Was fährt der durchschnittliche Granny-Fahrer pro Jahr ?

Diskutiere Was fährt der durchschnittliche Granny-Fahrer pro Jahr ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, :no: ich denke, auch im Hinblick auf diverse Verbrauchsthreads dürfte es eigentlich mal ganz interessant sein, wieviele KM wir so pro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo, :no:

ich denke, auch im Hinblick auf diverse Verbrauchsthreads dürfte es eigentlich mal ganz interessant sein, wieviele KM wir so pro Jahr in etwa mit unseren GC's so abspulen... :wave:

Also ich mache im Schnitt so zwischen 20 und 30.000 KM pro Jahr. :wave:

Wie steht es bei Euch ? :wave:

Sicherlich ganz interessant diese Werte... ;)

Gruß Christian :yes:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Auweia. Erinnere mich doch nicht an sowas :wave:
Jetzt wirds mir erst mal klar. Ich fahr so 25-30 tsd. im Jahr bei einem Durchschnittsverbrauch von... sagen wir mal 21 Liter :wave: :wave:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Lass mal überlegen... Ich glaub meiner im Durschnitt ca. 50 Meter. Ja, das sollte hin kommen. :wave:
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
10000 km...


geht doch!

:wave:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Nönö... das ist ja der XJ - der fährt ein wenig weiter. Ich mein den ZJ - der legt ca. 50 Meter im Jahr zurück. :wave:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
rein und raus aus der Garage :wave:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
car dolly :wave:


 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Ach deshalb keine Signatur mehr... :wave:

Sieh mal zu, dass Du wieder ein vernünftiges und unverwechselbares Avatarbildchen hinzauberst!

:wave:
 

misimoko

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Hallo,

Na so ca. 15000 KM sind es wohl im Jahr.

Der Durchschnittsverbrauch ca. 10,5 l im Sommer --
im Winter einen halben Liter mehr.

MISIMOKO
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
Hallo,

Na so ca. 15000 KM sind es wohl im Jahr.

Der Durchschnittsverbrauch ca. 10,5 l im Sommer --
im Winter einen halben Liter mehr.

MISIMOKO

ums moaschlecken hätt ich gedacht, du willst uns veräppeln, aber mitm dieselross seh ichs natürlich ein :wave:

volli
 
Battleship

Battleship

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
119
Danke
2
Standort
Stans, Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon Recon
Letztes Jahr

35`000 km

Dieses Jahr bis jetzt

15`000 km

Durchnittsverbrauch am Anfang

15 Liter

Nach Mod`s

17 - 18 Liter

Jetzt in meiner friedlichen Fase wieder

15,2 Liter

Noch Fragen?
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Hab meinen seit Sep 04 und 42000Km gefahren. Verbrauch liegt bei um die 20 Liter Gas.
Aber ich arbeite noch dran. Hatte schonmal 17 aber da isser nich gescheit gelaufen.
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
bin so bei 17000km jährlich, jetzt mit guter mischung 19Liter gas, mit heizgas 22liter, alles mit relativ zügiger fahrweise und sinnlosem V8 geräusch erzeugen zwischendurch :wave:

ich lass ihn imwinter auch im stand warmlaufen, bevor ich losfahre, jedenfalls wenn zeit ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was fährt der durchschnittliche Granny-Fahrer pro Jahr ?

Was fährt der durchschnittliche Granny-Fahrer pro Jahr ? - Ähnliche Themen

  • Mein JK fährt nicht, er schwimmt

    Mein JK fährt nicht, er schwimmt: Help...ich hab gestern Abend meinen JK / 2007 bekommen und wollte ihn heute spazieren fahren. Er schwamm aber mehr als dass er fuhr. Ich schiebe...
  • JKU fährt sich wie nen Sack Nüsse

    JKU fährt sich wie nen Sack Nüsse: Hallo mit einander, ich frage hier für einen Freund.Es wurden diverse Dinge versucht, gemacht , geändert, verschlimmbessert. Der Spass am Fahren...
  • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

    Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
  • Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren

    Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren: Guten Morgen. Seit dem lichtmaschinenwechsel bei meinem Wh 3,0 CRD Baujahr 11. 2005 läuft der Motor während der Fahrt immer auf mindestens 1400...
  • Jeep ZJ 5.9 Getriebe fährt im 3. Gang an

    Jeep ZJ 5.9 Getriebe fährt im 3. Gang an: Moin liebe Leuts, Wir haben ein Problem mit einem revidierten Automaten... Nach Austausch und Inbetriebnahme schaltet der Automat sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben