Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; :blush: Habe bei der letzten Wagenwäsche wohl ein wenig übertrieben :motz: :smilewinkgrin: . Nachdem ich den Hochdruckreiniger wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smuTJe

smuTJe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
:blush:

Habe bei der letzten Wagenwäsche wohl ein wenig übertrieben :motz: :smilewinkgrin: .

Nachdem ich den Hochdruckreiniger wieder weggeräumt hatte entdeckte ich unter dem Jeep dieses Teil:







Kann mir einer sagen, wo das hingehört? :)

Danke! :p
 
156

156

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Wien/Österreich
Vielleicht ist es gar nicht von dir...und es lag schon vorher dort?

:smilewinkgrin:
 
smuTJe

smuTJe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
:smilewinkgrin:
:blush: Habe ich auch schon überlegt, aber es lag noch nicht da, als ich mit dem Jeep auf den Hof gefahren bin....... :motz:
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Nun ja, allzu klein schauts nicht aus, ist auch keine 08/15-Abdeckkappe,
hat schon ein wenig eine besondere Form sowie die zwei Löcher für Schraube,
Clips, Bolzen oder sowas (edit: wohl die Niete die dabeiliegen). Und mit´m Dampfstrahler kommt man auch nicht überall hin.
Will sagen, wenn Du Dich mit dem Ding unters Auto legst, wird´s evtl. erkennbar sein
wo es fehlt ?
Was steht denn in dem Teil ? Normal ist doch Teilenummer, evtl. Markenzeichen und Herstelldatum (Uhr) drin ?
Grüße
Harald
:smilewinkgrin:
 
smuTJe

smuTJe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
:smilewinkgrin:

Eine Teile-Nummer (oder so etwas) steht da: 52100182
Im "Fach" daneben steht nochmal eine "2".
Weiß nicht, ob sie zur Nummer dazu gehört.

Ein Firmen-Logo gibt es nicht.
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Ich wußte schon immer das, ein Jeep kaputt geht wenn man ihn wäscht! :smilewinkgrin:

ich weiß aber auch nicht wo das Ding hin gehört, einfach mal drunter legen. :blush:

Gruß Chriss
 
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Essen
Ich würde das positiv sehen und das Teil gut aufbewahren.
Bei meinen Jeeps war es bisher immer so, wenn etwas kaputt war ging nichts anderes mehr kaputt. Habe ich aber mal alles reparieren lassen ging innerhalb einer Woche wieder was kaputt. Also lasse ich immer irgendeinen kleinen fehler damit nichts neues mehr dazu kommt. :smilewinkgrin:
Frei nach dem Spruch:
Ein Jeep an dem nichts defekt ist, ist vermutlich kaputt. :blush:

Gruß
Basti :motz:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
ich fände es hilfreich, wenn du etwas mehr infos zu deinem auto geben könntest.

nicht, dass du mit ´nem mahindra zum waschen warst und wir uns hier nen wolf suchen.

:motz: ich tippe mal, das teil stammt vom TJ.

so´n plastik-teil habe ich an meinem YPs nicht. es sei denn, mir ist es beim fahren schon vor langer zeit weggeflogen :smilewinkgrin:

:blush:
EE
 
Hoffi

Hoffi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hallo smuTJe

Dann werde ich mal etwas Licht ins Dunkle bringen:



Gruß
Hoffi
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
Wieso kärcherst du deinen Tankbefestigung kaputt ?? Nönö, da siehts doch keiner :smilewinkgrin: :blush:
 
smuTJe

smuTJe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
:smilewinkgrin:
@Hoffi:

Danke! Super!

@Master V8:

Irgendwie frage ich mich das auch. Es sollte nur viel Dreck weg. Hatte den Eindruck, dass der Rost über den Winter enorm zugenommen hatte und wolte mal klar Schiff machen.

@all:

Kann da jetzt was mit dem Tank passieren? Wird man ihn plötzlich im Rückspiegel auf der Autobahn liegen sehen? :blush:
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:smilewinkgrin:
Geht nur mir das so.. ich seh zwischen der oben gezeigten abdeckung, oder was auch immer das sein soll... und dem Tank irgentwie keinen zusammenhang....

Was soll den nu dieses ding abdecken...??

:blush:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Die beiden Dinger, hinten, obendrauf :smilewinkgrin:
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
:motz: , wo man mit dem Kärcher doch überall hinkommt ! :smilewinkgrin:

Grüße
Harald
:blush:
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Decken die Dinger überhaupt was ab?

Für mich sehen die aus wie Abstandshalter oder Anlegeflächen damit der Tank und das
Schlauchgedöns nicht am Bodenblech rumpeln. Ich mein beim Yps wären die Dinger
sogar aus Gummi gewesen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das?

Oben