Was ist das für eine lightbar?

Diskutiere Was ist das für eine lightbar? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, ich habe jetzt google rauf und runter gesucht, aber nirgendwo einen Hinweis gefunden. Kennt jemand zufällig diese lightbar? Danke...
profiltiefe

profiltiefe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
53
Danke
19
Standort
Nordkirchen
Hallo Leute,

ich habe jetzt google rauf und runter gesucht, aber nirgendwo einen Hinweis gefunden.

Kennt jemand zufällig diese lightbar?

Danke für eure Mithilfe.

Viele Grüße
 

Anhänge

Brasjeep

Brasjeep

Member
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
108
Danke
50
Standort
Valinhos
profiltiefe

profiltiefe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
53
Danke
19
Standort
Nordkirchen
Wonach hast Du denn bitte gesucht????

Ich habe fast den ganzen Abend vor Google gesessen und nix......ich schäme mich!

Vielen Dank.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Eine China-Kracher-Lightbar zum aufkleben ... hmmm, wenn die nicht mal eines schönen Tages fliegen geht :hmmm:
 
Brasjeep

Brasjeep

Member
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
108
Danke
50
Standort
Valinhos
So was richtig solides ist unter den Angeboten nicht dabei, scheint so das nur fernost Artikel auf dem Markt gibt...😬
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Wenn du eine gescheite und solide Lightbar haben willst, dann schaue mal bei Osram, Hella oder Lightpartz rein.
Es gibt die gerade oder gebogen, einfache oder doppelte LED-Leiste, unterschiedliche Leuchtweiten und-Winkel und natürlich Preisklassen.
Der Body ist i.d.R. aus Aluminium, es braucht dann aber halt auch noch eine Unterkonstruktion, meist wird eine Traverse zwischen die Dachreling geschraubt...
 
Brasjeep

Brasjeep

Member
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
108
Danke
50
Standort
Valinhos
Hallo nochmal in die Runde,

für wenn es interessiert, es gibt diese gesuchte lightbar auch von Mopar mit Hella leuchtmitteln, allerdings für den Jeep Liberty 2002-2007.
Ob dieser auf dem zj passt müsste noch heraus gefunden werden.
Qualitativ sicherlich besser wie den Rotz von Wish und Co.
Aber auch eine andere Preisklasse.

In der amerikanischen Bucht sind ein paar gebrauchte ausgeschrieben.

Vielleicht gibt es auch hier ein paar JK Mitleser wo hier zu mehr wissen was die Maße betrifft und/oder was zu veräußern hätten...🤗

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=2002-2007+Jeep+Liberty+Renegade+Roof++Light&LH_PrefLoc=2
Frohes Fest miteinander 🎅🎅🎅
 
Thema:

Was ist das für eine lightbar?

Was ist das für eine lightbar? - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Gobi - Kabelverlegung für Lightbar

    Gobi - Kabelverlegung für Lightbar: Hallo Jeep-Fans, ich hoffe auf Eure Hilfe und Erfahrungsschatz. Gestern habe ich mir den Gobi-Dachträger auf meinen treuen Freund gebaut. Nun bin...
  • Kabelverlegung für eine 50" LED Bar / Lightbar

    Kabelverlegung für eine 50" LED Bar / Lightbar: Hall Freunde,   folgende Thematik: Ich habe mir zu Weihnachten eine 50" Rigid Radiance LED Bar gegönnt, dazu die Scheibenhalter von Poison...
  • Lightbar für den KJ 4-fach

    Lightbar für den KJ 4-fach: Hello Friends, ich frage mich immer noch, wie die Lichtausbeute beim KJ am besten verbessert werden kann. Am einfachsten integriergbar ist...
  • Neue "LightBar" für den JK ...

    Neue "LightBar" für den JK ...: Hi, hier mal wieder was neues: Eine "klappbare" LightBar von 4wd.com Erstens nicht ganz so hoch, zweitens ohne vorgegebene Lampen und...
  • Ähnliche Themen

    • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

      Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
    • Gobi - Kabelverlegung für Lightbar

      Gobi - Kabelverlegung für Lightbar: Hallo Jeep-Fans, ich hoffe auf Eure Hilfe und Erfahrungsschatz. Gestern habe ich mir den Gobi-Dachträger auf meinen treuen Freund gebaut. Nun bin...
    • Kabelverlegung für eine 50" LED Bar / Lightbar

      Kabelverlegung für eine 50" LED Bar / Lightbar: Hall Freunde,   folgende Thematik: Ich habe mir zu Weihnachten eine 50" Rigid Radiance LED Bar gegönnt, dazu die Scheibenhalter von Poison...
    • Lightbar für den KJ 4-fach

      Lightbar für den KJ 4-fach: Hello Friends, ich frage mich immer noch, wie die Lichtausbeute beim KJ am besten verbessert werden kann. Am einfachsten integriergbar ist...
    • Neue "LightBar" für den JK ...

      Neue "LightBar" für den JK ...: Hi, hier mal wieder was neues: Eine "klappbare" LightBar von 4wd.com Erstens nicht ganz so hoch, zweitens ohne vorgegebene Lampen und...
    Oben