Was ist nun mit dem SRT-8?

Diskutiere Was ist nun mit dem SRT-8? im Forum Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Habe gestern nochmal nachgefragt, wann der SRT-8 als deutsches Modell nun endlich kommt. In silber wäre Ende Sept. 06 wohl was zu machen. In...
  • Ersteller Ersteller justyli
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
1.055
Punkte
1
Ort
Hamburg "Boomtown"
Habe gestern nochmal nachgefragt, wann der SRT-8 als deutsches Modell nun endlich kommt.

In silber wäre Ende Sept. 06 wohl was zu machen.

In schwarz ist aber absolut noch nichts zu kriegen. Scheinbar haben die nur silberne Autos gebaut??

Laut DC Ordersystem in schwarz zumindest "zZ nicht möglich".

Freibleibende Aussage lautete, ...evtl. in 3 Monaten, bzw. ...Ende des Jahres.


Hat jemand andere News?
 
Die Lagerplätze beim Werk in Graz sind voll,mit schwarzen SRT-8. Keine Ahnung für welche Länder diese allerdings bestimmt sind.
 
Die sind alle schon verkauft. :hehe:

Hab letztens auf der A3 einen gesehen in höhe Frankfurt richtung Süden. Farbe war Schwarz. Mehr war aber nicht zu sehen da ich ihm schnellen Gallop in Richtung Norden unterwegs war. ;)
 
Die Lagerplätze beim Werk in Graz sind voll,mit schwarzen SRT-8. Keine Ahnung für welche Länder diese allerdings bestimmt sind.
Einen bitte z.m.

Welchen Sinn sollte es aber machen, die dort zurückzuhalten? Konzertierte Markteinführung?

Oder hier erstmal nur ein paar silberne zu bringen?

Die sind alle schon verkauft. ;)
Das scheint mir auch so. Sind bloß nirgends auf der Strasse zu sehen.
 
Ich warte seit zwei Wochen auf den Anruf meines Händlers.

Er hatte eine Kundenbestellung mit einem bestättigtem Liefertermin 31 KW.

Mit dem Auto auf dem Hof, wollte er mir zumindest die Chance einer Besichtigung und Hörprobe geben.

Leider ist der SRT noch nicht angekommen und keine Terminänderung bekannt.



Gruß aus Hamburg
 
In der aktuellen Ausgabe der Auto Zeitung ist auf S. 62 immerhin mal ein kurzer Fahrbericht vom SRT-8,
zusammen mit dem 300C SRT-8.

Genauso auch in der aktuellen OffRoad auf S.39

Berichtet wurde allerdings jeweils über die US-Modelle. In der OffRoad als Importfzg. von Allrad Schmidt.

Auch die techn. Datenblätter differieren teilw. eklatant.

Die Auto Zeitung hat zumindest die technischen Daten des dt. Modells gedruckt, in der OffRoad stehen die Daten des US-Modells.

So gibts für Hubraum, Felgen/Reifen, L/B/H, Gewicht, Höchstgeschwindigkeit und beim Preis
jeweils unterschiedliche Angaben.

Wann die nun hier tatsächlich auch offiziell zu bekommen sein werden, wurde nicht erwähnt.
 
Bei Spiegel-Online gibt's 'nen goilen Soundcheck dazu :devil:
KLICK

Leider kann man den nicht runterladen?
 
Hi,

mit einem kleinen Trick gehts doch... :)
Ich hab´s gespeichert bier

Gruß aus Windeck

Rudi


Och, jetzt machst du es aber spannend!
Nicht dass ich neugierig bin, wie es geht.
Nö, interessiert mich fast gar nicht.

N u n s a g s c h o n, w i e g e h t d a s ? :devil:
 
Och, jetzt machst du es aber spannend!
Nicht dass ich neugierig bin, wie es geht.
Nö, interessiert mich fast gar nicht.

N u n s a g s c h o n, w i e g e h t d a s ? :)

Hi,
also ich versuch´s mal:
Es geht über den Internet Explorer (Mozilla klappt nicht). Öffne unter IE "Extras",
dann "Internetoptionen".
163813.jpg

Unter "Allgemein" dann unter der Rubrik Temporäre Interetdateien "Einstellungen"
anklicken.
Es öffnet sich ein Bild "Einstellungen". Dann auf "Dateien anzeigen" klicken.
163815.jpg

163816.jpg

Dort findet man alles was man sich vor kurzen angesehen oder ANGEHÖRT hat :no:
Du kannst die angezeigten Dateien nach Typ sortieren lassen, und schon findest Du
MP3 Dateien mit SOUNDCHECK :devil:
163820.jpg

Die MP3 Datei mit der rechten Maus anklicken und kopieren wählen. Dann musst
Du dir nur noch einen Ordner (z.B. Musik) anklicken, öffnen, eine freie Stelle wählen.
Wieder rechte Maustaste, "einfügen" wählen und schon hast Du die MP3 Datei
zur Verfügung :)
Also versuch´s mal, ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären.
Und wenn es nicht klappt schick mir ne PN, hier werden Sie geholfen bier

viele Grüße Rudi
 
Hey Rudi,

das ist ja ganz einfach. :devil:

Und vielen Dank für die große Mühe,
die du dir mit der Erklärung gemacht hast. bier

Gruß
Günter
 
Die sind alle schon verkauft. :devil:

Hab letztens auf der A3 einen gesehen in höhe Frankfurt richtung Süden. Farbe war Schwarz. Mehr war aber nicht zu sehen da ich ihm schnellen Gallop in Richtung Norden unterwegs war. bier

Ha... ich auch :)

Vielleicht wars der Selbe. Ich bin dann FFM rausgefahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist nun mit dem SRT-8?

Ähnliche Themen

2.2L Diesel - Meine (erfolgreiche?) Reparaturkette

Neuer SRT Nummer 3

Polizeikontrollen mit dem Jeep Grand Cherokee SRT

Können bei ATF-Wechsel 8 Liter rauskommen?

Abgasanlage 2017er(16) SRT/ Borla Atak Catback

Zurück
Oben