Was isn mit Schellert...?

Diskutiere Was isn mit Schellert...? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab noch gar nix vom Jeeptreffen in Schellert gelesen.Oder stand hier schonmal was???? :sleepgo: Ich find auch keine Internetseite von den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lone Star

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Ich hab noch gar nix vom Jeeptreffen in Schellert gelesen.Oder stand hier schonmal was???? :sleepgo: Ich find auch keine Internetseite von den Countryjeepers oder wie die heisen.Schellert war doch immer im September...
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
wieso ??? Wo sollten die hin sein :sleepgo:

Schellert

Das Treffen ist vom 8.9.-10.9.2006
 

Lone Star

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Ich hab Countryjeeper immer zusammengeschrieben,deswegen gings nicht... :a060:
 
hjbucher

hjbucher

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
4
Standort
Friesenheim
Ich hab letzten Samstag die Einladung bekommen, ist am 8-10 September, zum 17. Mal

ich werd mich warscheinlich nicht von meiner Baustelle losreissen können (ne, diesmal nicht Jeep, sondern Hausbau)

Ach ja, am Ende der Einladung steht groß:

und nicht vergessen!!!!

weitersagen!!! hab ich hiermit getan :a060:

Schellert kann man jedem Jeeper nur empfehlen, ist für jeden was dabei.
 

Lone Star

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Mir persönlich gefällt Schellert auch am besten von allen Jeeptreffen.Nur wenn es dort regnet,ist es halt Mist.Und das Schlammlochfahren ist ja für viele der Höhepunkt der Jeepsaison... :a060:
 

VictorYJ

Guest
Vielleicht klappts dieses Jahr endlich mal vorbeizuschauen :a060:
 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
160
Danke
9
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Ist für mich eine Pflichtübung. Werde noch mit 2-3 Kumpels anrücken. :a060:
Gruß
Eckhard :a060:
 

moppel

Gelöscht
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
54
Danke
0
Also Ecky,

wenn der Jeep net läuft komm ich net mit!

Dann bin ich bockig!

Gruß

Lars
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Wie wär´s mit´ ner Tätowierung an der Stirn :a060:

:a060:
 
Gitane

Gitane

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Werden mit ziemlicher Sicherheit auch anrücken - voraussichtlich mit 3 Jeeps... :unsure:
*freu mich scho!*
 
fourwheeler

fourwheeler

Neu hier
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
91161
@Gitane

Dann schau wenigstens mal am Ausschank vorbei, dann sehen wir uns auch mal wieder.

Gruß Helfried :unsure:
 
TJ 44

TJ 44

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
Fahren natürlich wie jedes Jahr wieder hin, kann man nur empfehlen! :devil:
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Wie Gitane schon schrieb - 3 Jeeps.
Freu mich auch schon - am Ausschank werd ich wohl auch öfters erscheinen...
bis zum Freitag 08.09.
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Glaub ich werde auch mal vorbeischaun, evtl mein neues Fahrwerk testen :rofl: :wave: :wave:
 

Toxic Frog

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
30
Danke
0
Hab gestern meinen Spasshaben CJ aus der Halle gezogen und wollt mal schaun ob man damit nach Schellert fahrn kann. Was soll ich sagen nach zwei Jahren Standzeit Benzin in Vergaser Schlüssel rum und die Kiste läuft. Werd ich jetzt mal durchschaun Und dann sieht man sich in Schellert spätestens am Schlammloch.
Gruß Toxic Frog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was isn mit Schellert...?

Oben