Was haltet ihr von dem hier?

Diskutiere Was haltet ihr von dem hier? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi alle und ein frohes und gesundes neues Jahr.. ich habe bei mobile diesen hier gefunden http://suchen.mobile...ml?id=155535175 gefällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schotti

schotti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Saarland
Hi alle
und ein frohes und gesundes neues Jahr..

ich habe bei mobile diesen hier gefunden http://suchen.mobile...ml?id=155535175

gefällt mir auf den Photos optisch super; Preis wäre bischen hoch, aber gerade noch so ok, mit dem 'verkrüppelten' Motor könnte ich auch leben,
Euro1 und 'nicht Limited' wären auch nicht das Problem und die Räder kriegt man auch irgendwie eingetragen.

Frage:
kennt von Euch jemand das Fzg., hat es evtl. schon einer besichtigt, was wisst Ihr von diesem Cherokee?
Oder könnt ihr mir sogar was Besseres anbieten??
bin mal gespannt
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
is zwar ein biserl weiter weg, dafür is es auch ein biserl mehr Auto :rofl:
http://www.blocket.se/stockholm/Jeep_Cherokee_37_TUMS_HJUL_HOJD_8_TUM_37476116.htm?ca=9&w=3
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Klaus, da sieht man mal wie ein XJ angeboten werden muss!

Michael, ich kenn den nicht und er sieht soweit okay aus. Aber die Anzeige sagt nicht viel aus.
Neues Fahwerk mit leichter Höherlegung? Was genau bedeutet das?
Grundsãtzlich denke ich dass man zu dem Tarif einen sauberen 4.0 bekommt. Wenn Du gern schaltest und am Preis noch was geht, dann schau ihn mal an. Wenn das Fahrwerk wirklich neu und eingetragen ist, dann kann man drüber reden. Wenn das nur Schäkel und Spacer sind, isser zu teuer.
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Fahrwerk/Reifen nicht eingetragen! Warum wohl?
Wenns problemlos möglich wäre, warum machts der Verkäufer nicht? :-(

2,5er mit Schalter! :-(
Für das Geld bekommst auch nen 4Liter mit Automatik, was nämlich bedeutet das Du ein viel besseres Verteilergetriebe hättest.

Is für mich gesehen ne mit Make-Up zum Verkauf aufgemotzte Kiste.

Ich würd den stehen lassen, is aber nur meine persönliche Meinung.

Viel Erfolg
Carsten
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
2.5er, Schalter und Minimalausstattung, noch nicht mal Leder - für mich wäre das ein no-go.

Und für das Geld gibt auch einen schönen 4.0 Limited - bedeutend mehr Fahrspass inkl. :yes:

Und eben wie schon erwähnt mit Fulltime AWD...

Ganz nebenbei empfiehlt sich die Lektüre der Kaufberatung für den XJ:

http://www.jeepforum...p?showtopic=873
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.829
Danke
2.432
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Rad/Reifenkombi sollte unproblematisch eintragbar sein, sieht für mich nach 30ern auf Serien-Wählscheiben-Felgen aus. Aber davon abgesehen zweifel ich die Rostfreiheit an, der Preis ist für dieses Fahrzeug mit dieser Ausstattung einfach zu hoch - und ich persönlich würde mir keinen 2.5er mehr holen. Ist kein schlechter Motor, aber ein wenig Druck in der Rückenlehne ist nicht verkehrt - und davon kommt beim 2.5 mit 4WD nicht sehr viel.
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
2.5er, Schalter und Minimalausstattung, noch nicht mal Leder - für mich wäre das ein no-go.

Und für das Geld gibt auch einen schönen 4.0 Limited - bedeutend mehr Fahrspass inkl. :yes:

Und eben wie schon erwähnt mit Fulltime AWD...
Immer auf die Jungs mit 231er... :(
Außerdem will ich gar kein Leder...mir gefallen meine grauen Stoffsitze! Sieht sehr sportlich aus B)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nee, war jetzt nicht böse gemeint aber mit ordentlich Holzstaub oder anderem Schmutz in den Klamotten sind Stoffsitze wirklich ein Unding.

Kommt halt vor nach einem Arbeitstag auf der Baustelle oder in der Werkstatt ;)

Aber jeder wie er mag... :angel:
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Ja da stimm ich dir zu! Leder ist wesentlich pflegeleichter! Meiner Stoffsitze haben nun auch schon den ein oder anderen Öl- und Schmierstofffleck :(
Da steht im Frühjahr dann mal eine fachmännische Reinigung an! Bei Leder würde ein feuchter Lappen genügen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von dem hier?

Was haltet ihr von dem hier? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

    Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
  • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

    Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
  • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

    LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
  • Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?

    Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?: Ich brauche bitte mal eure Meinung zu diesem Fahrzeug. Ich suche nen YJ für den Sommer mit den Kids...
  • Was haltet ihr von diesem Angebot

    Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

      Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
    • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

      Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
    • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

      LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
    • Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?

      Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?: Ich brauche bitte mal eure Meinung zu diesem Fahrzeug. Ich suche nen YJ für den Sommer mit den Kids...
    • Was haltet ihr von diesem Angebot

      Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
    Oben