Was bringt die Facebook anbindung???

Diskutiere Was bringt die Facebook anbindung??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hy an alle. Mich würde mal intressieren wozu die Facebook anbindung hier im Forum gut ist? Vielen Dank an alle, und schönen Sonntag noch :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Hy an alle.
Mich würde mal intressieren wozu die Facebook anbindung hier im Forum gut ist?

Vielen Dank an alle, und schönen Sonntag noch :)
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
keine Ahnung hab ich mich auch schon gefragt . Was ich mich auch schon gefragt hab ist was facebook generell bringt?? find ich fürchterlich man kann im Netz niergens mehr hin ohne über diesen behinderten gefällt mir batten zu stolpern .


Gruß manu
 

samonik2101

Gelöscht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
156
Danke
2
Keine Angst das Facebook vergeht auch irgendwann mal... :rofl: :rofl:
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Stellt Euch mal nicht so an. Mehr "Like This", mehr Seitenaufrufe, mehr Beiträge, mehr Information, mehr Kunden für die Garage. Obs was bringt weiß ich nicht. Aber es stört doch nicht.

Wer das nicht mag, kann es ja ignorieren. Oder sind Euch Bildschirm-füllende Werbebanner oder Popups lieber?
 

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Ich frag mich wiso so viele so negativ über Facebook denken, mann muss ja nicht rein :) Und wenn mann drin ist, setzt mann doch nur drauf was mann will.

Ich frag mich nur wie die Verbindung zwischen diesem Forum und Facebook ausieht?
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
...
Ich frag mich nur wie die Verbindung zwischen diesem Forum und Facebook ausieht?
Puh. Ich skizziere das mal kurz. Jemand erstellt in Facebook eine "Application". Diese nennt sich dann z.B "jeepforum.de". Wenn Du dann bei Facebook angemeldet bist und einen entsprechenden Cookie auf Deinem Rechner hast, kannst du per Klick irgendetwas "Liken" oder dich per Singlesignon einloggen.

Dieses Forum ist also nicht direkt mit Facebook verbunden. Die Kommunikation findet direkt von Deinem Browser mit Facebook statt. Mit den Informationen, die Facebook per Cookie auf Deinem Rechner speichert. Nur um es grob zu beschreiben. Und nein, ich habe administrativ nichts mit diesem Forum zu tun, aber mit anderen Webseiten.
 
Sniff

Sniff

Member
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
50
Danke
62
Standort
Schweiz
Meiner Meinung bringt die Anbindung nichts. Wie das gesamte Facef*-Konstrukt im Allgemeinen. Will nicht jeden und alles bewerten müssen, wozu auch? Kann ja schreiben wenn mir etwas passt oder nicht. Man ist heute schon so weit, dass man denkt nicht ohne den Wahlberg auskommen zu können. Ich bin ein renitenter Facebook-Verweigerer und erst noch stolz drauf auch wenn das in meiner Berufsgattung als unmodern gilt!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bringt die Facebook anbindung???

Was bringt die Facebook anbindung??? - Ähnliche Themen

  • 'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

    'Performance' Fuel Rail - bringt es was?: Moin zusammen, angefixt durch @Martin1508 's Thread habe ich mal ebay aufgeklappt, und nach Fuel Rails geguckt... Auch für Opi gäbe es so etwas...
  • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

    Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
  • Tanksensor bringt Fehlermeldung P0461 GC WH 2006 HEMI

    Tanksensor bringt Fehlermeldung P0461 GC WH 2006 HEMI: Guten Morgen Zusammen,   Ich habe letzte Woche eine neue Fehlermeldung bekommen. P0461 Kraftstofftank Level Sensor Störung.   Während der Fahrt...
  • Uconnect Live / Tomtom im 2017er GC - was bringt das?

    Uconnect Live / Tomtom im 2017er GC - was bringt das?: Moin!   mir ist ein GC Overland MJ 2017 "zugelaufen" und beim Blättern in den Handbüchern habe ich den vagen Hinweis auf Uconnect Live gefunden...
  • Bar Pin Eliminator, bringt das was?

    Bar Pin Eliminator, bringt das was?: Hallo, Ich habe jetzt schon öfter auf US Seiten und auch in deren Foren den Bar Pin Eliminator gesehen. Der soll wohl das Poltern verhindern wenn...
  • Ähnliche Themen

    • 'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

      'Performance' Fuel Rail - bringt es was?: Moin zusammen, angefixt durch @Martin1508 's Thread habe ich mal ebay aufgeklappt, und nach Fuel Rails geguckt... Auch für Opi gäbe es so etwas...
    • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

      Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
    • Tanksensor bringt Fehlermeldung P0461 GC WH 2006 HEMI

      Tanksensor bringt Fehlermeldung P0461 GC WH 2006 HEMI: Guten Morgen Zusammen,   Ich habe letzte Woche eine neue Fehlermeldung bekommen. P0461 Kraftstofftank Level Sensor Störung.   Während der Fahrt...
    • Uconnect Live / Tomtom im 2017er GC - was bringt das?

      Uconnect Live / Tomtom im 2017er GC - was bringt das?: Moin!   mir ist ein GC Overland MJ 2017 "zugelaufen" und beim Blättern in den Handbüchern habe ich den vagen Hinweis auf Uconnect Live gefunden...
    • Bar Pin Eliminator, bringt das was?

      Bar Pin Eliminator, bringt das was?: Hallo, Ich habe jetzt schon öfter auf US Seiten und auch in deren Foren den Bar Pin Eliminator gesehen. Der soll wohl das Poltern verhindern wenn...
    Oben