Was lest ihr auf´m Klo?

Diskutiere Was lest ihr auf´m Klo? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Servus! Ich habe die OFF-ROAD im Abo und bin damit nicht so recht zufrieden. Die Artikel sind mir viel zu knapp, die Fotos teilweise echt mies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sector7g

sector7g

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
162
Danke
0
Standort
Nordhessen
Servus!

Ich habe die OFF-ROAD im Abo und bin damit nicht so recht zufrieden. Die Artikel sind mir viel zu knapp, die Fotos teilweise echt mies und das Ding scheint nur aus (Eigen-)Werbung zu bestehen. :gunner:
Leider sind mir keine Alternativen bekannt. AMS & Co. sind ja nett für PKWs, die interessieren mich aber net. ;)

Gibt es denn noch andere Zeitschriften, die sich ausschließlich mit dem Thema Geländewagen befassen und die ihr mir empfehlen könnt?

B) Andy
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
4wheelfun

Die fand ich immer ziemlich kurzweilig, informativ.

Wenn ich aber jetzt den Titel sehe: Der Offroad-Golf :gunner:
Müsstest Du mal reinschauen ob es Dein Geschmack ist.

LG Susanne B)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Hallo Andy;
also ich lese da gar nix - ;) - meine "Sitzung" ist dazu auch wohl zu kurz - :D - grins.

Allerdings, betrachte ich mir 'nen paar Bilders - beam me up, Scotty! - von Orten, an denen ich gerne
war - und auch gern' wieder hin zurück möchte:

bad_und_wc.jpg

...jaaaaha, ich weiß - B) - hässliche Fliesen - is' halt noch sozialer Wohnungsbau... die olle Hütte. :gunner:



needlees
 
Surenas

Surenas

Member
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Jundland Wastes
Hmmmh, ich guck mir die Bilder in meinem Kopf an - und seh' zu das ich fertig werde!


_Su
 
sector7g

sector7g

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
162
Danke
0
Standort
Nordhessen
Klo & Auto-Zeitschrift - ein unteilbares Vergnügen! B)

@needlees
Nur Quickies? Hätte dich für einen Geniesser gehalten :gunner:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
B.LD Zeitung. Weils so schön zu dem Ambiente passt :gunner:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Hmmmh, ich guck mir die Bilder in meinem Kopf an - und seh' zu das ich fertig werde!
...DIERK - B) - isset denn sooo anstrengend, dass du die Augen dabei schließen musst... ??! ... :gunner: ... scherz SCHERZ S.C.H.E.R.Z.!



needlees ;)



...@ Andy,
YEPP - nur noch Quickies... stammt wohl aus der Zeit - als ich, noch "Buschmann" war ... !
(und du dir nie sicher sein konntest, wer- oder was, da soooo alles im "Anflug" war!)
 
sector7g

sector7g

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
162
Danke
0
Standort
Nordhessen
...@ Andy,
YEPP - nur noch Quickies... stammt wohl aus der Zeit - als ich, noch "Buschmann" war ... !
(und du dir nie sicher sein konntest, wer- oder was, da soooo alles im "Anflug" war!)
Wann warst du denn ein Star?! Die lassen echt JEDEN ins Dschungel-Camp..... *duckundweg*

_______________________________________________________________________


Bisher haben wir also:
- OFF-ROAD
- 4WheelFun
- AutoBILD Allrad


Gibbet noch wat in dem Segment? Müsste doch eigentlich boomen, da die SUV-Sparte auf dem Automobilmarkt die einzig wachsende ist...
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Dschungelcamp ?!! - grins - ich bin da mehr für's (weitgehend) wirklich Echte - B)

An Zeitschriften, wüßt' ich nix für dich... aber guggst du vielleicht 'nen paar Bilders; sehr anregend und
zum Teil, tatsächlich echt Stuhlgang beschleunigend - vielleicht sogar, auch für dich... nooochmal grins.

1_Siskiyou.jpg

2_Siskiyou.jpg

Siskiyou_guest.jpg

Siskiyou_guest_II.jpg

Siskiyou_guest_III.jpg

3_Siskiyou.jpg

Siskiyou.jpg


needlees :gunner:
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Schöne Bilder ... sehr schön..


