WAS bedeutet eigentlich im Profil . . .

Diskutiere WAS bedeutet eigentlich im Profil . . . im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; . . . . die Zahl (meistens "0") sowie das Wort "neutral" unterhalb von "Meine Inhalte anzeigen" im oberen rechten Eck??? :confused: kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marby

Marby

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
11
Danke
4
Standort
Bodenseekreis
. . . . die Zahl (meistens "0") sowie das Wort "neutral" unterhalb von "Meine Inhalte anzeigen" im oberen rechten Eck???

:confused:

kann mir das bitte mal Jemand sagen!

:rolleyes:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:confused:
 
Torsnes

Torsnes

Member
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
163
Danke
13
Standort
6899 Balestrand, Norwegen
. . . . die Zahl (meistens "0") sowie das Wort "neutral" unterhalb von "Meine Inhalte anzeigen" im oberen rechten Eck???

:confused:

kann mir das bitte mal Jemand sagen!

:rolleyes:
" likes "...geh doch mal mit der Maus drauf, bie dir erscheint dann: "Heayheeee has 0 likes".... :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red:
 
Marby

Marby

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
11
Danke
4
Standort
Bodenseekreis
Torsnes, das hatte ich schon gemacht, aber ich versteh´s dennoch nicht :blush:

WAS bedeutet das? :( die "Freunde" können damit ja nicht gemeint sein . . . :confused:




WAS sind das für "likes" bzw. WIE vergebe ich sie?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.798
Fahrzeug
Nunja, einige...
...das sind Leben...ne Katze hat 7 ...


:rofl:
 
Torsnes

Torsnes

Member
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
163
Danke
13
Standort
6899 Balestrand, Norwegen
Torsnes, das hatte ich schon gemacht, aber ich versteh´s dennoch nicht :blush:

WAS bedeutet das? :( die "Freunde" können damit ja nicht gemeint sein . . . :confused:




WAS sind das für "likes" bzw. WIE vergebe ich sie?
Auf dieser Seite steht in jedem "Kommentarfeld" unten rechts ein Küstchen " Like this ".....dort kann jeder drauf klicken, oder es ebe sein lassen, wenn ihr oder ihm der Kommentar nicht gefällt.....ich habe eben bei dir geklickt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WAS bedeutet eigentlich im Profil . . .

WAS bedeutet eigentlich im Profil . . . - Ähnliche Themen

  • Lieferstatus - was bedeutet denn nun...

    Lieferstatus - was bedeutet denn nun...: Servus zusammen, ich warte (sehnsüchtig) auf meinen JLU Rubicon, steige aber durch den Lieferstatus nicht ganz durch... Lt. Händler hat mein...
  • Was bedeutet die Bezeichnung WH ?

    Was bedeutet die Bezeichnung WH ?: Hallo!   Kann mir jemand sagen was die Bezeichnung WH bedeutet?,würde mich über Antworten freuen.Vielen Dank im voraus.   Gruß Tom38
  • Allrad 2,4 KJ 05 was bedeutet Part Time bei 2 hi

    Allrad 2,4 KJ 05 was bedeutet Part Time bei 2 hi: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum da ich seit gestern einen KJ Bj 05 2,4L Benziner habe". Mein erster echter Jeep vorher hatte ich nen...
  • Was bedeutet eigentlich STOCK?

    Was bedeutet eigentlich STOCK?: Jeder schreibt das zu seinem Dicken..nur was bedeutet das eigentlich?
  • Typklasse genullt, was bedeutet das eigentlich?

    Typklasse genullt, was bedeutet das eigentlich?: Hallo Zusammen, ich habe mir vor nem Monat nen XJ 4.0 geholt. Der war mal Soldat und hat darum wohl keine Typklasse bekommen. Eigentlich ist es...
  • Ähnliche Themen

    • Lieferstatus - was bedeutet denn nun...

      Lieferstatus - was bedeutet denn nun...: Servus zusammen, ich warte (sehnsüchtig) auf meinen JLU Rubicon, steige aber durch den Lieferstatus nicht ganz durch... Lt. Händler hat mein...
    • Was bedeutet die Bezeichnung WH ?

      Was bedeutet die Bezeichnung WH ?: Hallo!   Kann mir jemand sagen was die Bezeichnung WH bedeutet?,würde mich über Antworten freuen.Vielen Dank im voraus.   Gruß Tom38
    • Allrad 2,4 KJ 05 was bedeutet Part Time bei 2 hi

      Allrad 2,4 KJ 05 was bedeutet Part Time bei 2 hi: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum da ich seit gestern einen KJ Bj 05 2,4L Benziner habe". Mein erster echter Jeep vorher hatte ich nen...
    • Was bedeutet eigentlich STOCK?

      Was bedeutet eigentlich STOCK?: Jeder schreibt das zu seinem Dicken..nur was bedeutet das eigentlich?
    • Typklasse genullt, was bedeutet das eigentlich?

      Typklasse genullt, was bedeutet das eigentlich?: Hallo Zusammen, ich habe mir vor nem Monat nen XJ 4.0 geholt. Der war mal Soldat und hat darum wohl keine Typklasse bekommen. Eigentlich ist es...
    Oben