Was geiles für unsere SRT Fahrer!!

Diskutiere Was geiles für unsere SRT Fahrer!! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Sehr Geil....   https://www.youtube.com/watch?v=EWBhOINRXCw&feature=youtu.be         Gruß Detlef
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Sehr Geil....
 
https://www.youtube.com/watch?v=EWBhOINRXCw&feature=youtu.be
 
 
 
 
Gruß Detlef
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Da warst du schneller als ich =)
Aber 15k für den Kompressor ist ein Wort
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Wenn der Baseballkappen-Typ bloß nicht so saudumm daherquatschen würde ... ;-)))
Ja, das Gesamtpaket wirkt echt stimmig - und ist mit 100 k€ immer noch im Rahmen ... merci für den Beitrag!
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Schönes Auto ,
Muss mal zur Sparkasse
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Und was ist mit dem Hellcat?
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Gute Frage, Gurti:
 
KETZTLICH
kostetet der
- in jeder Hinsicht gesunde und nicht überreizte -
Hellcat/Trackhawk deutlich weniger ....
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sorry Jungs, aber ich finde den Sound einfach nur unterirdisch übel !  :urgh:
 
Klappengedöns und sonstige Gehhilfen braucht man einfach nicht.
 
Der hier gepostete Jeep klingt genauso übel, wie vergleichbare V8 
aus dem Lager von BMW oder Mercedes etc.
 
So klingt ein anständiger V8, da kann man noch hören, wie jeder
einzelne Zylinder den Kohlenwasserstoff verheizt : :inlove:
( Habe das gleiche Setup im 360er )
 
https://www.youtube.com/watch?v=qu6QVPAeJ1A
 
Und eben nicht dieses kreischende, hochtonlastige und nervige wie
bei der vorgestellten Kiste hier.
 
Ansonsten: gleich zwei Spruchkasper in dem Video - der Schlimmere zweifelsohne
der mit dem Base-Cap. :devil:
 
Und der andere weiss auch nicht wohin mit seinen Händen - so wie die Rautentante... :thefinger_red:
 
Somit mindestens einer zuviel...oder auch: Blödmanns TV auf RTL2 Niveau.
 
Einfach nur peinlich...
 

Det65

Guest
cherokee xj schrieb:
Sorry Jungs, aber ich finde den Sound einfach nur unterirdisch übel !  :urgh:
 
Klappengedöns und sonstige Gehhilfen braucht man einfach nicht.
 
Der hier gepostete Jeep klingt genauso übel, wie vergleichbare V8 
aus dem Lager von BMW oder Mercedes etc.
 
So klingt ein anständiger V8, da kann man noch hören, wie jeder
einzelne Zylinder den Kohlenwasserstoff verheizt : :inlove:
( Habe das gleiche Setup im 360er )
 
https://www.youtube.com/watch?v=qu6QVPAeJ1A
 
Und eben nicht dieses kreischende, hochtonlastige und nervige wie
bei der vorgestellten Kiste hier.
 
Ansonsten: gleich zwei Spruchkasper in dem Video - der Schlimmere zweifelsohne
der mit dem Base-Cap. [emoji317]
 
Und der andere weiss auch nicht wohin mit seinen Händen - so wie die Rautentante... :thefinger_red:
 
Somit mindestens einer zuviel...oder auch: Blödmanns TV auf RTL2 Niveau.
 
Einfach nur peinlich...
Hallo Micha... hast du eigentlich die Überschrift des Thread gelesen?? Anscheinend nicht, es gibt in diesem Forum auch Menschen die sich für eine andere Generation des Jeeps interessieren, ich finde dein Statement mit dem Soundfile passt hier gar nicht hin! Es geht hier einfach mal um was anderes!! Ich persönlich finde beides gut und akzeptiere auch was anderen gefällt! Es wäre den anderen gegenüber fair wenn man einfach mal was für sich behält! Gruß D


Gesendet von Apollo 16
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
...JP...
entweder mann mag ihn oder mann haßt ihn ;)
Ich habe auch so mrin Problem "mit ihm", manchmal kann ich ihn hörenund manchmal mache ich sofort aus..
 
Aaaber, irgendwas muss er richtig machen, denn sein Laden läuft richtig gut, von daher..
 
Zurück zum SRT by GME.
Nett, aber Kraftwerk bietet einen ähnlichen Kompressorumbau (~ 640-PS)  für schlanke  14.9k € an ;)
 
Bzgl. der Klappenanlage..wäre interessant, was GME hier aufruft..eine Capristo od. NAP liegen bei ~ 3.800€ inlcu
Einbau...
 
Von daher, nix "besonderes" der Kompressorumbau.. :D :D
 
Was den Klang im Video angeht...die Anlagen klingen in Live viel "dumpfer" als im Video, das hat u.a. mit den oft
schlechten Mikrofonen zu tun. Hier müsste mann die Profi-Mikros nehmen, die den kompletten Freq. aufnhmen können.. :)
 
Grüße
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
JP is und bleibt nen Labberkopp und er verdient damit gutes Geld ... 
der GC .. schönes Ding zum Spass haben ;-) ich mag ja die Wölfe im Schafspelz ... 
 
hier auch ein Video zum Hassen oder Mögen :p
 
https://www.youtube.com/watch?v=dT9LgPucXJ4
 

Det65

Guest
guzzi97 schrieb:
...JP...
entweder mann mag ihn oder mann haßt ihn ;)
Ich habe auch so mrin Problem "mit ihm", manchmal kann ich ihn hörenund manchmal mache ich sofort aus..
 
Aaaber, irgendwas muss er richtig machen, denn sein Laden läuft richtig gut, von daher..
 
Zurück zum SRT by GME.
Nett, aber Kraftwerk bietet einen ähnlichen Kompressorumbau (~ 640-PS)  für schlanke  14.9k € an ;)
 
Bzgl. der Klappenanlage..wäre interessant, was GME hier aufruft..eine Capristo od. NAP liegen bei ~ 3.800€ inlcu
Einbau...
 
Von daher, nix "besonderes" der Kompressorumbau.. :D :D
 
Was den Klang im Video angeht...die Anlagen klingen in Live viel "dumpfer" als im Video, das hat u.a. mit den oft
schlechten Mikrofonen zu tun. Hier müsste mann die Profi-Mikros nehmen, die den kompletten Freq. aufnhmen können.. :)
 
Grüße
wieso ist dieser Umbau nichts „besonders“?? Wenn das so wäre würden ja einige davon hier berichten die ihn verbaut hätten! Natürlich gibt es auch andere Hersteller, dies ist überall so, aber man sollte nichts kritisieren was man nicht kennt! Gruß D


Gesendet von Apollo 16
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
@ Det : ich meinte, damit, dass GME nicht die einzigen sind, die so nen Umbau machen tun..
Ebenso die Klappenanlagen, auch hier gibts einige / viele kleinere Firmen, die solche Anlagen in Handmade bauen.. :)
 
Und, mit ~ 17.tsd € sind sie gute 2 mille teurer als "Kraftwerk".von daher, "nix besonderes" :D :D
 
J.P. ist ja mittlerweile raus aus dem TV und widmet sich ja nur noch seiner Tuning-Schmiede und den Burger-Laden..
Egal, irgendwas muss er ja richtig gemacht haben, dass er sich u.a. einen Avantador "leisten" kann..oder seinen ~ 1.200 PS
starken und legalen Nissan GTR...
 
@Pixelbrain : me too, deswegen finde ich den GC SRT so "cool", ebenso wie meinen Alfa.
Beides "understatement"..
denn, viele wissen gar nicht, was die drei Buchstaben bedeuten und sind dann doch arg verwundert,
wenn das Gaspedal durchgetreten wird :)
 
 
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
988
Danke
624
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
... man kann über den Rautenheini sagen was man will - Ahnung von der Materie hat er... ordentlich.
 
VIIIEEEL schlimmer ist sein Laberkollege (nicht der im Vid oben) bei den PS- Profis; der kann mal gor nix ... nur labern
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Ich persönlich finde es auch wenig sinnvoll... lieber einen TrackHawk holen, die Mopar-Jungs wissen, was sie da machen :)
 
@pixelbrain
den Herren kenne ich auch! bin seit 80 Abos dabei und finde den Straight-Pipe Sound brachial...  löst "will Cummins" Gefühle aus  :inlove:
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
guzzi97 schrieb:
...JP...
entweder mann mag ihn oder mann haßt ihn ;)
Ich habe auch so mrin Problem "mit ihm", manchmal kann ich ihn hörenund manchmal mache ich sofort aus..
 
Aaaber, irgendwas muss er richtig machen, denn sein Laden läuft richtig gut, von daher..
 
