Was ist das wichtigste bei einer Autonummer...?

Diskutiere Was ist das wichtigste bei einer Autonummer...? im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; ... die Sitze nicht zu versauen. :devil: Christof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
christii

christii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
... die Sitze nicht zu versauen.

:devil:


Christof
 
supi2000

supi2000

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
Löcher im Dachhimmel von den spitzen Absätzen kommt auch nicht gut! :devil:
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Fußabdrücke auf der Innenseite der Windschutzscheibe , besonders lustig wenn das ´ne total andere "schuhgröße" ist , als die deiner Frau . Erklärungsnot ohne Ende.
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
1
Standort
Quickborn
Mal sehen was passiert , wen mein wagen so vor der tür steht :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das wichtigste bei einer Autonummer...?

Was ist das wichtigste bei einer Autonummer...? - Ähnliche Themen

  • Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...

    Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...: Hallo Gemeinde - ein kurzes Hallo in die Runde! Nachdem es bei uns schon ein paar Tage Winter ist, wir so vor Nikolaus auch etwas tiefere...
  • CB Funkgetät, welches?? was ist wichtig?

    CB Funkgetät, welches?? was ist wichtig?: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem kleinen Jeep ein CB Funkgerät nachrüsten. Was für ein Gerät ist empfehlenswert? bis bald Roland
  • (Wichtig) Forenupdate - Xenforo 2

    (Wichtig) Forenupdate - Xenforo 2: Hallo zusammen,   das Jeepforum wird im September auf Xenforo 2 umgestellt werden.  Früher oder später musste ohnehin ein Update folgen und nun...
  • Cherokee KK - Alter oder Laufleistung - was ist wichtiger?

    Cherokee KK - Alter oder Laufleistung - was ist wichtiger?: Hallo,  ich lese schon seit einiger Zeit hier immer mal mit. Jetzt habe mich mal angemeldet und bin für Eure Erfahrungen und Tipps dankbar. Ich...
  • bei allem Respekt für die Kosten aber ....es gibt Wichtigeres

    bei allem Respekt für die Kosten aber ....es gibt Wichtigeres: hey,   habe gerade im WK2-Forum gelesen, dass sich jemand über die Ölwechselkosten beschwert. Habe die Antworten dazu gelesen und für mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben