warum steht WJ immer noch beim Händler?

Diskutiere warum steht WJ immer noch beim Händler? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hat schon jemand das Auto angeschaut? ein silberner WJ Overland mit wenig km für knappe 13.000,- das Auto wird schon monatelang inseriert. ist da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lehencountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
hat schon jemand das Auto angeschaut?
ein silberner WJ Overland mit wenig km für knappe 13.000,-
das Auto wird schon monatelang inseriert.
ist da was faul???
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Unsichtbare Schrift? :rolleyes:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
jetzt hackt nicht gleich auf mir rum-
mein post war so aufschluss und inhaltsreich wie das des posters
was ist zu erwarten auf so ne anfrage????
soll ich erst alle hamburger autoläden durchforsten bis ich auf das vermeintliche stosse?
Ich meinte nicht Dich. Ich meinte vielleicht hat der Threadersteller das Inserat in unsichtbarer Schrift dargestellt?!?! :rolleyes:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
hat schon jemand das Auto angeschaut?
ein silberner WJ Overland mit wenig km für knappe 13.000,-
das Auto wird schon monatelang inseriert.
ist da was faul???
Logisch ist da was faul, er verbraucht mehr als 12 Liter was laut einigen Verbrauchsangaben hier die Normalität wäre :rolleyes:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Argh, jetzt schon so viele Leute hier geschrieben und noch keinem ist der grösste Mangel aufgefallen?

Das ist ein WJ... :rolleyes:
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Ich denke es gibt einfach keinen Markt dafür...
Zu billig für Unternehmen und Leasing

zu teuer als V8 und zu vieeeel Angst für Privatkäufer die unterschreiben dass Sie ein Gewerbe haben ;-)
 

scorpion

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
116
Danke
0
Ich denke es gibt einfach keinen Markt dafür...
Zu billig für Unternehmen und Leasing

zu teuer als V8 und zu vieeeel Angst für Privatkäufer die unterschreiben dass Sie ein Gewerbe haben ;-)
stimmt schon, wer sich die unterhaltskosten leisten kann, nimmt sich einen neuen. vorallem als gewerbetreibender. da werden dann solche autos schnell zu ladenhütern.

@armin: toller airstream in deiner sig. meinen such ich noch....
 

lehencountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
hab gelesen, der WJ hat kein ESP, kann das sein?
wo gibt es die techn. Daten, ich finde das hier nicht.
tipp an mod: man könnte doch in jeder modell-kategorie gleich zu anfang die techn. daten zeigen.
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Nein, natürlich hat ein WJ KEIN ESP...

Wurde erst mit dem WH eingeführt...

@scorpion..und ich weiss sogar wo es die streams gibt ;-)
 

scorpion

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
116
Danke
0
Nein, natürlich hat ein WJ KEIN ESP...

Wurde erst mit dem WH eingeführt...

@scorpion..und ich weiss sogar wo es die streams gibt ;-)
...bei airstream4u hab ich schon mal angefragt...
...ned ganz meine preiskategorie. relative schöne (gebrauchte) kriegst in USA schon recht günstig.
nachdem ich ja so einiges von drüben importiere, werd ich wohl irgendwann mal einen airstream dazupacken lassen :rolleyes:

ciao, b.

PS: für hinweise bin ich immer dankbar....
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
[quote name='scorpion' date='8.12.2008, 17:46 ' post='397381

PS: für hinweise bin ich immer dankbar....
[/quote]


Versuch es mal bei : www.airstream-germany.de

Bin mir sicher da kann dir der Armin gut weiterhelfen.

Gruß Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

warum steht WJ immer noch beim Händler?

warum steht WJ immer noch beim Händler? - Ähnliche Themen

  • Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände

    Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände: Hallo liebe SRT WK2 Gemeinde - ich haben eine 2015er SRT mit angeblichen 35xxx KM erworben und mag das Fahrzeug sehr. Nun, nach ein paar Wochen...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

    Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
  • Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?

    Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?: Gibt es einen bestimmten Grund, warum beim Wrangler die Hecktüre rechts angeschlagen ist? :lookaround: Wir rätseln gerade beim Morgenstammtisch...
  • Warum steht beim Kauf der AHK oft ohne Sport

    Warum steht beim Kauf der AHK oft ohne Sport: Hallo Zusammen, gibt es einen Grund, warum bei einigen AHK´s, die man für den TJ im Zubehör kaufen kann die Bemerkung "OHNE SPORT" steht? Da ist...
  • Ähnliche Themen

    • Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände

      Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände: Hallo liebe SRT WK2 Gemeinde - ich haben eine 2015er SRT mit angeblichen 35xxx KM erworben und mag das Fahrzeug sehr. Nun, nach ein paar Wochen...
    • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

      Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
    • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

      Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
    • Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?

      Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?: Gibt es einen bestimmten Grund, warum beim Wrangler die Hecktüre rechts angeschlagen ist? :lookaround: Wir rätseln gerade beim Morgenstammtisch...
    • Warum steht beim Kauf der AHK oft ohne Sport

      Warum steht beim Kauf der AHK oft ohne Sport: Hallo Zusammen, gibt es einen Grund, warum bei einigen AHK´s, die man für den TJ im Zubehör kaufen kann die Bemerkung "OHNE SPORT" steht? Da ist...
    Oben