Wartungsdiagnose

Diskutiere Wartungsdiagnose im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, das Thema Wartungskosten hatten wir ja mal ausführlich. Meiner hat jetzt die 40.000 km Wartung bekommenund ich die Rechnung. Das bei all...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winterdienst

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
15
Danke
0
Hallo, das Thema Wartungskosten hatten wir ja mal ausführlich. Meiner hat jetzt die 40.000 km Wartung bekommenund ich die Rechnung. Das bei all den Getrieben und Ölen das ganze was kostet ist auch klar. Mir ist nur ein Posten heute aufgefallen der sich Wartungsdiagnose 40.000 km nennt und mit 117,99 € ohne Steuer zu Buche schlägt. Was soll das sein? Habt ihr das auch auf euren Rechnungen?. Bei der 20.000 km war der Posten auch drauf, kostete aber 76,95 ohne Steuer. Ist mir damals nur nicht aufgefallen. Ich geb mal meine Gesamtpreise durch.

20.000 km Wartung 191,24 incl. Steuer

40.000 km Wartung 639,69 incl. Steuer.

Wie ist das bei Euch, habt ihr diese Wartungsdiagnose auch in dieser Höhe, wie sieht eure Gesamtrechnung aus?
Gruß
Andres
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
20.000: 390,- (DC!)
40.000: 680,- (DC!)
60.000: 175,- (NICHT DC!)

alles inkl. Märchensteuer

80 und 100 TKM sind bei mir nicht vergleichbar, da dort Turbolader bzw. Öldruckschläuche mit gemacht wurde..... :wave: :wave:

Ein Posten Diagnose war bei mir nicht drauf, nur halt jeweils die Zeit für die Inspektion. :wave:
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
Wartungsdiagnose? Vollkommen unbekannt.
Was soll das sein dreimal ums Auto laufen und alles abhorchen? Und danach kommt die DC-Therapie?

Die Beträge sind so wie bei FEUERROT, aber meine 60Tkm wird billiger, da bei 43Tkm ein neuer Motor eingebaut wurde. :wave: Habe jetzt ca. 51000 auf der Uhr.

Gruss

wolfi55
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wartungsdiagnose

Oben