Was ist nun mit dem SRT-8?

Diskutiere Was ist nun mit dem SRT-8? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe gestern nochmal nachgefragt, wann der SRT-8 als deutsches Modell nun endlich kommt. In silber wäre Ende Sept. 06 wohl was zu machen. In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.056
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Habe gestern nochmal nachgefragt, wann der SRT-8 als deutsches Modell nun endlich kommt.

In silber wäre Ende Sept. 06 wohl was zu machen.

In schwarz ist aber absolut noch nichts zu kriegen. Scheinbar haben die nur silberne Autos gebaut??

Laut DC Ordersystem in schwarz zumindest "zZ nicht möglich".

Freibleibende Aussage lautete, ...evtl. in 3 Monaten, bzw. ...Ende des Jahres.


Hat jemand andere News?
 

ferdl

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Bregenz
Die Lagerplätze beim Werk in Graz sind voll,mit schwarzen SRT-8. Keine Ahnung für welche Länder diese allerdings bestimmt sind.
 
Darker240

Darker240

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Baden Württemberg und Nordrhein Westfalen
Die sind alle schon verkauft. :hehe:

Hab letztens auf der A3 einen gesehen in höhe Frankfurt richtung Süden. Farbe war Schwarz. Mehr war aber nicht zu sehen da ich ihm schnellen Gallop in Richtung Norden unterwegs war. ;)
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.056
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Die Lagerplätze beim Werk in Graz sind voll,mit schwarzen SRT-8. Keine Ahnung für welche Länder diese allerdings bestimmt sind.
Einen bitte z.m.

Welchen Sinn sollte es aber machen, die dort zurückzuhalten? Konzertierte Markteinführung?

Oder hier erstmal nur ein paar silberne zu bringen?

Die sind alle schon verkauft. ;)
Das scheint mir auch so. Sind bloß nirgends auf der Strasse zu sehen.
 

bluefrey

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Hamburg
Ich warte seit zwei Wochen auf den Anruf meines Händlers.

Er hatte eine Kundenbestellung mit einem bestättigtem Liefertermin 31 KW.

Mit dem Auto auf dem Hof, wollte er mir zumindest die Chance einer Besichtigung und Hörprobe geben.

Leider ist der SRT noch nicht angekommen und keine Terminänderung bekannt.



Gruß aus Hamburg
 

bluefrey

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Hamburg
Autohaus Lehmann.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.056
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
In der aktuellen Ausgabe der Auto Zeitung ist auf S. 62 immerhin mal ein kurzer Fahrbericht vom SRT-8,
zusammen mit dem 300C SRT-8.

Genauso auch in der aktuellen OffRoad auf S.39

Berichtet wurde allerdings jeweils über die US-Modelle. In der OffRoad als Importfzg. von Allrad Schmidt.

Auch die techn. Datenblätter differieren teilw. eklatant.

Die Auto Zeitung hat zumindest die technischen Daten des dt. Modells gedruckt, in der OffRoad stehen die Daten des US-Modells.

So gibts für Hubraum, Felgen/Reifen, L/B/H, Gewicht, Höchstgeschwindigkeit und beim Preis
jeweils unterschiedliche Angaben.

Wann die nun hier tatsächlich auch offiziell zu bekommen sein werden, wurde nicht erwähnt.
 

mYJeep

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
PI bei HH
Bei Spiegel-Online gibt's 'nen goilen Soundcheck dazu :devil:
KLICK

Leider kann man den nicht runterladen?
 

mYJeep

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
PI bei HH
Hi,

mit einem kleinen Trick gehts doch... :)
Ich hab´s gespeichert bier

Gruß aus Windeck

Rudi

Och, jetzt machst du es aber spannend!
Nicht dass ich neugierig bin, wie es geht.
Nö, interessiert mich fast gar nicht.

N u n s a g s c h o n, w i e g e h t d a s ? :devil:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
7
Och, jetzt machst du es aber spannend!
Nicht dass ich neugierig bin, wie es geht.
Nö, interessiert mich fast gar nicht.

N u n s a g s c h o n, w i e g e h t d a s ? :)
Hi,
also ich versuch´s mal:
Es geht über den Internet Explorer (Mozilla klappt nicht). Öffne unter IE "Extras",
dann "Internetoptionen".

Unter "Allgemein" dann unter der Rubrik Temporäre Interetdateien "Einstellungen"
anklicken.
Es öffnet sich ein Bild "Einstellungen". Dann auf "Dateien anzeigen" klicken.


Dort findet man alles was man sich vor kurzen angesehen oder ANGEHÖRT hat :no:
Du kannst die angezeigten Dateien nach Typ sortieren lassen, und schon findest Du
MP3 Dateien mit SOUNDCHECK :devil:

Die MP3 Datei mit der rechten Maus anklicken und kopieren wählen. Dann musst
Du dir nur noch einen Ordner (z.B. Musik) anklicken, öffnen, eine freie Stelle wählen.
Wieder rechte Maustaste, "einfügen" wählen und schon hast Du die MP3 Datei
zur Verfügung :)
Also versuch´s mal, ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären.
Und wenn es nicht klappt schick mir ne PN, hier werden Sie geholfen bier

viele Grüße Rudi
 

mYJeep

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
PI bei HH
Hey Rudi,

das ist ja ganz einfach. :devil:

Und vielen Dank für die große Mühe,
die du dir mit der Erklärung gemacht hast. bier

Gruß
Günter
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
14
Die sind alle schon verkauft. :devil:

Hab letztens auf der A3 einen gesehen in höhe Frankfurt richtung Süden. Farbe war Schwarz. Mehr war aber nicht zu sehen da ich ihm schnellen Gallop in Richtung Norden unterwegs war. bier
Ha... ich auch :)

Vielleicht wars der Selbe. Ich bin dann FFM rausgefahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist nun mit dem SRT-8?

Oben