Was bedeutet "geschlossenes Thema?" - helft einem Neuling.

Diskutiere Was bedeutet "geschlossenes Thema?" - helft einem Neuling. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Habe vor einigen Tagen das Thema "Fehlendes Handbuch bei Neuwagenauslieferung? Gibt´s zumindest als PDF!" hier eingestellt und auch etliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marinadelray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
48
Danke
2
Standort
München
Habe vor einigen Tagen das Thema
"Fehlendes Handbuch bei Neuwagenauslieferung? Gibt´s zumindest als PDF!"
hier eingestellt und auch etliche Anfragen zum Manual bekommen.

Wollte heute mal nachsehen, ob sich noch jemand wegen des Manuals gemeldet hat und jetzt sehe ich das Thema als "geschlossen".

Bitte klärt einen Neuling im Forum auf, was das bedeutet - Danke!
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Das bedeutet, wenn seit längerer Zeit kein Beitrag auf dein Thema abgegeben wurde, wird der Fred geschlossen. Entweder du bittest die Admin´s es wieder zu öffnen oder du machst einen Neuen auf
Ist das hier wirklich der Grund? Ich sehe darunter etliche Themen deren letzter Beitrag deutlich weiter zurückliegt, und die nicht geschlossen sind (wurden?).
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
JA, SCHAFFT ENDLICH DAS SCHLIESSEN DER FREDS AB - FREIHEIT FÜR ALTE BEITRÄGE!!!

ne, mal im Ernst, warum bleiben die Freds nicht offen, ist doch egal wenn längere Zeit nix geschrieben wird. Manche Themen sind doch immer uptodate. Und den Fred ansich wird es ja wohl kaum interessieren:)
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
JA, SCHAFFT ENDLICH DAS SCHLIESSEN DER FREDS AB - FREIHEIT FÜR ALTE BEITRÄGE!!!

ne, mal im Ernst, warum bleiben die Freds nicht offen, ist doch egal wenn längere Zeit nix geschrieben wird. Manche Themen sind doch immer uptodate. Und den Fred ansich wird es ja wohl kaum interessieren:)
Das Schließen der Treads macht die Forensoftware Automatisch nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität.

In dem Obigen Fall würde ich eher sagen das der Tread geschlossen wurde da wie Joachim schon sagte das Manual im Downloadbereich besser Aufgehoben ist da nicht jeder seine Email offen Posten muß denn diese kann jeder auch ohne anmeldung lesen.

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bedeutet "geschlossenes Thema?" - helft einem Neuling.

Was bedeutet "geschlossenes Thema?" - helft einem Neuling. - Ähnliche Themen

  • Lieferstatus - was bedeutet denn nun...

    Lieferstatus - was bedeutet denn nun...: Servus zusammen, ich warte (sehnsüchtig) auf meinen JLU Rubicon, steige aber durch den Lieferstatus nicht ganz durch... Lt. Händler hat mein...
  • Was bedeutet die Bezeichnung WH ?

    Was bedeutet die Bezeichnung WH ?: Hallo!   Kann mir jemand sagen was die Bezeichnung WH bedeutet?,würde mich über Antworten freuen.Vielen Dank im voraus.   Gruß Tom38
  • Allrad 2,4 KJ 05 was bedeutet Part Time bei 2 hi

    Allrad 2,4 KJ 05 was bedeutet Part Time bei 2 hi: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum da ich seit gestern einen KJ Bj 05 2,4L Benziner habe". Mein erster echter Jeep vorher hatte ich nen...
  • P0155, was bedeutet der?

    P0155, was bedeutet der?: Moin, kann mir jemand mal kurz sagen was der bedeutet? vom Handy geschrieben...
  • Bestellung Cooper STT : Was bedeutet "POR"

    Bestellung Cooper STT : Was bedeutet "POR": Hallo Möchte mir gerade neue Reifen bestellen. einen Cooper STT 285/70 17     OWL POR Was OWL bedeutet habe ich schon raus bekommen! Aber was...
  • Ähnliche Themen

    • Lieferstatus - was bedeutet denn nun...

      Lieferstatus - was bedeutet denn nun...: Servus zusammen, ich warte (sehnsüchtig) auf meinen JLU Rubicon, steige aber durch den Lieferstatus nicht ganz durch... Lt. Händler hat mein...
    • Was bedeutet die Bezeichnung WH ?

      Was bedeutet die Bezeichnung WH ?: Hallo!   Kann mir jemand sagen was die Bezeichnung WH bedeutet?,würde mich über Antworten freuen.Vielen Dank im voraus.   Gruß Tom38
    • Allrad 2,4 KJ 05 was bedeutet Part Time bei 2 hi

      Allrad 2,4 KJ 05 was bedeutet Part Time bei 2 hi: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum da ich seit gestern einen KJ Bj 05 2,4L Benziner habe". Mein erster echter Jeep vorher hatte ich nen...
    • P0155, was bedeutet der?

      P0155, was bedeutet der?: Moin, kann mir jemand mal kurz sagen was der bedeutet? vom Handy geschrieben...
    • Bestellung Cooper STT : Was bedeutet "POR"

      Bestellung Cooper STT : Was bedeutet "POR": Hallo Möchte mir gerade neue Reifen bestellen. einen Cooper STT 285/70 17     OWL POR Was OWL bedeutet habe ich schon raus bekommen! Aber was...
    Oben