WAS ist das?

Diskutiere WAS ist das? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ich liebe das Internet Nun konnte ich auch erkennen,was rechts und links neben meiner Lenksäule für ein komisch Ding war. ich dachte zunächst,das...
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
ich liebe das Internet
Nun konnte ich auch erkennen,was rechts und links neben meiner Lenksäule für ein komisch Ding war.
ich dachte zunächst,das sei die Kontrolllampe für angezogene Handbremse...
nö.Es ist lediglich eine Beleichtung um u.a den Lichtschalter zu erkennen.
Lüftung unf Geblase sowie Scheibenwischer.
Die leuchten einfach nur
scheinbar in einem.grünton
LG Wulf...Cj 7 Archäologe scheinbar...
 

Anhänge

Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Danke Bei 4wheelparts kann man die Dinger neu bekommen..Maxhe heute abend mal ein Foto.Eines scheint nicht zu leuchten.On man da Leuchtmittel tauschen kann oder nur die ganze Einheit? Wiper und Light mache ich neu
 
Afterburner

Afterburner

Member
Mitglied seit
26.04.2016
Beiträge
166
Danke
49
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7 Bj 77
Kannst Du nur theoretisch tauschen, die Birnchen sind velötet. Neu macht mehr Sinn.
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Kutzes update
ich hab mir ein Set aus 6 neuen Leuchten für 39 euro gekauft und gestern eingebaut .Sieht echt klasse aus
 
Thema:

WAS ist das?

Oben