Warum heißt die Wegfahrsperre Wegfahrsperre,

Diskutiere Warum heißt die Wegfahrsperre Wegfahrsperre, im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wenn ich bei mir die Wegfahrsperre nicht löse, d.h. Auto nur aufschließen mit dem Schlüßel, kann ich losfahren, der hat dann nur kein Standgas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manne

Manne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
Wenn ich bei mir die Wegfahrsperre nicht löse, d.h. Auto nur aufschließen mit dem Schlüßel, kann ich losfahren, der hat dann nur kein Standgas, das ist alles. :shocked:

So kann ich mit beiden Füßen meilenweit fahren wenn ich will, is das normal ?
 

Thor

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
425
Danke
1
Standort
Sonthofen / Allgäu
Hallo,


Nein. Das ist nicht normal. Meiner geht kurz an und dann wieder aus. Egal in welcher Stellung das Gas ist.



Tobi
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
hmmm.... das scheint echt nicht normal zu sein, denn ich habe garkeine chance gas zu geben, wenn die WFS aktiv ist. ich mache ihn an und er geht sofort wieder aus.

gruß veit
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
...
dafür brauchst auch nicht immer die sperre deaktivieren wenn du mal den karren aufgesperrt hast- und nicht innerhalb 2 minuten auch wegfährst-was der europäer aber muss- und das kann nervig sein
und Du brauchst Dein Auto auch nicht erst schieben, wenn Du es in der Nähe eines Krankenhauses, neben einem Leuchtturm o.ä. abgestellt hast.

:shocked:
Granny
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Richtig, bei den Kanadiern wird die WFS. rsp. die Alarmanlage übers Türschloss ebenfalls deaktiviert.

Grüne 5.9er hab ich hier schon ab und an gesehen, scheint doch mehr als die 2 Standardfarben gegeben zu haben.
 
Manne

Manne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
Also quasi nur Vorteile mit der Lösung so, lt. VIN isser ja n grüner Österreicher, da wundert`s mich, daß der ne canadian-style WFS hat, aber was soll`s.
Das mit den Funkmasten ist natürlich mies, als er bei meiner Frau mal so direkt am Fahren ausgegangen ist, war das an einer Kreuzung, da steht auf nem Gebäude ein mords Ding von Antenne, für was das ist weiß niemand, sieht aus, als ob n AWACS abgestürzt wäre + ein paar andere Zutaten.
Ich fahr nun schon 3 Tage rum und ausgegangen is mir garnix mehr, liegt wohl daran, daß ich n neuen Leerlaufsteller bestellt habe. :shocked:

Bei der Farbauswahl bin ich ja nun froh, daß ich keinen Spanier gekauft habe.................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum heißt die Wegfahrsperre Wegfahrsperre,

Warum heißt die Wegfahrsperre Wegfahrsperre, - Ähnliche Themen

  • Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände

    Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände: Hallo liebe SRT WK2 Gemeinde - ich haben eine 2015er SRT mit angeblichen 35xxx KM erworben und mag das Fahrzeug sehr. Nun, nach ein paar Wochen...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich

    Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich: Hallo Ich habe heute den Termin zur Typisierung der bridgestone Reifen 235 /75 R15 gehabt! Der Prüfer im Burgenland, Prüfstelle Rudersdorf...
  • Wer weiß was? Warum heißt der Hemi Hemi?

    Wer weiß was? Warum heißt der Hemi Hemi?: Servus beieinander! Gestern hatten wir im kleinen Kreise eine Diskussion. Woher kommt der Name Hemi für den Chrysler Hemi? Speziell den...
  • Warum heisst der Jeep Jeep ?

    Warum heisst der Jeep Jeep ?: Eben bei "Die Zeit" gefunden: Weil das US-Militär nicht länger mit Pferden und Harleys in den Krieg ziehen wollte, forderte es Anfang der 40er...
  • Ähnliche Themen

    • Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände

      Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände: Hallo liebe SRT WK2 Gemeinde - ich haben eine 2015er SRT mit angeblichen 35xxx KM erworben und mag das Fahrzeug sehr. Nun, nach ein paar Wochen...
    • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

      Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
    • Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich

      Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich: Hallo Ich habe heute den Termin zur Typisierung der bridgestone Reifen 235 /75 R15 gehabt! Der Prüfer im Burgenland, Prüfstelle Rudersdorf...
    • Wer weiß was? Warum heißt der Hemi Hemi?

      Wer weiß was? Warum heißt der Hemi Hemi?: Servus beieinander! Gestern hatten wir im kleinen Kreise eine Diskussion. Woher kommt der Name Hemi für den Chrysler Hemi? Speziell den...
    • Warum heisst der Jeep Jeep ?

      Warum heisst der Jeep Jeep ?: Eben bei "Die Zeit" gefunden: Weil das US-Militär nicht länger mit Pferden und Harleys in den Krieg ziehen wollte, forderte es Anfang der 40er...
    Oben