was ist Abgas-Rückkehr Solenoidstromkreis ?

Diskutiere was ist Abgas-Rückkehr Solenoidstromkreis ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; so Männer ich werde jetzt immer schlauer. jetzt habe ich folgendes rausgefunden: Abgas-Rückkehr Solenoidstromkreis. das, Computer nicht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
germs

germs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
so Männer ich werde jetzt immer schlauer. jetzt habe ich folgendes rausgefunden:
Abgas-Rückkehr Solenoidstromkreis.

das, Computer nicht die Änderung im air/'fuel Verhältnis als EGR (Exhaust Gas Return)
sah, aktivierte - Rückschlagventil, somit die Meldung „Check Engine“

so... was heißt es jetzt? welches Ventil muss ich Kontrollieren weißt es jemand???

Denn ich weiß nicht einmal was Solenoidstromkreis ist...
gruxx germs
jede Idee ist Wilkommen!!!!!
Danke! :wave:
 
Gleb

Gleb

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Versuch doch mal die Abgasrueckfuehrung (AGR) zu sperren:
http://jeeper-forum.at/forum/index.php?act...=31&tid=176

Wenn nicht, dann musst du die Elecktrik systematisch pruefen......... :wave:
Aber vieleicht hatte jemand im Forum dieses problem schon mal..... :wave:


Edit: ein Bild habe ich gefunden (aber ob es der richtige Motor und bj. sind wies ich nicht (leider nur in Russisch- sorry):






Edit2: man koennt auch den Ersatzteilekatalog zu rate ziehen (www.xjjeeps.com).
Dort muss es eine Skitze des uebeltaeters geben....... :wave:
 
germs

germs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
ja mann!
des wird es sein! so.... jetzt bin ich wieder ein stück weiter!
danke gleb!!!
gruxxx from austria!
 
HeinerXJ-CJ

HeinerXJ-CJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Kreuzlingen-CH
Solenoid heisst soviel wie Elektromagent. Damit wird die Steuerspule vom Abgasrückführventil gemeint sein.
Gruss Heiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist Abgas-Rückkehr Solenoidstromkreis ?

was ist Abgas-Rückkehr Solenoidstromkreis ? - Ähnliche Themen

  • Abgas Differenzdruck Sensor

    Abgas Differenzdruck Sensor: Hallo liebe Leute Kann mir jemand sagen wo beim Jeep Grand cherokee wk2 CRD mit 250 PS Baujahr 2014 der Abgas Differenzdruck Sensor verbaut ist...
  • Abgas Endrohr

    Abgas Endrohr: Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Abgas Endrohr für den 96er ZJ 5.2. In den diversen Angeboten unterscheiden die Anbieter im Baujahr...
  • Abgas-Looping

    Abgas-Looping: Servus Leute, mich beschäftigt schon seit längerem etwas, das ich unter meinem JKU gefunden habe. Dieser seltsame Looping liegt nach dem linken...
  • Abgas Krümmer....

    Abgas Krümmer....: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Satz Gusskrümmer für meinen 5.9er. Ich finde überall nur die linke Seite. Hat vielleicht jemand...
  • Abgas problem

    Abgas problem: Hallo ich bin neu habe Abgaswerte viel zu hoch und rußbildung beim beschleunigen
  • Ähnliche Themen

    • Abgas Differenzdruck Sensor

      Abgas Differenzdruck Sensor: Hallo liebe Leute Kann mir jemand sagen wo beim Jeep Grand cherokee wk2 CRD mit 250 PS Baujahr 2014 der Abgas Differenzdruck Sensor verbaut ist...
    • Abgas Endrohr

      Abgas Endrohr: Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Abgas Endrohr für den 96er ZJ 5.2. In den diversen Angeboten unterscheiden die Anbieter im Baujahr...
    • Abgas-Looping

      Abgas-Looping: Servus Leute, mich beschäftigt schon seit längerem etwas, das ich unter meinem JKU gefunden habe. Dieser seltsame Looping liegt nach dem linken...
    • Abgas Krümmer....

      Abgas Krümmer....: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Satz Gusskrümmer für meinen 5.9er. Ich finde überall nur die linke Seite. Hat vielleicht jemand...
    • Abgas problem

      Abgas problem: Hallo ich bin neu habe Abgaswerte viel zu hoch und rußbildung beim beschleunigen
    Oben