem Jeep 1997, 4.0 Liter, 215.000km in der Waschanlage...
  • JKU grundsätzlich Waschanlagen-tauglich?

    JKU grundsätzlich Waschanlagen-tauglich?: Hallo JF Sorry für die Anfänger-Frage. Ist der JKU mit Hardtop grundsätzlich Waschanlagen-tauglich? Ein paar Tropfen im Innenraum, mit dem kann...
  • LED-Hauptscheinwerfer ohne Waschanlage > TÜV!?

    LED-Hauptscheinwerfer ohne Waschanlage > TÜV!?: Moin, wer hat Erfahrungen beim TÜV mit LED-Hauptscheinwerfern ohne Scheinwerferwaschanlage? Angeblich soll die Kombi Vorschrift sein!? So etwas...
  • Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung

    Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung: Hallo, hat jemand von Euch einen Plan aus dem hervorgeht wie die Wasserleitung für die Heckscheibenwaschanlage für einen Grand Cherokee 2015...
  • Ähnliche Themen

    • Sensoren verwirrt nach Waschanlage?

      Sensoren verwirrt nach Waschanlage?: Hallo miteinander, habe einen Renegade Limited 4WD Bauj. 2015. (Automatikgetriebe) vorgestern wie gewohnt durch die Waschanlage gefahren...
    • Nach Waschanlage Jeep XJ springt nicht mehr an

      Nach Waschanlage Jeep XJ springt nicht mehr an: Hallo, vielleicht oder hoffentlich kann mir heir jemand helfen.... Nachdem ich heut mit meinem Jeep 1997, 4.0 Liter, 215.000km in der Waschanlage...
    • JKU grundsätzlich Waschanlagen-tauglich?

      JKU grundsätzlich Waschanlagen-tauglich?: Hallo JF Sorry für die Anfänger-Frage. Ist der JKU mit Hardtop grundsätzlich Waschanlagen-tauglich? Ein paar Tropfen im Innenraum, mit dem kann...
    • LED-Hauptscheinwerfer ohne Waschanlage > TÜV!?

      LED-Hauptscheinwerfer ohne Waschanlage > TÜV!?: Moin, wer hat Erfahrungen beim TÜV mit LED-Hauptscheinwerfern ohne Scheinwerferwaschanlage? Angeblich soll die Kombi Vorschrift sein!? So etwas...
    • Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung

      Heckscheiben Waschanlage Plan der Wasserleitung: Hallo, hat jemand von Euch einen Plan aus dem hervorgeht wie die Wasserleitung für die Heckscheibenwaschanlage für einen Grand Cherokee 2015...
    Oben