Was muss man UNBEDINGT wissen / beachten / können / haben?

Diskutiere Was muss man UNBEDINGT wissen / beachten / können / haben? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nur Mal so für die geologisch Interessierten, in LA handelt es sich um Kalkstein nicht Schiefer....

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Nur Mal so für die geologisch Interessierten, in LA handelt es sich um Kalkstein nicht Schiefer....
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
473
Danke
420
Ist doch egal, wer in (vor allem) dünne Suppe reinfährt darf sich nicht wundern wenn sein Kühler zu ist. Und dann beim Blauen
Elefanten schräg von vorne und mit spitzen Fingern ein bißchen Wasser durchs Kühlergitter zu blasen (und natürlich sich nicht mal runterzubücken) reicht definitiv nicht.
Dafür gibts aber dann ja die Stories von dem "dauernd überhitzenden" Wrangler der ja eine scheiss Konstruktion ist.
lg
Hannes
 
Thema:

Was muss man UNBEDINGT wissen / beachten / können / haben?

Was muss man UNBEDINGT wissen / beachten / können / haben? - Ähnliche Themen

  • Werkzeug, das man nicht unbedingt auf dem Schirm hat...

    Werkzeug, das man nicht unbedingt auf dem Schirm hat...: Einen Schlüsselsatz und Schraubendreher hat jeder. Aber neben dem Standard-Werkzeug, was zur Basis-Ausrüstung eines jeden Schraubers gehört, gibt...
  • Filme die man unbedingt gesehen haben sollte

    Filme die man unbedingt gesehen haben sollte: Ich bin ja ein leidenschaftlicher Film Fan.  Von den alten Klassikern bis zu den Aktuellen Blockbustern ist alles dabei, auch gerne die...
  • Müssen die TPMS Sensoren rechtlich unbedingt drin sein?

    Müssen die TPMS Sensoren rechtlich unbedingt drin sein?: Ich bekomme morgen neue Räder. Ich kann ja mit Procal den TPMS rausprogrammieren, aber mal ganz streng gefragt, darf ich das? Pete
  • Es muss nicht unbedingt ein Rubicon sein ..

    Es muss nicht unbedingt ein Rubicon sein ..: Servus,   da hier ja immer mal wieder die Frage auf kommt ob es fürs Gelände wirklich ein Rubi sein muss wollte ich hier mal ein Video verlinken...
  • Was muss unbedingt bei einem Lift beachtet werden?

    Was muss unbedingt bei einem Lift beachtet werden?: Hallo, Ich bin neu hier und habe einen Facelift XJ. Ich habe mir schon sehr viele Beiträge durchgelesen aber habe trotzdem noch Fragen auf die ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben