Was isn mit Schellert...?

Diskutiere Was isn mit Schellert...? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; hi, war letztes jahr das erste mal dort und freu mich seit dem schon auf das nächste we! letztes mal zwar noch mit nem hochgebockten vw bus (jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bang.your.head

bang.your.head

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hi, war letztes jahr das erste mal dort und freu mich seit dem schon auf das nächste we!

letztes mal zwar noch mit nem hochgebockten vw bus (jeep war noch nicht fertig :) ) aber dieses jahr
das erste mal mit eigenem jeep...also wenn ihr nach den offiziellen läufen jemand mit nem
schwarzem yps irgendwo verzweifelt an nem idiotenhügel stecken seht.......HELFT MIR DA RUNTER :p :blush: :smilewinkgrin: :motz:

bis denn....

gruß sven
 

red rooster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
68
Danke
0
Würde auch gerne kommen. Weiss aber leider net, wo Schellert is :smilewinkgrin:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
in der Nähe von Nürnberg glaub ich also von München sind ca 1,5 H weg da gibts irgenwo im Forum noch ne Seite such mal nach Schellert, da steht genau drin
Gruß
matthias

Hier ist der Link
http://www.country-jeeper.de/
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Also bei uns stehen:
Kennzeichen Fürth (FÜ):
schwarzer TJ
blauer YJ
vielleicht grauer WJ
weißer C-Benz Kombi
Kennzeichen Ansbach (AN):
grüner T2 VW Camper
blauer CJ7

freuen uns auf alle, die mal Vorbeischauen :hmmm:

sind teils ab Freitag Abend, rest Samstag da

bis kommendes Wochenende :angry:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
wer fährt aus dem Rhein Main Gebiet am Freitag nachmittag los :angry:


Grüsse Dirk :hmmm:
 
fourwheeler

fourwheeler

Neu hier
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
91161
So das Zelt und die Bar steht, Parcour ist gebaggert und die ersten Gäste sind heute auch schon eingetroffen.



Nein, das ist nicht das Schlammloch sondern eine Sektion in der sich schon das Grundwasser gesammelt hat.

bis zum Weekend Helfried :angry:
 
Koppi

Koppi

Member
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Fürth
Oh! Werd dann gleich mal nach Meerjungfrauen (neue Rechtschreibung: Mehr Jungfrauen) tauchen gehen....
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
So das Zelt und die Bar steht, Parcour ist gebaggert und die ersten Gäste sind heute auch schon eingetroffen.



Nein, das ist nicht das Schlammloch sondern eine Sektion in der sich schon das Grundwasser gesammelt hat.

bis zum Weekend Helfried :angry:
@Helfried

i find des ned guad!! :hmmm: :p
wollt doch ned zum baden kommen :yes: ;)
und meinen jeep wollt i ned :D dreckig machen


:hmmm:
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
wo ist das Problem?
44er Bogger, 600PS und das Loch ist leer :angry:
na ja schau mä mal - vielleicht pumpt ihr das ja noch aus.
Ein non modified Jeep kommt sonst nimmer hoch
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Da wage ich auch zu behaupten, daß ich da durch komme, aber wir werden ja sehen :hmmm: :yes:
Versuch macht kluch oder so :angry:
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
durchkommen vermutlich fast alle...

aber ich denk es haben nicht alle Bock ihre Geräte danach komlett zu reinigen :angry:

Kannst ja durchs Schlammloch fahren :hmmm:
 
markus s

markus s

Neu hier
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Brixlegg / Tirol
hallo leute,
wir fahren natürlich auch nach schellert - wir werden mit 4 fahrzeugen antanzen.
ich hoffe dass die leute, welche sich durchs schlammloch quälen, nicht so
schmutzig aussehen wie auf den bildern (war heuer beim wachtl trial 2006).
aber eines weiß ich - es geht alles mit wasser wieder runter...
grüße :angry:
markus s


 

CJN JEEPER

Neu hier
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Velden
Wieso nicht baden gehen??

Wettervorhersage ist doch bestens und ausserdem gibts doch unseren Do it your self Car Wash Feuerwehrschlauch.


:angry:
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
:hmmm: :p ;)

Wie gut, das es MEIN Jeep is - so wird er vielleicht doch net ganz so arg eingesaut... :D

Freu mich scho! :angry: :hmmm:
meinst wohl der George möcht ins Wasser fahren?
Dann könnte er wenn er schon in Übung ist, meinen gleich mit Saubermachen :yes:
 
Gitane

Gitane

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Mittelfranken
meinst wohl der George möcht ins Wasser fahren?
Dann könnte er wenn er schon in Übung ist, meinen gleich mit Saubermachen :hmmm:
:p :yes: ;) NIX! da bin ich spießig! :D werd mein veto einlegen und ihn ggf an die leine nehmen... :angry: :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was isn mit Schellert...?

Oben