Was ist das da im Motorenraum

Diskutiere Was ist das da im Motorenraum im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Was ist das was ich da Fotografiert habe und was für eine funktion übernimmt dieses Bauteil. Befindet sich vorne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strossi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Bätterkinden - Schweiz
Hallo zusammen
Was ist das was ich da Fotografiert habe und was für eine funktion übernimmt dieses Bauteil.
Befindet sich vorne Fahrerseitig am Kotflügel.




Ist es normal das diese Bauteil zum teil kräftig rythmisch tickert / klappert - meist nur im Leerlauf.

Gruss Stephu, der gestern aufgrund eines zu hohen Behälter am ATG-Wechsel scheiterte....
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Benzindampfrückführung aus dem Tank/Aktivkohlebehälter.
 

tim83

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
350
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
Der Umwelt zuliebe!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
12.324
Danke
3.112
Fahrzeug
Nunja, einige...
Normal...du sollst als Nichttechniker ja auch nicht vor der offenen Haube mit laufendem Motor stehen... :jester:

Setz dich gefälligst ins Auto.

:wave:
 

strossi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Bätterkinden - Schweiz
Wiso den nicht :jester: . ich finde es beruhigend dem V8 zuzuschauen - hin und wider Gas zu geben und einfach die Technik zu fühlen. :inlove: :inlove:
Ok, ich gehe meinem Scheff sagen, dass ich noch ein bisschen Benzin verbraten muss :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das da im Motorenraum

Oben