Was kommt in den Deckel der Mittelkonsole?

Diskutiere Was kommt in den Deckel der Mittelkonsole? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe bei meinem Grand Cherokee unter dem Deckel so Aufnahmen für 2 "Dinge". Hat jemand ein Ahnung was da original rein gehört? Oder jemand...
Paule1111

Paule1111

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
95
Danke
13
Habe bei meinem Grand Cherokee unter dem Deckel so Aufnahmen für 2 "Dinge". Hat jemand ein Ahnung was da original rein gehört? Oder jemand VOrschläge was dort reinpassen würde?
 

Anhänge

raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Klemmst dir einen Stift da rein, schiebst ein paar Notizblätter in die Box und schon hast du das gefüllt. Bißchen Old School heutzutage, weil jeder mit einem Smartphone rumläuft, aber 99 war man noch größtenteils analog unterwegs und hat Telefonnummern noch klassisch über Zettelchen ausgetauscht. Wobei vielleicht passt in die Klammer ein Soft Touch Pen rein und ein Smartphon in die Box. Dann hätte man das zeitgemäß adaptiert. ;)
 
Paule1111

Paule1111

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
95
Danke
13
Ach so, also das ist IMMER leer gewesen?!
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
... ich leg da da meine Tankquittungen rein die, übers Jahr verteilt anfallen, kann man schön
in das Fach eindrücken ohne das sie rausfallen. Einmal Falten und schwupp rein damit.
Am Jahresende kram ich die raus und schau mal durch wie die Spritpreise das
Jahr über hoch und runtergegangen sind.
Ist ja bald wieder so weit. :sadlike:
Den Kugelschreiber schmeiß ich immer in die Box, ist mir zu umständlich den immer da oben rauszufummeln.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
ursprünglich für die amis gedacht. da passt eine us taschentücherbox rein
 
HowieEisentom

HowieEisentom

Member
Mitglied seit
11.02.2017
Beiträge
396
Danke
230
Standort
Berlin
Fahrzeug
ZG Bj. 1998
Habe bei meinem Grand Cherokee unter dem Deckel so Aufnahmen für 2 "Dinge". Hat jemand ein Ahnung was da original rein gehört? Oder jemand VOrschläge was dort reinpassen würde?
Mein Deckel hat ne andere Ausführung, innen ist er plan und vom Fond her gibt es ein Ausziehfach für 2 Becher.
 

PfaelzerZJWJ

Member
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
111
Danke
30
Standort
Bad Dürkheim
Mein Deckel hat ne andere Ausführung, innen ist er plan und vom Fond her gibt es ein Ausziehfach für 2 Becher.
Das ist doch normal etwas weiter unten. Im Deckel finde ich das sehr unpraktisch da die Becher ja auskippen wenn man vorne den Deckel öffnen möchte.
 
HowieEisentom

HowieEisentom

Member
Mitglied seit
11.02.2017
Beiträge
396
Danke
230
Standort
Berlin
Fahrzeug
ZG Bj. 1998
Das ist doch normal etwas weiter unten. Im Deckel finde ich das sehr unpraktisch da die Becher ja auskippen wenn man vorne den Deckel öffnen möchte.
stimmt, da muss ich noch mal nachsehen...
ich sitze nie hinten😂
 
HowieEisentom

HowieEisentom

Member
Mitglied seit
11.02.2017
Beiträge
396
Danke
230
Standort
Berlin
Fahrzeug
ZG Bj. 1998
Bei ausgezogenem, hinterem Becherhalter lässt sich die Mittelarmlehne nicht hochstellen.

Sie denkt mit. :drink:
 

Anhänge

HowieEisentom

HowieEisentom

Member
Mitglied seit
11.02.2017
Beiträge
396
Danke
230
Standort
Berlin
Fahrzeug
ZG Bj. 1998
Sorry, ich war beim ZG
 

aluminium

Neu hier
Mitglied seit
02.11.2020
Beiträge
1
Danke
0
Weiss jemand wie die Taschentuecherbox aussehen sollte? Gibts die in D?
 
Thema:

Was kommt in den Deckel der Mittelkonsole?

Was kommt in den Deckel der Mittelkonsole? - Ähnliche Themen

  • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

    Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
  • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

    SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.

    Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.: Bei meinen 4.0 (280000 gelaufen öl 10 W 40 ca 6000Km alt mit Filter) fällt der Öldruck stark ab wenn er warm wird. Besonders häftig ist es wenn...
  • Jeep-fremde Technik, was kommt hier rein?

    Jeep-fremde Technik, was kommt hier rein?: Dieses Unterforum soll Raum geben für Fragen / Antworten zu anderen Fahrzeugen als Jeeps, aber auch Vorstellungen von Umbauten oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben