Wartungspläne

Diskutiere Wartungspläne im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Jeepers,   meint ihr nicht, dass es mal eine gute Idee wäre die offiziellen Wartungspläne unseres Dicken, sowie diese an den Rechnungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freejeep

freejeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
201
Danke
48
Standort
Moerfelden-Walldorf
Hi Jeepers,
 
meint ihr nicht, dass es mal eine gute Idee wäre die offiziellen Wartungspläne unseres Dicken, sowie diese an den Rechnungen angeheftet sind, zu veröffentlichen ? Viele von uns sind aus der 4 Jahre Garantie heraus und möchten, aus welchen Gründen auch immer, die Inspektionen bei einer freien Werkstatt durchführen lassen.
Ich bestreite mal mit Nichtwissen, dass diese die genauen Wartungspläne besitzen. Da ist es doch hilfreich dem Meister einen Durchführungsplan in die Hand zu drücken.
 
Also bitte, wer solche Pläne besitzt --- Auf gehts !!
Ich beginne mal mit den Wartungsplänen  60.000 und 80.000 KM für den Diesel 3.0  MJ 2014
 
 
Gruß
Roger
 
Anhang anzeigen 20170207 Wartungsplan 60.000.pdfAnhang anzeigen 20170411 Wartungsplan 80.000.pdf
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Ich habe zuhause die gesamten 2014er Wartungspläne für den Diesel. Mal schauen was der Mod dazu sagt, fällt das unter kein Copyright?
 

EddydieKette

Member
Mitglied seit
28.09.2017
Beiträge
68
Danke
6
Standort
77731 Willstätt
HaLLO; 
 
So ein Plan würde mich für den 3,6L VVT Flex Fuel auch interessieren.
 
Hat da jemand etwas das er zur Verfügung stellen könnte?
 
Vorab schon mal ein Danke. 
 
Gruss
EDK
 
 

Det65

Guest
Sorry Jungs Auszüge aus dem Werkstatthandbuch oder sonstiges Originales Material fällt leider unter Copyright Verletzung.
 
Ihr solltet es Euch anders zukommen lassen.
 
Die Wartungspläne lasse ich mal stehen.
 
Gruß D
 
 
 
 
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Det65 schrieb:
Sorry Jungs Auszüge aus dem Werkstatthandbuch oder sonstiges Originales Material fällt leider unter Copyright Verletzung.
 
Ich solltet Euch das anders zukommen lassen.
 
Die Wartungspläne lasse ich mal stehen.
 
Gruß D
 
 
 
 
 
 
Na Gut, danke für die Aufklärung... blöd, dass ich die hier gefunden habe... hihi :rofl:
 
vllt finde ich es nochmal und schicke dir nen Link... wir wollen ja legal im Forum unterwegs sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wartungspläne

Wartungspläne - Ähnliche Themen

  • Wartungsplan Grand Cherokee WJ 4.7L V8

    Wartungsplan Grand Cherokee WJ 4.7L V8: Servus zusammen, Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eine GC WJ, Bj. 2002, mit 140.000km und dem schönen 4.7L V8 Motor. Da ich das...
  • Wartungsplan 100.000

    Wartungsplan 100.000: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was ich für die 100.000 Wartung benötige für meinen 5-türigen Wrangler 11/2011, 2,8 CRD, 147 KW alles...
  • Wartungsplan 3,6l

    Wartungsplan 3,6l: Hallo liebe Gemeinde, aufgrund eines launischen Säuglings auf meinem Schoß nur eine schnelle Anfrage: Hat jemand den Wartungsplan für den WK2 EZ...
  • Wartungsplan 48000 bei Rubicon CRD

    Wartungsplan 48000 bei Rubicon CRD: Hi,   demnächst steht die Inspektion bei 48000 an. Hat jemand von euch einen Wartungsplan? Habe über die Suche bisher nichts brauchbares gefunden...
  • Welcher Wartungsplan ist relevant (2013er S-Limited)

    Welcher Wartungsplan ist relevant (2013er S-Limited): Hallo zusammen,   ich fahre einen 2013er (Erstzulassung) S-Limited 3.0 CRD mit 241PS.   Leider habe ich widersprüchliche Informationen zum...
  • Ähnliche Themen

    • Wartungsplan Grand Cherokee WJ 4.7L V8

      Wartungsplan Grand Cherokee WJ 4.7L V8: Servus zusammen, Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eine GC WJ, Bj. 2002, mit 140.000km und dem schönen 4.7L V8 Motor. Da ich das...
    • Wartungsplan 100.000

      Wartungsplan 100.000: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was ich für die 100.000 Wartung benötige für meinen 5-türigen Wrangler 11/2011, 2,8 CRD, 147 KW alles...
    • Wartungsplan 3,6l

      Wartungsplan 3,6l: Hallo liebe Gemeinde, aufgrund eines launischen Säuglings auf meinem Schoß nur eine schnelle Anfrage: Hat jemand den Wartungsplan für den WK2 EZ...
    • Wartungsplan 48000 bei Rubicon CRD

      Wartungsplan 48000 bei Rubicon CRD: Hi,   demnächst steht die Inspektion bei 48000 an. Hat jemand von euch einen Wartungsplan? Habe über die Suche bisher nichts brauchbares gefunden...
    • Welcher Wartungsplan ist relevant (2013er S-Limited)

      Welcher Wartungsplan ist relevant (2013er S-Limited): Hallo zusammen,   ich fahre einen 2013er (Erstzulassung) S-Limited 3.0 CRD mit 241PS.   Leider habe ich widersprüchliche Informationen zum...
    Oben