Was halten die Motorhauben Frontscheibenpuffer aus?

Diskutiere Was halten die Motorhauben Frontscheibenpuffer aus? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo und schönen Sonntag an alle..... Möchte mein SUP Board auf dem Überrollbügel / Frontscheibe, mit entsprechendem Schaumstoffunterlagen...
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Hallo und schönen Sonntag an alle.....
Möchte mein SUP Board auf dem Überrollbügel / Frontscheibe, mit entsprechendem Schaumstoffunterlagen transportieren.
Zur Befestigung würde ich gerne die beiden Teile auf der Motorhaube vorne verwenden.
Bin mir unsicher ob die eine gewisse Zugbelastung bei Fahrtwind aushalten.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!
 

Anhänge

wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Denke mal, das wird nix gutes..
Diese Plastik-Auflagen sind dafür gedacht, die Frontscheibe zu tragen/stützten.

Ob die auch zugbelastung aushalten wage ich zu bezweifeln..

Dafür würde ich mir andere Punkte - z.B. den Falz der kotflügel - suchen..
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.856
Danke
1.771
Standort
21217
Meine Motorhaube ist papierdünnes Blech. Da würde ich gar nichts dran befestigen.
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Okay ... alles klar....
 
Thema:

Was halten die Motorhauben Frontscheibenpuffer aus?

Was halten die Motorhauben Frontscheibenpuffer aus? - Ähnliche Themen

  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Halter für Gurtschloss hinten

    Halter für Gurtschloss hinten: Moin, die beiden Halter für die Gurtschlösser der hinteren Sitze sind mit einer TX 50 Schraube befestigt. Ist da am Bodenblech ne Mutter...
  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Reserverad Halter und Alternativen

    Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
  • Ähnliche Themen

    Oben