Was ist das für eine Befestigung ?

Diskutiere Was ist das für eine Befestigung ? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin. Ich muss eine Verkleidung im Motorraum abbauen. Dabei bin ich auf diese Verschlüsse auf dem Foto gestossen. Bevor ich was kaputt...

Talisker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2018
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Weyhe
Moin. Ich muss eine Verkleidung im Motorraum abbauen. Dabei bin ich auf diese Verschlüsse auf dem Foto gestossen. Bevor ich was kaputt mache...muss ich die raushebeln, oder wie bekomme ich die schadensfrei auf ? Danke schon mal
 

Anhänge

Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Sind sowas wie diese hier.
Vorsichtig den Deckel nach oben hebeln.
Verkleidung-Bolzen-Karosserie-Push-Hebeln-Nieten-Pins-F-r-Yamaha-Blaster-Banshee-Raptor-125-25...jpg
 

Talisker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2018
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Weyhe
Cool danke
 
freejeep

freejeep

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
201
Danke
48
Standort
Moerfelden-Walldorf
Funktioniert übrigens wunderbar mit einer "Schwiegermutter" (Enthefter für Büroklammern) ;)

Sehr cooler Tipp
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.386
Danke
7.401
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Als Tipp: die Dinger zerstören sich auch schon mal beim Ausbau. Empfehle hier einen Satz mal bei Amazonien zu beschaffen. Da gibt es dann direkt das „Werkzeug“ meist als Vorschlag mit dazu!

Auto Befestigung Clips Set Türverkleidung Kunststoff Befestigungs Set Klammern Stoßstangen Befestigung 460 Stücke Clips With 4 Demontage Werkzeuge 10 Cable Bundles mit 1 Lösewerkzeug https://www.amazon.de/dp/B07HJ1DQSW
 
Thema:

Was ist das für eine Befestigung ?

Was ist das für eine Befestigung ? - Ähnliche Themen

  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Bitte um Hilfe. WAS ist das für ein Kabel? und wie kann ich es wo befestigen?

    Bitte um Hilfe. WAS ist das für ein Kabel? und wie kann ich es wo befestigen?: Lieber Jeepster,   ich brauche euren fachkundigen Rat. Neulich beim Reifengucken, baumelte mir ein Kabel entgegen, dass ich im Radkasten so noch...
  • Ideen, Befestigung für LED Bar

    Ideen, Befestigung für LED Bar: Ich habe ein 20" LED Light Bar bekommen. Aber irgendwie habe ich damit nur Pech. Zuerst hat mich die Firma versetzt die ein Bracket dafür liefern...
  • Befestigung Dachkorb Grand Cherokee WH für Thule

    Befestigung Dachkorb Grand Cherokee WH für Thule: Hallo zusammen, ich wollte mich auf diesem Wege mal erkundigen, ob jemand aus dem Forum Erfahrungen mit der Befestigungsmöglichkeit des Leep...
  • Panhard/Befestigung- Loch für Bolzen zu gross

    Panhard/Befestigung- Loch für Bolzen zu gross: hallo jeepfreunde, wieder mal poltern an der vorderachse, ich dachte eigentlich ich tausche den panhard und dann ist gut. (kein lift...
  • Ähnliche Themen

    Oben