Was ist das wichtigste bei einer Autonummer...?

Diskutiere Was ist das wichtigste bei einer Autonummer...? im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; ... die Sitze nicht zu versauen. :devil: Christof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
christii

christii

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
66424 Homburg
... die Sitze nicht zu versauen.

:devil:

Christof

supi2000

supi2000

Member
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
Löcher im Dachhimmel von den spitzen Absätzen kommt auch nicht gut! :devil:

Joshi

Member
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Fußabdrücke auf der Innenseite der Windschutzscheibe , besonders lustig wenn das ´ne total andere "schuhgröße" ist , als die deiner Frau . Erklärungsnot ohne Ende.

Jeeper5706

Member
Danke
1
Standort
Quickborn
Mal sehen was passiert , wen mein wagen so vor der tür steht :devil:

eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Danke
0
Standort
59929 Brilon
die haben vor Erregung nur gezittert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das wichtigste bei einer Autonummer...?

Was ist das wichtigste bei einer Autonummer...? - Ähnliche Themen

• MyGig RHW - der Versuch einer Reparatur

MyGig RHW - der Versuch einer Reparatur: Wenn es nur die HDD ist, kann Dir für schmalen Taler geholfen werden. Ich hab das bei unserem Chrysler Sebring damals mittels Clonzilla auf eine...
  • Radbolzen abgerissen...und nicht nur einer!

Radbolzen abgerissen...und nicht nur einer!: Hallo Leute, die aktuelle Situation macht es erforderlich, dass ich mich nun auch mal wieder zu Wort melde. Bin eher der eifrige Mitleser als das...
  • Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher

Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher: Hallo in die Runde :wave: am Wochenende war Innenausbau in meinem JLU angesagt und ich wollte allen Interessierten kurz eine kleine Modifikation...
  • Hätt' ich das gewusst - wichtigstes Upgrade für Offroader: Axle Seals

Hätt' ich das gewusst - wichtigstes Upgrade für Offroader: Axle Seals: Moin Jungs,   habe gerade meine Kreuzgelenke neu gemacht (ja bisschen geschummelt, :xmas:  ohne Willi und seine Werkstatt hätt' ich mir die Finger...
  • WICHTIGSTE Modifikation am JK durchgeführt ...

WICHTIGSTE Modifikation am JK durchgeführt ...: Hi Leute, habe heute die aller wichtigste Modifikation die an einem Jeep bzw. am JK durchgeführt werden sollte erledigt: Schaut genau: