GrossmeisterB
Member
- Fahrzeug
- Wrangler JK Unlimited Rubicon 2,8 CRD 2015
Man muss den Umweg über myus.com und Co. wählen, dann geht es...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rockauto liefert genau fast gar nix mehr in die eu.
„kein nachweis über die verwendung von russischem stahl“
d. h. alles mit „eisen“ wird aussortiert. letzte woche wurde sogar die lieferung einer papierdichtung aus genau diesem grund verweigert.
Heute hab ich die neue Ahk von Brink montiert. Macht nen deutlich besseren Eindruck, als das alte Teil was vorher dran war.
Allerdings habe ich dann ein bisschen Rost entdeckt. Weiss jemand, wie das darunter aufgebaut ist? Das ist unter der linken Kante der Heckklappe. Werd es wahrscheinlich erst mal mit Fertan und Brunix eindämmen, aber über kurz oder lang wird das geschweißt.
Dann solltest Du den Zahnriemenwechsel nicht einplanen, sondern sofort machen lasse. Ich hatte den auch mal eingeplant und eine Woche nach Einplanung war es passiert.Oh, sorry. Ist ein 2011er. Ich trags gleich mal in die Signatur ein![]()
So ist es. Ich hatte bei Quadratec in den USA Niro Scharniere für alle Türen/Klappen gekauft. Unter den Alten gab es Kontaktkorrosion. Also das Blech abschleifen, grundieren, lackieren und Folie drüber. Dann die Niro Beschläge anbringen. Hält seit 15 Jahren. Und blitzt wie eine Bordelltür in El Paso.So wie ich es gelesen hab ist das ja mit Scharnier tauschen nicht einfach getan. Da drunter / drin hockt ja dann ein größeres Problem
Hält seit 15 Jahren. Und blitzt wie eine Bordelltür in El Paso.![]()