Aber tut das nicht weh wenn man so was Schönes sieht und nich mal schnell hin kann... :gunner:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Roland, wunderschöne Fotos (obwohl ich die schon kannte), da wollte ich direkt gleich hin....

Wobei die scheußliche Rattlesnake hättste auch weglassen können, wo ich doch 'ne Schlangenphobie hab'... :gunner:


Gruß
Hans
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Aber tut das nicht weh wenn man so was Schönes sieht und nich mal schnell hin kann...
...O JA Danny - B) - das tut es!

Aber,
wie heißt es doch so schön:
"Wenn das Leben eine Reise ist, dann ist auch dieses ein Teil davon... und wichtig ist nicht, was dir passiert
...sondern - wie du damit umgehst...!"

Mein Schmerz ist händelbar... werde es also überleben.



needlees :gunner:

(...und wer weiß, vielleicht eines Tages - kann ich doch retour... zurück nach "Hause")




...@ Hans - die gehört aber auch dorthin... es ist ihr zuhause.
 
sector7g

sector7g

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
162
Danke
0
Standort
Nordhessen
Wobei die scheußliche Rattlesnake hättste auch weglassen können, wo ich doch 'ne Schlangenphobie hab'... :gunner:
Gruß
Hans
So gehts mir auch! Und jetzt bitte nicht noch mehr davon, nur um uns zu ärgern. BITTE!

Fotos, die einen Fluchtreflex bei mir auslösen sind auf´m Klo eher kontraproduktiv, Roland!
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Endlich mal wieder ein vernünftiger Thread. Aber merkt ihr was? Bis jetzt hat noch keine Frau geantwortet. Die lesen nicht auf dem Klo. :gunner: Was die dort wohl sonst machen? Ich nehm alles zurück. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Ich lese alles mögliche, was mir in die Finger kommt. Meistens "auto motor und sport" und so ein Computerheftchen.
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ich les nicht auf dem klo ---- ich singe


nat. alles quatsch




















dafür gibt es tit.... magazine :gunner:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ebenfalls - :gunner:

Aber okay Andy... keine weiteren Pics - VERSPROCHEN!
(obwohl, du hast es ja selbst herausgefordert - mit dem "Quickie")

Übrigens,
wenn die snake so wie auf dem Bildchen ist, kannste unbesorgt neben ihr "Gassi" gehen - B)
(obwohl, die da guggt schooon a bissel angepisst... und auch das "S" vorne - mahnt zum Abstand)
Wirklich unangehm, isse nuuuur... wenn se sich zuuuuusammenrollt...!!!
...übrigens, rasseln tun die meisten net ('nen schöner Filmeffekt) - aufpasse, denn die die ich so
kennenlernte (und das waren schoooon einige) - hatten wohl 'nen Schweigegelöbnis abgelegt... ;)


...ach jaaaaa,
soll ich dir mal erzählen welche Krabbeltierchen soooooo richtisch (Stuhlgang)beschleunigend sind (?)
und wo die so alles hineinkrabbeln können - muhahaha - und giftisch... :D dat sind se auuuuch nooooch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was lest ihr auf´m Klo?

Was lest ihr auf´m Klo? - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • M/T Serienbereifung JLU Rubicon 2.2 MJ19

    M/T Serienbereifung JLU Rubicon 2.2 MJ19: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit 4 Jahren die Serien M/T in 255/75 17 und habe damit rund 50.000 km zurückgelegt. Seit gut 5.000 km machen die...
  • B&M Shifter

    B&M Shifter: wer hat den schon mal wo eingebaut...
  • Was lest ihr für eine Offraod Zeitschrift ?

    Was lest ihr für eine Offraod Zeitschrift ?: Hallo zusammen, gibt es in unserem Land denn wenigstens eine vernünftige Offroad Zeitschrift ?? Ich meine eine wo es auch um Offrad geht...
  • Mal ne Frage...lest einfach mal ....

    Mal ne Frage...lest einfach mal ....: Hy , ich hab mich von meiner Freundin getrennt,wir wohnten jetzt noch nicht so lange zusammen..etwas an die 7 monate. ich hab meinen Hund...
  • Ähnliche Themen

    Oben