Was ist denn das ?

Diskutiere Was ist denn das ? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Heute habe ich ein seltsames Steuergerät unter der Türverkleidung der Fahrertür gefunden. Der Kabelstrang geht zusammen mit dem...
TGSA

TGSA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.598
Danke
1.373
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Heute habe ich ein seltsames Steuergerät unter der Türverkleidung der Fahrertür gefunden.
Der Kabelstrang geht zusammen mit dem Fensterheberkabelstrang in die Tür.
Man sieht aber keine offensichtliche Bastelei wie Kabelverbinder oder Lötstellen.
Aber der kleine Kasten ist laienhaft mit doppelseitigen Klebeband an der Innenfolie befestigt.
Außer der Beschriftung ( siehe Bild ) ist keine weitere Kennzeichnung vorhanden.
Auf der Anschlussseite befinden sich noch 4 durchnummerierte Dippschalter.


Kennt das jemand ?
Alarmanlage oder Funk ZV ?

Mein ZJ hat keine serienmäßige Wegfahrsperre, Alarmanlage oder ZV mit Fernbedienung.
Das Fahrzeug hat die Erstzulassung in Italien.



20211009_155641.jpg 20211009_155648.jpg
 
Thema:

Was ist denn das ?

Oben