Was ist das für eine lightbar?

Diskutiere Was ist das für eine lightbar? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, ich habe jetzt google rauf und runter gesucht, aber nirgendwo einen Hinweis gefunden. Kennt jemand zufällig diese lightbar? Danke...
profiltiefe

profiltiefe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
42
Danke
10
Standort
Nordkirchen
Hallo Leute,

ich habe jetzt google rauf und runter gesucht, aber nirgendwo einen Hinweis gefunden.

Kennt jemand zufällig diese lightbar?

Danke für eure Mithilfe.

Viele Grüße
 

Anhänge

Brasjeep

Brasjeep

Member
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
93
Danke
24
Standort
Valinhos
Interessant...
Habe mal gegoogelt, vielleicht gibts noch von dem einen oder anderen a bisle mehr Input was ich schon gefunden habe.:




 
profiltiefe

profiltiefe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
42
Danke
10
Standort
Nordkirchen
Wonach hast Du denn bitte gesucht????

Ich habe fast den ganzen Abend vor Google gesessen und nix......ich schäme mich!

Vielen Dank.
 
Brasjeep

Brasjeep

Member
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
93
Danke
24
Standort
Valinhos
Ich habe einfach mal im englischen „Roof top 4x lights“ in Google eingegeben...
Allerdings würde mich es interessieren ob es hier im Forum schon Erfahrungen zu diesen Teilen gibt
 

Baloo

Member
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
529
Danke
143
Standort
58300 Wetter
Zuletzt bearbeitet:
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
3.185
Danke
3.547
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Eine China-Kracher-Lightbar zum aufkleben ... hmmm, wenn die nicht mal eines schönen Tages fliegen geht :hmmm:
 
Brasjeep

Brasjeep

Member
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
93
Danke
24
Standort
Valinhos
So was richtig solides ist unter den Angeboten nicht dabei, scheint so das nur fernost Artikel auf dem Markt gibt...😬
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
3.185
Danke
3.547
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Wenn du eine gescheite und solide Lightbar haben willst, dann schaue mal bei Osram, Hella oder Lightpartz rein.
Es gibt die gerade oder gebogen, einfache oder doppelte LED-Leiste, unterschiedliche Leuchtweiten und-Winkel und natürlich Preisklassen.
Der Body ist i.d.R. aus Aluminium, es braucht dann aber halt auch noch eine Unterkonstruktion, meist wird eine Traverse zwischen die Dachreling geschraubt...
 
Thema:

Was ist das für eine lightbar?

Was ist das für eine lightbar? - Ähnliche Themen

  • Srt Bodykit für meinen GC Overland

    Srt Bodykit für meinen GC Overland: Hallo Leute... Ich habe auf meinem 2011 GC Overland (5.7) bis heute ein mehr oder wenig selbst gebautes Bodykit drauf. Das ist auch alles recht...
  • Sitze für meinen yj wer kann mir weiter helfen?

    Sitze für meinen yj wer kann mir weiter helfen?: Suche für meinenyj schwarze Sitze
  • Suche XJ Limited für meine Frau :-)

    Suche XJ Limited für meine Frau :-): Ja. Da hat man nun einen neuen rubicon aber die frau möchte noch einen XJ (und insgeheim ich ja auch 😅) Daher Versuche ich es erstmal hier. Er...
  • Suche 7" Scheinwerferhalter für meinen TJ

    Suche 7" Scheinwerferhalter für meinen TJ: Hallo Forum, ich muss meine Scheinwerferhalter tauschen, da die Einstellung über Schrauben nicht mehr geht und die Schraubenköpfe fast komplett...
  • Kabelverlegung für eine 50" LED Bar / Lightbar

    Kabelverlegung für eine 50" LED Bar / Lightbar: Hall Freunde,   folgende Thematik: Ich habe mir zu Weihnachten eine 50" Rigid Radiance LED Bar gegönnt, dazu die Scheibenhalter von Poison...
  • Ähnliche Themen

    Oben