Was isn mit Schellert...?

Diskutiere Was isn mit Schellert...? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Nachdem es gestern ja geregnet hat bin ich mal gespannt wie das Gelände aussieht :angry: :hmmm:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Nachdem es gestern ja geregnet hat bin ich mal gespannt wie das Gelände aussieht :angry: :hmmm:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
regen gleich matsch gleich freude und spass :angry:


hups ,, reimt sich sogar :hmmm:
 
markus s

markus s

Neu hier
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Brixlegg / Tirol
das wetter wird ein hammer !!!
23° keine wolke - siehe HIER

i gfrei mi - mir sind jetzt 5 fahrzeuge... aus tirol
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
so, noch ne stunden dann macht sich der erste teil von uns auch auf den weg.... :hehe:

der andere teil schraubt noch n bissl bis morgen :hehe:

also bis denn..........

gruß sven :wave:
 
markus s

markus s

Neu hier
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Brixlegg / Tirol
wir fahren morgen um 5.30 in wörgl/angaht tankstelle auf der autobahn weg.
werden gegen 6.45 höhe münchen sein - wer lust hat am convoi teilzunehmen
kurze info dazu - treffpunkt evt. in vaterstetten oder so.
grüße
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Komme auch ...

Schwarzer TJ 4.0 mit Kennzeichen NM-CM-xxx

bye Stefan
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
So wir sind wieder zu Hause (leider)

war ein SUPERGEILES Wochenende

super Wetter
super Spaß
super organisiert
super Strecken
super Essen und :wub: (auch gute "schwarze" Michungen-Hellfried-das hat gepasst)

kurzum vielen herzlichen Dank an die Country Jeeper Nürnberg :wave:
Wir kommen gerne wieder nach Schellert!


Bilder/Filmchen müssen wir aus drei Digicams und einer Viedocam noch zusammenstöpseln
Joachim, richtest du uns dazu bittes was ein. Danke.


Gitane (George ist gefahren) und ich, haben auch einen Pokal mit nach Hause gebracht :hehe:

Ebenfalls war es wieder schön, ein paar Leute aus dem Forum zu treffen:
Grüße an Dirk (2501Ratte)
hoffe mal der YJ wird nach dem Umfaller bals wieder retuschiert
Grüße auch an Jeepmatz, GCBernd, Carsten, Maico, Harry, Siggi, Patrick, Löschi und alle anderen :hehe:
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Hallo,

auf meiner Seite (unter Galerie) gibt es schon ein paar Bilder vom Samtag: Jeep-Ranger.de

Gruß
Jens
 
Gitane

Gitane

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Sind auch wieder daheim... Die Bilder muss ich noch aussortieren und runterechnen...

Super klasse war's!!!

Und wir haben nen Pokal mit heimgebracht! :hehe: :hehe: :wave:

Nur aus Gaudi angemeldet, spaßhalber den Sprint mitgefahren und den 3. Platz gemacht! *gscheit freu*
Die Sektionen konnten wir leider net fahren - hab mich als Anfänger und mit "nur" 31ern und keine Sperren net getraut... Sind dann am Abend noch bissi gefahren...

Aber das Zuschauen war auch klasse! Waren paar richtig schöne Jeeps da... Wir überlegen uns schon die näxten Modifikationen... :judge:

Schlammloch war mal wieder der Knaller - danke an alle, die da durch sind für die tolle Show und die Dreckbatzen im Gesicht! :judge:

Danke auch an die Country-Jeeper für die echt klasse Veranstaltung! War superschön und viele nette Leute da!
Einziger Kritikpunkt is für mich, dass es net wenigstens eine "Kindergarten/Anfänger-Sektion" gab, so dass man auch mal fahren hätte können. Versteh ja, dass die Fahrer anspruchsvollere Sektionen haben wollen, und kein "Kinder-Steckereles-Fahren", aber wenigstens eine Sektion für die mit net so "dicken" Jeeps wäre schön gewesen...

Nix desto trotz freuen wir uns schon wieder auf's näxte Jahr Schellert! :wub:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
bin auch daheim

wie immer war es super schön

an dieser stelle grüsse an gitane und jeeper72 war schön euch wieder zu sehen


gitane !!! denk an die pm

michi: angebot steht musst dich nur bei wolfram melden

und [andre] guckst du das erste bild (brille und schnorchel)



ich hab mal für euch ein paar bilder machen lassen vom sogenannten plumps habe ich keine

(manche wissen was ich mein --- sind leider keine geworden --- meine liebste war zu aufgeregt und alles war verruckelt)



in diesen sinne: kerle ich wünsch euch was

grüsse dirk :hehe:









ach: von der dämmerung noch zwei




 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
@Dirk
wird mit mir leider nichts bei Wolfram nächsten Freitag.
Ich muss leider arbeiten.
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Hi,

ich habe jetzt noch schnell zwei kleine Videos von Schellert auf meine Page gestellt.
Jeep-Ranger.de

Gruß
Jens
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Hi Jens,

colle Bilder und Videos
(Videos solltest du zusätzlich in besserer Auflösung hochladen, dein Serverdownload ist schnell genug)
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
So hab da auch noch nen paar Bilder :hehe: :hehe:






Gruß
Matthias
 
markus s

markus s

Neu hier
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Brixlegg / Tirol
boaahh...
das war ein treffen. ich war schon lange nicht mehr unter so vielen jeepern.
hat jemand eine ahnung wieviele teilnehmer da waren ?.
gibts evt. auch eine rangliste ?
lustigerweise war das "kleine"schalmmloch schon hart genug - ab ca. 15.00 ging
da fast nix mehr.
aber der showeffekt war ein hammer.
weiß jemand ob das blaue monster bei dem highspeed bewerb in die wertung kam?
ich habe gehört, dass er nicht gewertet wird, weils kein jeep ist?
alles in allem ein super tag ! (wetter 1a) und top organisiert ...
danke an die country jeeper...
bilder von mir folgen - ich habe glaube ich über 400 ... (muß mal vorsortieren)
grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was isn mit Schellert...?

Oben