Was bedeutet "geschlossenes Thema?" - helft einem Neuling.

Diskutiere Was bedeutet "geschlossenes Thema?" - helft einem Neuling. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Habe vor einigen Tagen das Thema "Fehlendes Handbuch bei Neuwagenauslieferung? Gibt´s zumindest als PDF!" hier eingestellt und auch etliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marinadelray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
48
Danke
2
Standort
München
Habe vor einigen Tagen das Thema
"Fehlendes Handbuch bei Neuwagenauslieferung? Gibt´s zumindest als PDF!"
hier eingestellt und auch etliche Anfragen zum Manual bekommen.

Wollte heute mal nachsehen, ob sich noch jemand wegen des Manuals gemeldet hat und jetzt sehe ich das Thema als "geschlossen".

Bitte klärt einen Neuling im Forum auf, was das bedeutet - Danke!
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Das bedeutet, wenn seit längerer Zeit kein Beitrag auf dein Thema abgegeben wurde, wird der Fred geschlossen. Entweder du bittest die Admin´s es wieder zu öffnen oder du machst einen Neuen auf
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
980
Danke
240
Standort
Solingen
Fahrzeug
JKU 2012
2.8 CRD
Das bedeutet, wenn seit längerer Zeit kein Beitrag auf dein Thema abgegeben wurde, wird der Fred geschlossen. Entweder du bittest die Admin´s es wieder zu öffnen oder du machst einen Neuen auf
Ist das hier wirklich der Grund? Ich sehe darunter etliche Themen deren letzter Beitrag deutlich weiter zurückliegt, und die nicht geschlossen sind (wurden?).
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.140
Danke
35
Standort
Bayreuth
JA, SCHAFFT ENDLICH DAS SCHLIESSEN DER FREDS AB - FREIHEIT FÜR ALTE BEITRÄGE!!!

ne, mal im Ernst, warum bleiben die Freds nicht offen, ist doch egal wenn längere Zeit nix geschrieben wird. Manche Themen sind doch immer uptodate. Und den Fred ansich wird es ja wohl kaum interessieren:)
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
27
JA, SCHAFFT ENDLICH DAS SCHLIESSEN DER FREDS AB - FREIHEIT FÜR ALTE BEITRÄGE!!!

ne, mal im Ernst, warum bleiben die Freds nicht offen, ist doch egal wenn längere Zeit nix geschrieben wird. Manche Themen sind doch immer uptodate. Und den Fred ansich wird es ja wohl kaum interessieren:)
Das Schließen der Treads macht die Forensoftware Automatisch nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität.

In dem Obigen Fall würde ich eher sagen das der Tread geschlossen wurde da wie Joachim schon sagte das Manual im Downloadbereich besser Aufgehoben ist da nicht jeder seine Email offen Posten muß denn diese kann jeder auch ohne anmeldung lesen.

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bedeutet "geschlossenes Thema?" - helft einem Neuling.

Werbepartner

Oben