Was kommt an den Stecker

Diskutiere Was kommt an den Stecker im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ich habe gerade einen WH 3.0 2007 Limited mit Frontschaden rechts Beifahrerseite aufgebaut.   Hat soweit alles gut geklappt nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobitobsten

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,
 
ich habe gerade einen WH 3.0 2007 Limited mit Frontschaden rechts Beifahrerseite aufgebaut.
 
Hat soweit alles gut geklappt nur ein Kabel bereitet mit Sorgen, da ich nicht weis wo es hingehört. Anbei 2 Bilder mir dem Stecker und den Karbelfarben. 
 
Der Stecker sieht genauso aus wie der von den Parkdistance Sensoren. Die stecken aber alle ordnungsgemäß.
 
Was meint Ihr? Danke Euch.
 
Grüße Tobias
 


 

 

 
 

tobitobsten

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
 
danke für den Vorschlag. Wenn ich die Alarmanlage auslöse blinkt das Auto und die Hupe geht auch. Ist die normale Hupe.
 
Ist die Sirene vielleicht nur für die USA? Ich hatte noch die Idee Sensor Seitenairbag, aber da würde doch das System einen Fehler aufzeigen oder?
 
Vielen Dank!
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
In der Regel sind Airbag-Kabel gelb gekennzeichnet. Eventuell bleibt der Stecker aber auch einfach frei. Wenn Du keinen Fehler hast wird ich das erstmal vernachlässigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kommt an den Stecker

Was kommt an den Stecker - Ähnliche Themen

  • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

    Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
  • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

    SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.

    Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.: Bei meinen 4.0 (280000 gelaufen öl 10 W 40 ca 6000Km alt mit Filter) fällt der Öldruck stark ab wenn er warm wird. Besonders häftig ist es wenn...
  • Diesel kommt aus Stecker

    Diesel kommt aus Stecker: Hallo, habe gemerkt das aus dem rechten Stecker an dem Dieselfilter-Halter Diesel austritt. Ist ein 2,8l KJ Kann mir Jemand sagen wozu diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben