Was haltet ihr von diesem Angebot mit Unfallschaden?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Angebot mit Unfallschaden? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Auf meiner Suche nach einem LX bin ich auf dieses Angebot gestoßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moki

Moki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee 5.9
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
also dem ersten   erkär mal die geschichte mit rechts und links :)     sonst ist da sicher nix weiter    tür tauschen auf die schnelle und gut    den rest vor ort ansehen nachdem paar sachen am telefon gefragt hast        
 
Moki

Moki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee 5.9
@Uwe: danke, den link bekomme ich auf und das Pdf kann ich schon fast auswendig ;)
 
 
@cherokee xj : meinst du wegen des Lenkradüberzugs?
 
Moki

Moki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee 5.9
Hm, ich denke das hat sich erledigt, der Besitzer hat mir gerade geschrieben:
"Bei dem Unfall hat nicht nur die Tür was abbekommen, sondern auch die Hinterachse, was aber keine Auswirkungen auf die Fahrweise oder sonstiges hat."

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das keine Auswirkung haben soll, wenn die Hinterachse was abbekommen hat.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Du kannst soviele Links von Angeboten posten wie du willst - wirklich helfen tut es nicht.
 
Du interessierst dich für ein Fahrzeug, was mindestens 15 Jahre alt ist, was erwartest du da ?
 
In jedem Fall wirst du im günstigsten Fall ein paar Hundert € in die Hand nehmen müssen, um das Nötigste
in Eigenregie zu beheben - wenn es schlecht läuft, können da auch schnell ein paar Tausend € draus werden.
 
Und da rede ich nur von Ersatzteilen, also nicht von Lohnkosten.
 
Werde dir da einfach mal klar drüber ;)
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hinfahren, anschauen, Probe fahren, in Beutel schauen :shocked: , verhandeln, bezahlen oder nicht. Ende !
 
Der Rest ist Kaffeesatz lesen. :wave: Bilder sagen alles oder nichts.
 
1-2 T€ wirst Du zum Start immer versenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von diesem Angebot mit Unfallschaden?

Was haltet ihr von diesem Angebot mit Unfallschaden? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von diesem Angebot

    Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
  • CJ5 Angebot - Was haltet ihr davon?

    CJ5 Angebot - Was haltet ihr davon?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem CJ im (möglchst) Originalzustand und habe ein Angebot bei mobile entdeckt. CJ5 Ja, ich weiß, so eine...
  • Was haltet ihr von diesem Angebot?

    Was haltet ihr von diesem Angebot?: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=256160362 Ist der Preis gerechtfertigt?
  • 3 TJ-Angebote aus dem Netz: Was haltet Ihr davon ?

    3 TJ-Angebote aus dem Netz: Was haltet Ihr davon ?: Hallo an alle von Euch, die noch Lust haben, einem Jeep-Neuling auf die Sprünge zu helfen !   nach Monaten der Beobachtung in Mobile.de habe ich...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot im Kleinanzeigen Bereich

    Was haltet Ihr von dem Angebot im Kleinanzeigen Bereich: Guten Abend, da ich ein Off-Road Neuling bin und gerne mir einen Anschaffen würde, um auch mal zu der Jeep Fraktion zu gehören, bitte ich um...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet ihr von diesem Angebot

      Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
    • CJ5 Angebot - Was haltet ihr davon?

      CJ5 Angebot - Was haltet ihr davon?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem CJ im (möglchst) Originalzustand und habe ein Angebot bei mobile entdeckt. CJ5 Ja, ich weiß, so eine...
    • Was haltet ihr von diesem Angebot?

      Was haltet ihr von diesem Angebot?: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=256160362 Ist der Preis gerechtfertigt?
    • 3 TJ-Angebote aus dem Netz: Was haltet Ihr davon ?

      3 TJ-Angebote aus dem Netz: Was haltet Ihr davon ?: Hallo an alle von Euch, die noch Lust haben, einem Jeep-Neuling auf die Sprünge zu helfen !   nach Monaten der Beobachtung in Mobile.de habe ich...
    • Was haltet Ihr von dem Angebot im Kleinanzeigen Bereich

      Was haltet Ihr von dem Angebot im Kleinanzeigen Bereich: Guten Abend, da ich ein Off-Road Neuling bin und gerne mir einen Anschaffen würde, um auch mal zu der Jeep Fraktion zu gehören, bitte ich um...
    Oben