Was haltet Ihr von dem ?

Diskutiere Was haltet Ihr von dem ? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hundeklappe:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meisenalex

meisenalex

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
42
Danke
3
Hundeklappe:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
die frage ist wie sind die verkaufsaussichten für diesen typ. in europa dürfte es davon nur wenige importmodelle geben da es hier keinen markt für pickups gibt. aber selbst in USA hat man erkannt wie unpraktisch diese fahrzeuggattung für das normalvolk (menschen die keine farm haben und scheisse von A nach B karren müssen) ist.

schon mit einem hund kan man den typ vergessen da der transport auf dem beifahrersitz in europa verboten ist. auf der ladefläche sowiso.
Seit wann darf man auf der Ladefläche keine hunde transportieren??? Schon mal was von einer hundebox gehört? Was meinst wie es bei uns die Masher machen? oder die B-W Hundestaffel.. die haben die hunde sogar aufm Hänger.
Zudem nen Hund darf man auch auf dem beifahrersitz haben... must ihn nur sichern, genauso wie hinten :sleepgo:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Unser paulchen (Zu klein geratener Labbi Golden Mix) wird auch auf der Rückbank mit einem Hundegurt gesichert (Kotzt mich aber ziemlich an)

Echt schick der Wagen, bis auf die Felgen.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Felgen sehen aus als währen es die vom Chrysler C300
 
einherjer

einherjer

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Parkplatz vor Dresden
Der Gladiator ist ein feines Teil! Nur das Ersatzrad an der Seite ist nicht mein Geschmack...

Ralf :sleepgo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet Ihr von dem ?

Was haltet Ihr von dem ? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

    Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
  • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

    Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
  • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

    LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
  • Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?

    Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?: Ich brauche bitte mal eure Meinung zu diesem Fahrzeug. Ich suche nen YJ für den Sommer mit den Kids...
  • Was haltet ihr von diesem Angebot

    Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

      Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
    • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

      Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
    • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

      LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
    • Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?

      Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?: Ich brauche bitte mal eure Meinung zu diesem Fahrzeug. Ich suche nen YJ für den Sommer mit den Kids...
    • Was haltet ihr von diesem Angebot

      Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
    Oben