Was tun mit meinem WK2 ? - zeigt Euren her !

Diskutiere Was tun mit meinem WK2 ? - zeigt Euren her ! im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute!! Habe 2012er WK2 3,0 Overland und er ist komplett original, nun soll sich das eine oder andere Detail ändern- ins positive wäre gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uffroader

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
283
Danke
22
Hallo Leute!!
Habe 2012er WK2 3,0 Overland und er ist komplett original, nun soll sich das eine oder andere Detail ändern- ins positive wäre gut!
 
Was habt ihr euch denn so alles angetan mit eueren WK2?
 
Beleuchtung, Elektronik, Entertainment, Anbauteile, Folierungen, Bremsen, Räder, technische Änderungen, alles alles aufzählen und Bilder Zeigen egal was ihr verändert habt!!
Freu mich schon auf die Bilder,  :bounce:  
 
LG
 
:wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Sabrina,
 
wir haben hier für sowas einen eigenen Photo-Thread:
 
http://www.jeepforum.de/topic/94133-fotos-wk-2-wl/
 
Beschreibt bitte was gemacht wurde und ein schönes Nachschlagewerk wird
langfristig entstehen.
 
Es macht im Sinne der Übersichtlichkeit einfach gar keinen Sinn, hier im
Technikbereich einen zweiten Photo-Thread zum gleichen Thema zu erstellen :no:
 
Und deshalb ist dieser Thread jetzt zu, verbunden mit der Bitte um Verständnis.
 
Gruß und schönes WE
 
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was tun mit meinem WK2 ? - zeigt Euren her !

Was tun mit meinem WK2 ? - zeigt Euren her ! - Ähnliche Themen

  • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

    Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
  • Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

    Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • NAV Renegade zeigt keine Staus an

    NAV Renegade zeigt keine Staus an: Renegade 2021 Tom Tom Navigation zeigt kein Stau an oder warnt vor Staus. Neuestes Update zeigt keine Besserung. Wer hat Erfahrung oder ähnliche...
  • Zeigt her eure Reserveradabdeckungen

    Zeigt her eure Reserveradabdeckungen: Bin selbst noch auf der Suche, daher erstmal kein Bild von mir. Weiß jemand zufällig ob es irgendwo im Web welche gibt für Reserveräder mit...
  • Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs

    Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs: Hallo zusammen :wave: Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchforstet und jeden Beitrag min. 2 mal gelesen und trotzdem nichts gefunden. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben