Was bringt der Luftfiltereinsatz K&N ZJ

Diskutiere Was bringt der Luftfiltereinsatz K&N ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Beim Z kommt die Mehrleistung durch den größren Ansaugschnorchel. Der Luftfilter bringt garnix. Man bräuchte den K+N Schnorchel und nen Originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Beim Z kommt die Mehrleistung durch den größren Ansaugschnorchel. Der Luftfilter bringt garnix.
Man bräuchte den K+N Schnorchel und nen Originalen Lufikasten der nen etwas vergrößerten Eingang hat.
 

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
@swiss 5.9

so sah das mal bei mir aus.

DAS sieht doch ziemlich gut aus... sobald mein GRanny wieder fit ist und alle Reps bezahlt/ausgeführt, werd ich mich wieder drum kümmern.
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
DAS sieht doch ziemlich gut aus... sobald mein GRanny wieder fit ist und alle Reps bezahlt/ausgeführt, werd ich mich wieder drum kümmern.
Also bei mir sieht ein Gen2 so aus



und bringt untenrum merklich was.

;)
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Zu dem Thema gibts auch einen interessanten Test.
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Also ich muss ehrlich sagen, wenn wir hier mal ne ordentliche Sammelbestellung hinbekommen würden - sprich also zum Superpreis - dann würde ich auch so ein Teil gern einbauen...

Angesprochen wurde es ja im alten Forum des Öfteren.

;)
 

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Ich glaub zwar nicht, dass das in der Schweiz legal ist... ;)
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
Meine Erfahrungen mit K&N Filtern sind positiv. Fahre die Filter seit ca. 10 Jahren.
- Tauschfilter im KJ: Vorteil Wiederbenutzbarkeit, vielleicht ein minimal besseres Ansprechverhalten,
- Tauschfliter BMW Motorrad und Honda ATV: Deutlich besseres Ansprechverhalten, der Auspuff ist allerdings auch bei beiden vollkommen offen,
- FIPK2 im 5.9: War bei mir ein totaler Erfolg, der Hammer, allerdings eher im oberen Drehzahlbereich.

Da die Meinungen und Erfahrungen aber doch recht weit auseindergehen. müssen wohl noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Motoreinstellung/zustand, Zündung,etc.etc.

gruss

wolfi55
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bringt der Luftfiltereinsatz K&N ZJ

Was bringt der Luftfiltereinsatz K&N ZJ - Ähnliche Themen

  • 'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

    'Performance' Fuel Rail - bringt es was?: Moin zusammen, angefixt durch @Martin1508 's Thread habe ich mal ebay aufgeklappt, und nach Fuel Rails geguckt... Auch für Opi gäbe es so etwas...
  • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

    Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
  • Tanksensor bringt Fehlermeldung P0461 GC WH 2006 HEMI

    Tanksensor bringt Fehlermeldung P0461 GC WH 2006 HEMI: Guten Morgen Zusammen,   Ich habe letzte Woche eine neue Fehlermeldung bekommen. P0461 Kraftstofftank Level Sensor Störung.   Während der Fahrt...
  • Uconnect Live / Tomtom im 2017er GC - was bringt das?

    Uconnect Live / Tomtom im 2017er GC - was bringt das?: Moin!   mir ist ein GC Overland MJ 2017 "zugelaufen" und beim Blättern in den Handbüchern habe ich den vagen Hinweis auf Uconnect Live gefunden...
  • Bar Pin Eliminator, bringt das was?

    Bar Pin Eliminator, bringt das was?: Hallo, Ich habe jetzt schon öfter auf US Seiten und auch in deren Foren den Bar Pin Eliminator gesehen. Der soll wohl das Poltern verhindern wenn...
  • Ähnliche Themen

    • 'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

      'Performance' Fuel Rail - bringt es was?: Moin zusammen, angefixt durch @Martin1508 's Thread habe ich mal ebay aufgeklappt, und nach Fuel Rails geguckt... Auch für Opi gäbe es so etwas...
    • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

      Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
    • Tanksensor bringt Fehlermeldung P0461 GC WH 2006 HEMI

      Tanksensor bringt Fehlermeldung P0461 GC WH 2006 HEMI: Guten Morgen Zusammen,   Ich habe letzte Woche eine neue Fehlermeldung bekommen. P0461 Kraftstofftank Level Sensor Störung.   Während der Fahrt...
    • Uconnect Live / Tomtom im 2017er GC - was bringt das?

      Uconnect Live / Tomtom im 2017er GC - was bringt das?: Moin!   mir ist ein GC Overland MJ 2017 "zugelaufen" und beim Blättern in den Handbüchern habe ich den vagen Hinweis auf Uconnect Live gefunden...
    • Bar Pin Eliminator, bringt das was?

      Bar Pin Eliminator, bringt das was?: Hallo, Ich habe jetzt schon öfter auf US Seiten und auch in deren Foren den Bar Pin Eliminator gesehen. Der soll wohl das Poltern verhindern wenn...
    Oben