Was haltet ihr von 4 Wheel Parts?

Diskutiere Was haltet ihr von 4 Wheel Parts? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin, was haltet ihr von dem Ebay shop 4 Wheel Parts? Hab schon mal die Suche befragt, aber nix gefunden! Die sind ja doch recht Günstig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
Moin,

was haltet ihr von dem Ebay shop 4 Wheel Parts?
Hab schon mal die Suche befragt, aber nix gefunden!

Die sind ja doch recht Günstig! Ist die Qualität auch gut?

gruß
Kitt
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
hi , du meinst den hier :
http://www.asp-eberle.de/

hab schon öfter was bestellt und war immer zufrieden.
hier im forum gibts aber auch andere meinungen.
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Moin,

was haltet ihr von dem Ebay shop 4 Wheel Parts?
Hab schon mal die Suche befragt, aber nix gefunden!

Die sind ja doch recht Günstig! Ist die Qualität auch gut?


gruß
Kitt
im deutschen ebay steht ASP Eberle dahinter...
nicht besser oder schlechter als all die anderen wenn man mit bedacht kauft und n bissel vergleicht. manches kauft man dort wo man auch anrufen und sich beraten lassen kann weil der inhaber vom fach ist oder aus passion sich mit der materie auskennt.
es gibt auch haendler bei denen faellt alles zusammen und zusaetzlich kannst dort auch die rep machen lassen bzw. umbau.

unterm strich muessen se aber alle geld verdienen. ;)
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei ASP Eberle und bin sehr zufrieden. Vorallem Beratung ist sehr gut, haben ein paar sehr erfahrene Leute und auch bei Rückabwicklungen wenn´s mal nicht gepasst hat waren sie immer großzügig.
Allerdings kaufe ich direkt vor Ort.
 

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
Alles klar ... danke fuer die ausfuehrlichen infos!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kann nicht negatives zu ASP / 4 Wheelparts beitragen - Lieferung war immer sehr fix und korrekt, Qualität und Preis liess bislang auch keinen Grund zur Beanstandung zu.

Kaufe aber auch häufig bei SF Custom Parts und Mike & Franks in Köln, da kann ich mal eben schnell hinfahren wenn es fix gehen muß weil es um die Ecke ist :coolman:
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Ich kaufe da auch schon länger, und war bis jetzt immer zufrieden.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.596
Danke
1.331
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Im Grund i.O. und sollt was danebengehen wird getauscht oder zurückgenommen ohne ein Wort zu verlieren.
 

ZJ40

Neu hier
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Limeshain
Kann mich allen meinen Vorrednern nur anschliessen.
Habe schon viele Sachen dort gekauft, nie Probleme mit was gehabt,und alles zu nem fairen Kurs!
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Einzig nervig bei ASP sind die Zahlungsmodalitäten!

Da geht nur Nachnahme was ich ziemlich daneben finde da es ja bei "4-Wheel-Shop" doch auch geht!
Seltsam...gleicher Laden, vers. Möglichkeiten.
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
ASP bzw 4wheelparts ist ein Laden.

Ich hab schon einiges dort bestellt und war immer zufrieden,
die Preise stimmen und die Lieferung ist gerade wenn man bei ASP telefonisch bestellt auch wenns später sein sollte meistens am nächsten Vormittag schon bei mir gewesen.

Qualitativ war ich bisher auch zufrieden, kann ich nix gegen sagen.

Ich hatte schon Werkstatt-Termine ausgemacht, weil ich mich drauf verlassen hab dass die Liefeung von ASP kommt,
und die kam dann auch, pünktlich!

und noch ein kleiner Tip,
wenn man mal so schaut sind die Bucht Preise von 4wp günstiger als die Preise im ASP Katalog,
zumindest bei einigen Artikeln.

Es ist aber kein Problem telefonisch bei ASP zu bestellen und denen die Bucht Artikelnummer einfach durchzugeben.


Grüße Frank
 

Burn2

Gelöscht
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
73
Danke
0
Einzig nervig bei ASP sind die Zahlungsmodalitäten!

Da geht nur Nachnahme was ich ziemlich daneben finde da es ja bei "4-Wheel-Shop" doch auch geht!
Seltsam...gleicher Laden, vers. Möglichkeiten.
Einfach Bestellung im Shop machen und dann Kreditkarte anklicken. Bestellung los schicken und anrufen und denen sagen das du mit Paypal bezahlen willst. Dann kommt die Anforderung per Mail und die bestätigst du einfach und schon ist alles fertig. Mach ich schon ewig so.

:wave:
 

Lowa

Member
Mitglied seit
17.12.2011
Beiträge
23
Danke
3
Standort
Landkreis Göttingen
ASP Eberle, kann ich nur gutes berichten.
Hat eine Bestellung nachmittags um ca. 15:50 Uhr von mir erhalten, ok. Zahlungmodalitäten etwas anstrengend,
aber Lieferung für den nächsten Tag zugesagt und auch eingehalten.

Grüße Lowa
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
Hallo
ich bin mit 4wheelparts sehr zufrieden
gute Qualität und immer schnell
kann ich nur empfehlen

Gruß Gerd
 

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Hallo hatte mal sensoren dort bestellt (OT) waren alle defekt keine seriennummern drauf nix.
Darauf erklärten sie mir in den USA giebt es kein seriennummer, wohlen die ein für blöd verkaufen?
Die preise sind so da kannste gleich beim DC-händler kaufen und hast original, ASP 61 euro OT geber- beim DC -händler 63 euro und original.
Davor hatte ich paar sachen bei ELECTRICAL ADVANTAGE INC. gekauft aus den USA alles mit seriennummern und beste Qualität dauert aber immer 10tage bis das zeug da ist..
Durch diesen mist hab ich wochen lang mein auto zerlegt und wieder zusammengebaut und konnt nicht fahren, wer denkt den das neuteile defekt sind.
Allso ich nicht mehr bei dem händler.
 
zork4

zork4

Member
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
153
Danke
4
Standort
57482 Wenden
Hallo,
haben da mal Radlager hinten fürn Z bestellt und eingebaut, dazu noch neue Steckachsen. Die Lager hatten keine Nummer oder Hersteller eingeprägt.
Die Lager hatts nach 5000 km zerlegt. Lagerschale wohl zu weich. Steckachsen natürlich auch wieder im Eimer. Nun welche von Renegade-Station (wo das Problem mit der Lagern bekannt war) drin und ruh ist. Hab schon mehrfach schlechtes über die Qualität der Teile von denen gehört.
Ich bestell da nix mehr !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von 4 Wheel Parts?

Was haltet ihr von 4 Wheel Parts? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

    Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
  • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

    Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
  • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

    LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
  • Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?

    Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?: Ich brauche bitte mal eure Meinung zu diesem Fahrzeug. Ich suche nen YJ für den Sommer mit den Kids...
  • Was haltet ihr von diesem Angebot

    Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

      Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
    • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

      Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
    • LED Umbau - Was haltet Ihr davon?

      LED Umbau - Was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, was haltet ihr von den LED Hauptscheinwerfern "JW Speaker 8900 Evolution" ? Hat Jemand Erfahrungen, gute/schlechte, mit diesen...
    • Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?

      Was haltet ihr von diesem YJ 4.0 1991 ?: Ich brauche bitte mal eure Meinung zu diesem Fahrzeug. Ich suche nen YJ für den Sommer mit den Kids...
    • Was haltet ihr von diesem Angebot

      Was haltet ihr von diesem Angebot: Kenne mich mit dem Wrangler nicht wirklich aus, habe bisher nur Grand Cherokees ohne Geländeeinsatz gefahren, deshalb die Frage. Ich habe dieses...
    Oben