Was hat dieser TJ für Achsen und Reifen?

Diskutiere Was hat dieser TJ für Achsen und Reifen? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Habe ich zufällig im Netz gefunden, wollte es mal zeigen. Weiss jemand, was das für ne Achse ist? Ob das hällt :wave: ? Und wleche Reifen (hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
Unimog 404 Achsen :wave:
mit Maxxis ???Mozilla
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
Maxxis Mudzilla :wave:

@TJeePir

...... denke dein Bekannter fährt die auf nem TJ :wave:
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
uuuuuuuuuups; doch nicht die Maxxis; sehen aber genau so aus :wave:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Leider hapert es bei meinem französisch deutlich mit der Sprache. Aber wer dessen mächtig ist, findet wohl eine deutliche Beschreibung hier:

Indiancars
mit dem Sprechen hapert es bei mir auch. :wave: aber sonst ne saubere Arbeit!

verstehe ich das richtg? das der Pneumatik-Zylinder die Diffsperre einlegt?

Gruß Chriss
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
404 mogs + 46" Claws
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
@Butch: Ging mir eher um die Grösse, als um das Profil. Eigentlich ging es mir drum, ihn hier zu zeigen :wave:

@Klimamobiloprofi: Was hast du vor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hat dieser TJ für Achsen und Reifen?

Was hat dieser TJ für Achsen und Reifen? - Ähnliche Themen

  • Dichtungen für Differential und Achsen

    Dichtungen für Differential und Achsen: Gude mein zj ist an der Vorder, Hinterachse und am differential am Tropfen wo kann man die Dichtungen bestellen ?
  • Wälzlagerbezeichnungen für die Dana Achsen

    Wälzlagerbezeichnungen für die Dana Achsen: Moin, ich packs's mal hier rein, betrifft ja mehrere Modelle. Ist irgendwo aufgeführt oder herauszubekommen, wie die Normbezeichnungen der...
  • Wie bekomme ich raus was für eine Achse ich habe?

    Wie bekomme ich raus was für eine Achse ich habe?: Moin hab da mal wieder nen kleinen Hilferuf. Wie bekomme ich Raus was für eine Achse ich habe? In meinem Fall die Hinterachse meines 2000er xj...
  • Hinterachse undicht bei 45tkm! Was für eine Achse habe ich eigentlich ?

    Hinterachse undicht bei 45tkm! Was für eine Achse habe ich eigentlich ?: Hallo und einen guten Tag. Bei meinem JKU , 2,8l Bj. 15 sind beide Achsenden an der HA undicht. Nun möchte ich die Teile dazu bestellen, bin mir...
  • Wird das Automatikgetriebe auf ein Bremsenprüfstand für eine Achse beschädigt

    Wird das Automatikgetriebe auf ein Bremsenprüfstand für eine Achse beschädigt: Hallo zusammen, als ich letztens zu den mobilen Prüfstand vom ADAC gefahren bin, um einen Stoßdämpfer und Bremsen Test machen zu lassen, sagte mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben