Was haltet ihr von diesem Angebot

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Angebot im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Meines Wissens, dürfen in den USA keine (Total loss) Versicherungstotalschäden, mehr in den USA zugelassen werden. Die werden dann als Schrott...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
Meines Wissens, dürfen in den USA keine (Total loss) Versicherungstotalschäden, mehr in den USA zugelassen werden. Die werden dann als Schrott exportiert. Außerhalb der EU interssiert das dann keinen mehr
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
..warum gibt es so etwas wie CarFax bis heute noch immer nicht hierzulande? ok, ok - war nur so ein Gedanke, der Datenschutz, das deutsche Reinheitsgebot oder was auch immer stehen dem entgegen
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.388
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
„Warum gibt es so etwas wie CarFax noch immer nicht hierzulande?“
Ganz einfach! Der Handel mit wirtschaftlichen Totalschäden ist ein lukratives Geschäft, an dem so viele verdienen. Das will man sich natürlich nicht kaputt machen lassen.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
Meist reagieren solche Händler gar nicht auf E-Mails. Direkt vorbei fahren ist immer besser. Selbst am Telefon gebe ich nicht viel auf das bla bla. Da sind die Autos alle gut und wie neu. Deswegen kaufe ich nur von privat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von diesem Angebot

Was haltet ihr von diesem Angebot - Ähnliche Themen

  • CJ5 Angebot - Was haltet ihr davon?

    CJ5 Angebot - Was haltet ihr davon?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem CJ im (möglchst) Originalzustand und habe ein Angebot bei mobile entdeckt. CJ5 Ja, ich weiß, so eine...
  • Was haltet ihr von diesem Angebot?

    Was haltet ihr von diesem Angebot?: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=256160362 Ist der Preis gerechtfertigt?
  • 3 TJ-Angebote aus dem Netz: Was haltet Ihr davon ?

    3 TJ-Angebote aus dem Netz: Was haltet Ihr davon ?: Hallo an alle von Euch, die noch Lust haben, einem Jeep-Neuling auf die Sprünge zu helfen !   nach Monaten der Beobachtung in Mobile.de habe ich...
  • Was haltet ihr von diesem Angebot mit Unfallschaden?

    Was haltet ihr von diesem Angebot mit Unfallschaden?: Auf meiner Suche nach einem LX bin ich auf dieses Angebot gestoßen...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot im Kleinanzeigen Bereich

    Was haltet Ihr von dem Angebot im Kleinanzeigen Bereich: Guten Abend, da ich ein Off-Road Neuling bin und gerne mir einen Anschaffen würde, um auch mal zu der Jeep Fraktion zu gehören, bitte ich um...
  • Ähnliche Themen

    Oben