Zurück zum SRT by GME.
Nett, aber Kraftwerk bietet einen ähnlichen Kompressorumbau (~ 640-PS)  für schlanke  14.9k an ;)
 
Bzgl. der Klappenanlage..wäre interessant, was GME hier aufruft..eine Capristo od. NAP liegen bei ~ 3.800 inlcu
Einbau...
 
Von daher, nix "besonderes" der Kompressorumbau.. :D :D
 
Was den Klang im Video angeht...die Anlagen klingen in Live viel "dumpfer" als im Video, das hat u.a. mit den oft
schlechten Mikrofonen zu tun. Hier müsste mann die Profi-Mikros nehmen, die den kompletten Freq. aufnhmen können.. :)
 
Grüße
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Kraftwerk bietet diese Umbauten ohne TÜV an. Ein Capristo Anlage kostet mit Einbau um die 5000 Euro.

Ein Trackhawk kostet Liste in De 119.000 Euro. Also etwas mehr als der Umbau von GME + SRT.

Bevor man also hier große Sprüche klopft, erstmal informieren.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Det65 schrieb:
Hallo Micha... hast du eigentlich die Überschrift des Thread gelesen?? Anscheinend nicht, es gibt in diesem Forum auch Menschen die sich für eine andere Generation des Jeeps interessieren, ich finde dein Statement mit dem Soundfile passt hier gar nicht hin! Es geht hier einfach mal um was anderes!! Ich persönlich finde beides gut und akzeptiere auch was anderen gefällt! Es wäre den anderen gegenüber fair wenn man einfach mal was für sich behält! Gruß D


 
 
Hallo Det,
 
na klar habe ich die gelesen, was soll diese Frage ?
 
Oder glaubst du, daß ich mir meine Hose mit der Kombizange zu mache ? :jester:
 
Und mein Statement hin oder her....ein Forum sollte eben auch andere Meinungen dulden, 
akzeptieren und vor allem auch erlauben. Wo ist also das bzw. dein Problem ?
 
Das macht es doch aus, oder nicht ?
 
Oder gibt es hier neuerdings Grenzen für das Äussern seiner Meinung - egal zu welchem Thema ?
 
Ich persönlich finde den Sound eben Sch....e - da geht schon noch was, wie andere Anbieter
zeigen.
 
Ansonsten ist die Kiste ja auch nicht schlecht - auch wenn ich persönlich keinen Bock auf das
ganze Elektronikgeraffel habe, aber das war ja inhaltlich auch nicht mein Statement. :angel:
 
Wer Spass an sowas hat : Nur zu !
 
Gruß und nichts für ungut
 
Micha
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
489
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Warum so aggressiv im Ton ? Schlaft ihr alle schlecht ? :no:
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.566
Danke
2.666
Standort
Remscheid
Den Sound von einem Dinosaurier mit einem aktuellen Modell kann man nicht vergleichen und wird auch nicht reproduzierbar sein (es sei denn elektronisch). Jeder so wie er mag, habe mich ertappt das ich kurz über ein soundgenerator nachgedacht habe ;-)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was geiles für unsere SRT Fahrer!!

Was geiles für unsere SRT Fahrer!! - Ähnliche Themen

  • Geile Scheibenwischerblätter?

    Geile Scheibenwischerblätter?: Ist schon wieder Herbst und es wird feucht, kalt und dunkel. Da wird klare Sicht immer wichtiger! Aber mir fehlt derzeit einfach der richtige...
  • Dachträger Congo Cage von Kargo Master: Geiles Teil, aber laut

    Dachträger Congo Cage von Kargo Master: Geiles Teil, aber laut: Hallo Leutle,   habe mir direkt aus USA den Dachträger Congo Cage von Kargo Master kommen lassen. Ich dachte, das wäre zunächst ein Abenteuer...
  • Rost als Design...Leider geil

    Rost als Design...Leider geil: Könnte ich mir an meinem JK vorstellen. Hat was!!   Link
  • Geile Basis für nen Mini-Wohnwagen...

    Geile Basis für nen Mini-Wohnwagen...: K.L.I.C.K. ;)
  • Bilstein 5150 shocks und OME Federn - für mich das geilste Pisten/ Reisefahrwerk

    Bilstein 5150 shocks und OME Federn - für mich das geilste Pisten/ Reisefahrwerk: Ola, nachdem ich nun Fox Racing Shocks mit Reservoir, sowie die Rancho 5000X in meinem JK verbaut hatte und die Bilstein 5100 Dämpfer...
  • Ähnliche Themen

    Oben