was Neues vor der Schlauchfront

Diskutiere was Neues vor der Schlauchfront im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Warte noch auf Antwort dessen Lieferer... brauch auch noch die Serien Nr. von den Originalen da Chrysler momentan sie mir nicht geben kann wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Warte noch auf Antwort dessen Lieferer... brauch auch noch die Serien Nr. von den Originalen da Chrysler momentan sie mir nicht geben kann wegen Fiat übernahme.
Warte noch auf eine bestimmte Email von Jeep Service Center. Binn aber immer noch drann :wave:
 

Rescue

Member
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Ingolstadt
Ich hab die Samco's jetzt mal bestellt.
Lt. Ersatzteilkatalog, haben die Turboschläuche für links- und rechtslenker die gleichen Teilenummern...
Gehe daher mal stark davon aus, dass auch die Samco's passen.

In 4 Wochen sehen wir's.
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
also meiner im Chrysler meinte dies müste schon passen aber er ist sich nicht sicher.
Da er noch nie einen Rechtlänker gesehen hat.
Haste dies nun bei www.rennsport Bestellt? Farbe ? :rofl: ich nehme sie dann in Rot ...lach

Laut Bilder denke ich auch das der Past....

gruß Mucke :wave:
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
ist in den aktuellen Modellen eigentlich immer noch der gleiche Schlauch verbaut?
 
mad

mad

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Hallo,
hat inzwischen Jemand die Schläuche von Samco verbaut? 2) Im o.g. Shop sind lediglich für den KJ Schläuche aufgeführt? Sind die baugleich?


Danke Gruß Mad
 

Rescue

Member
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Ingolstadt
Meine sind heute geliefert worden. Bau sie am Samstag ein. Aber ich kann schonmal sagen, dass sie von der Form her passen.

Grüße
Stephan
 

Rescue

Member
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Ingolstadt
Meine sind heute geliefert worden. Bau sie am Samstag ein. Aber ich kann schonmal sagen, dass sie von der Form her passen.

Grüße
Stephan
Also, Samco's sind eingebaut. Wie vermutet, passen die für Rechtslenker bestimmten Schläuche auch für den Linkslenker.

2012-03-31 11.25.08.jpg

2012-03-31 12.21.43.jpg

VGS
 
b4zillus

b4zillus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Super, und in rot sehen die dabei noch gut aus :wave:
 

Irishcoffee

Member
Mitglied seit
07.10.2011
Beiträge
47
Danke
6
Standort
Bukarest
Hab grade mal eine Mail vom Oktober letzten Jahres ausgekramt, hab die hier auch schon irgendwo geposted, aber der Übersicht halber dann nochmal hier.



Das sind die Informationen, die ich über den Vetrieb von Samco direkt bekommen habe.
Das kleine, oben abgebildete, 90°-Stück bekommt man so ziemlich überall im Fachhandel. Habe das Stückchen in einem Ladengeschäft in Bochum bekommen.

Der 2011er JK hat eine leicht andere Führung des Turboschlauchs. Aber bei so neuen Modellen würde ich eher dazu raten, die Entlüftung der Kurbelwelle, die in die frische Luft geführt wird, mit einem Filter versehen. So gelangt dann kein weiteres Öl in das System und die Schläuche sollten ein bisschen länger halten
@b4zillus
hasst du von
http://www.samcosport.com/row/car_kits.asp?make=Jeep
dein kit gekauft?
Alles ok?

Vielen Dank!
MfgG
John
www.clubjeepromania.ro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was Neues vor der Schlauchfront

was Neues vor der Schlauchfront - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben